Zuwachs aus dem Ruhrgebiet

  • Huhu, ich bin durch googeln auf dieses Forum gestoßen und fands irgendwie nett hier =)
    hab mcih deswegen auch angemeldet da ich ein baby erwarte (8. SSW) und alleinerziehend sein werde. es werden soo viele fragen kommen bezüglich unterhalt und vaterschaftsanerkennung/-test usw, da haben mit sicherheit einige von hier ahnung


    freu mich auf eine nette zeit hier =)


    lg

  • guten morgen und herzlich :welcome:wink

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.