Mich hauts um - 250 Euro für Schulsachen!

  • Bei meinen Töchtern am Gym. kostete der Rechner 30 Euro. Wurde für alle Klassen gleichzeitig bestellt. Damit auch jeder den gleichen Rechner hat.


    Irgendso ein Casio mit zig Tasten.


    Im Laden hätte der ca. 50 Euro gekostet.

    ***************************************
    Die Vergangenheit fallen lassen. Die Gegenwart leben und die Zukunft auf sich kommen lassen...
    ***************************************

    Einmal editiert, zuletzt von RobertK ()

  • Ich war in der 7. Klasse auch Skifahren. Ich hatte erst Bedenken (na ja, eher Schiss... :rotwerd ), da ich das 1. Mal auf den Brettern stand, aber es hat irre Spaß gemacht, auch auf dem Idiotenhügel! :D Die ganze Landschaft war so toll, der Schnee so hoch - hach, herrliche Erinnerungen!


    Danach war ich auch nie wieder Skifahren (zu teuer) und bin froh, dass ich diese Erfahrung damals machen durfte! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/g035.gif]


    @Marlene
    Ich werde in den nächsten Tagen auch mal zusammenrechnen.... :ohnmacht:

  • Hab mich hier mal durch die Beiträge gelsen, Gott sei Dank geht meine Kurze erst in 3-4 Jhren zu Schule :-)
    Und um nochmal auf diesen ganzen Taschenrechner -Irrsinn zurückzukommen: Ich würde notgedrungen auch zahlen, aber ich fange jetzt im Herbst ein Wiwi-Studium an und da sind keine! Taschenrechner erlaubt, nicht mal die für 5,99 € :-) Also ist die Frage, ob son 100-150 Euro Teil für die Knirpse echt notwendig ist...