Themenzuordnung

  • Hallo zusammen


    Ich möchte euch Bitten, bei der Themenwahl etwas besser darauf zu achten, in welchen Bereich ihr eure neuen Threads eröffnet.
    Sicher, bei manchen Themen weiß man nicht genau, wohin damit.


    Aber in letzter Zeit häufen sich allerdings Threads, die "einfach mal irgendwo" reingesetzt werden.
    Ich habe allein heute wieder 5 Threads verschoben, die einfach mal in die Plauderecke gesetzt wurden. Darunter u.a. eindeutig Themen, die Erziehung oder Partnerschaft betreffen.


    Ihr tut mir damit einen großen Gefallen und nehmt mir gleichzeitig etwas Arbeit ab ;) (Zumindest, was die Plauderecke betrifft)


    Danke

    Einmal editiert, zuletzt von Trisha ()

  • :wink Trisha,


    ich finde das manchmal etwas schwierig... denn die Plauderecke ist eigentlich der einzige Bereich, in dem Gäste nicht lesen können.
    Nicht immer ist ein Thread, auch wenn er besser in ein anderes Forum passen würde, für alle gedacht :frag

  • Das mag sein maschenka. Doch jeder, der sich hier anmeldet sollte sich darüber im Klaren sein, dass es nunmal ein öffentliches Forum ist. Jeder Thread und jedes Schlagwort ist über Google zu finden.


    Wenn nun jeder, der ein "nicht öffentliches Thema" hat dies in der Plauderecke eröffnet, dann ist die recht schnell "zugemüllt" und es kommen wieder Beschwerden dass es zu unübersichtlich ist und dass man nichts mehr findet.

  • Da es mir in den letzten Tagen/Wochen wieder vermehrt auffällt, ein aktuelles *schubs*


    In der Plauderecke findet man eigentlich nichts mehr..

  • Hallo


    Hm, ich setzte bewußt einiges in die Plauderecke, obwohl ich es woanders einordnen würde. Aber da ist's öffentlich.


    Gruß

  • Die Diskussion haben wir öfter..
    Das Forum ist nunmal öffentlich und das weiß man. Es bringt herzlich wenig, die Plauderecke "voll zu müllen", da die Threads von den Mods in die richtigen Bereiche verschoben werden.

  • es kann sich doch auch jeder der es lesen will nen account machen , es hilft evtl gegen google aber da sollte man einfach so schreiben das man nicht wiedererkannt wird.

  • Aus aktuellem Anlass schubse ich diesen Thread noch einmal hoch... achtet bitte darauf, wo ihr Eure Thread`s postet... :thanks:

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • Passt gerade


    Dass die Neuen User erstmal alles in der Vorstellung los werden kommt oft und häufig vor und ist auch verständlich.. ;) Darauf weisen wir aber in unserer Begrüssung auch hin, dass neue Threads erstellt werden sollen... ist halt in diesem Fall ein wenig unglücklich gelaufen...


    Also: weiterhin aufpassen wo Ihr was postet... :thanks:

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • Dass die Neuen User erstmal alles in der Vorstellung los werden kommt oft und häufig vor und ist auch verständlich.. ;) Darauf weisen wir aber in unserer Begrüssung auch hin, dass neue Threads erstellt werden sollen..

    :rotwerd Ältere oder erfahrene User können da ja auch gleich helfen und sollten wissen das Neulinge da ab und zu ein Fehler unterläuft

    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg

  • Ältere oder erfahrene User können da ja auch gleich helfen und sollten wissen das Neulinge da ab und zu ein Fehler unterläuft

    das wäre schööööööööööööön.... :sonne Aber da bleibt wohl der Wunsch, Vater des Gedanken... :-)

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis



  • Aus aktuellem Anlass schubse ich diesen Thread noch einmal hoch... achtet bitte darauf, wo ihr Eure Thread`s postet... :thanks:

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • stubs.... es wäre toll, wenn ich an den langweiligen Abenden mal wieder das Date mit meinem Buch wahr nehmen könnte, anstatt zu wissen, dass hier die Plauderecke aufgeräumt werden muss... ;)

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis