Hallo, suche nette Leute um Ottensen / Altona /Blankenese

  • Suche in meinem Freundeskreis noch nette Leute mit Kinder zwecks gemeinsame Aktionen halt mit Kind.
    Meine Tochter ist 2 Jahre alt. Wir könnten Spielplätze besuchen, Eis essen gehen, :strahlen am Elbstrand spazieren gehen oder die Sonne geniessen , wenn sie denn mal da ist, und so weiter.


    Freue mich über Nachrichten
    So

  • :welcome


    Wie, Du sucht in Deinem Freundeskreis?
    Ist Dein Freundeskreis auch hier?

  • Hallo.


    ich erweitere mal die Liste:
    Eisliebe, Grillen am Elbstrand... Planschbecken im Fischerspark...Lecker, ich bekomme gerade hunger.
    Wir sind dabei (mami mit 4+6 jährigen Mädels..)

    Krise kann ein produktiver Zustand sein. Man muß ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen.

    Max Frisch

  • Ach manno,


    natürlich heisst es nicht in meinem Freundeskreis sondern vielmehr für... OK. eins zu null für dich ;-):aetsch


    Mama 79 versteht mich.... genau so habe ich es mir vorgestellt.


    Na dann lass mal zusammen Eis essen gehen, sobald die Sonne wieder da ist.


    Gruss
    So

  • Ich habe Dich auch verstanden, aber ich ich eben ein Klugscheisser.
    Nein, natürlich nicht. Ich fand es nur witzig wie Du das geschrieben hast ohne das Du jetzt glauben sollst das ich mich über Dich Lustig machen wollte.
    Für mich trifft das eh nicht zu. Wohne nicht um Ottensen / Altona /Blankenese.
    Wohne in Hamburg Mitte. :D

    2 Mal editiert, zuletzt von vatertochterduo ()

  • Lieber VaterTochterDuo,
    ich mag es, wenn du so ehrlich bist ;-)


    Hamburg Mitte kann auch sehr nett sein.


    Ein Freund von mir hatte in der Petersstr. gewohnt und das fand ich sehr sympatisch... Planten und Blomen vor der Nase oder der Grossneumarkt (ich glaube so heisst der Marktplatz an der Kirche) sehr zu empfehlen....

  • Ich bin immer Ehrlich.


    Ich kenne mich in HH noch nicht so aus. Bin erst seit 10 Monaten hier. Schande über mein Haupt.
    Da jetzt aber auch schönes Wetter ist erkundige ich mit meinem Auto auch etwas die Stadt.

  • hallo mrs.


    wenn vatertochterduo sich noch nicht so in HH auskennt, müssen wir das ja mal ändern...
    @ vatertochterduo, dich nehmen wir dann mal mit!!! :drink

    Krise kann ein produktiver Zustand sein. Man muß ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen.

    Max Frisch

  • Wohin? :rotwerd

    Einmal editiert, zuletzt von vatertochterduo ()

  • nichts zum :rotwerd .. ich dachte eher an EIS!!!

    Krise kann ein produktiver Zustand sein. Man muß ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen.

    Max Frisch

  • War der falsche Smiley.


    Zumindest bin ich schon durch viele Strassen Hamburgs gefahren.
    Ich werde es aber nie lernen wo welcher Stadtteil liegt.
    Für den Rest nehme ich mein Navi.



    Na dann nimm mich mal mit.

  • geht klar...


    auf Navis verlasse ich mich aber nicht. Mich hat mal eins in Frankfurt hängen gelassen, seit dem vertraue ich nur dem guten alten Stadtplan....

    Krise kann ein produktiver Zustand sein. Man muß ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen.

    Max Frisch

  • Meines hat mich noch immer dahin geführt wo ich hin möchte. Muss aber auch sagen das ich die Auswahl von 2 verschiedenen habe.
    In HH finde ich aber nun fast überall hin.

  • Die Sonne scheint! Das heisst: jetzt wird es ernst.


    Eis-essen wird fällig.


    Eisliebe in Ottensen?!


    Und nun der einen Termin finden....
    (es gibt keinen Smileys mit Eistüte)

  • Ja!!!!
    Mach doch mal nen Vorschlag. Dieses WE habe ich kinderfrei, das tut dem Eis aber kein Abbruch ;-)

    Krise kann ein produktiver Zustand sein. Man muß ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen.

    Max Frisch

  • Morgen nachmittag ab 13 Uhr grillen wir mit ein paar Leuten in der Kieskuhle in Rissen auf dem großen Spielplatz! Mit und ohne Kinder seid Ihr herzlich Willkommen!


    Wenn Ihr Lust habt, kommt doch auch - das Wetter soll ja bombig werden!


    Liebe Grüße,


    Lilalotta :strahlen

  • Hallihallo,


    also meine Eltern sind morgen auch in der Kieskuhle. Wir sind so gegen 17.00 -17.30 Uhr da, da wir vom Spielmannzug vorher noch Minigolfen haben.
    Wir wollen dann erst grillen. :sabber Erst was tun und dann lecker essen.


    Vielleicht trifft man sich ja da.


    Lieben Gruß


    Carina

    :pfeif Vergeben :love
    an meine Kinder
    und
    Schatzi

  • Das ist bei mir um die Ecke. Wollte eigentlich morgen ans Meer fahren mit den Kindern, aber mal sehen, vielelicht kann ich sie überreden....
    Sind auch Kinder vin ihrem Alter dabei? 10 und 8 ?
    Dürfen Hunde mitkommen??



    :wink

  • Hey fenjolino, ich habe morgen nur meinen Großen dabei und zwei seiner Freunde. Die Jungs sind alle 8 Jahre alt.


    Hunde sind leider nicht erlaubt auf dem Spielplatz!


    Wenn Du möchtest, schick´ ich Dir meine Handynummer per PN, dann finden wir uns dort auch, falls Ihr kommt!


    Liebe Grüße :strahlen

  • Huhu,


    also wir waren gestern in der Rissenener Kieskuhle. Ich finde die nicht mehr schön. Wir sind dann weiter gefahren nach Wedel.


    Klar für Große mit Inlainern oer Skate-Bord, aber mehr? Naja Fußball und das wars. Dann find ich es in Wedel besser.


    Lieben Gruß
    Carina

    :pfeif Vergeben :love
    an meine Kinder
    und
    Schatzi