"Wandern Die 2." - Christi Himmelfahrt, 13.05.

  • In der Hoffnung, dass das Wetter sich wieder bessert:
    Ich habe kindfrei und wage es nochmal einen Versuch zu starten mit lieben Menschen, die Lust am Wandern haben (ohne Kinder, Gehzeit zwischen 4-6 Stunden).
    Gerne im Bergischen, bin aber auch für andere Vorschläge offen, wenn die Anfahrt nicht allzu lange dauert.
    Wer hat Lust und Zeit sich anzuschließen?
    Liebe Grüße,

    Einmal editiert, zuletzt von burgfrl. Bö ()

  • ne gerade von der Arbeit zurück und am Rechner,
    gute Idee von dir, habe aber beide Kid´s über das komplette verlängerte WE, daher für diesen Termin leider Fehlanzeige.
    Wir wollten schwimmen gehen, evt. für dich eine Alternative ??
    LG
    hansjosef

  • ne gerade von der Arbeit zurück und am Rechner,
    gute Idee von dir, habe aber beide Kid´s über das komplette verlängerte WE, daher für diesen Termin leider Fehlanzeige.
    Wir wollten schwimmen gehen, evt. für dich eine Alternative ??
    LG
    hansjosef


    Hallo Hans-Josef,
    danke für Dein Angebot. Aber... kindfrei ist soooo selten, da möchte ich gerne ohne Kinder etwas unternehmen.
    Schöne Grüße,

  • Sorry, da feiert mein Kleiner Geburtstag :frag


    LG
    Yarisha


    Hallo Yarisha,
    wünsche Euch viel Spaß!
    Vielleicht klappt's ein andermal!
    Liebe Grüße,

  • Ich habe zwar kinderfrei, ABER, nach ner Mandelentzündung letzte Woche bin ich wohl nocht nicht soooo fit um direkt zu wandern und mein Tütüt möchte ich im Moment auch nicht mehr über die Bahn scheuchen, bevor das angeschaut wurde. Das wird langsam komisch...
    Aber falls du niemanden zum wandern findest und auch richtung Ruhrgebiet fahren würdest, könnten wir gerne, auch kurzfristig, noch was planen! :-)

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

  • Hallo Sajoam,
    sieht irgendwie düster aus mit den Wettervorhersagen.
    Überlege, ob ich mich nicht doch lieber in die Sauna begebe.
    Ein bisschen Wärme und Entspannung kann nicht schaden.
    Mal schauen, wie's Donnerstag morgen aussieht.
    Schöne Grüße,