Ex-Auskotz-Thread!!!


  • Hass ist das schon nicht mehr, das ist schon eine Steigerung von Hass, dafür gibt es garkein Wort !


    LG Sunny


  • Hass ist das schon nicht mehr, das ist schon eine Steigerung von Hass, dafür gibt es garkein Wort !


    LG Sunny


    Und was bringt das Dir?


    Dein Schuß wird nach hinten losgehen! Irgendwann werden Dich Deine Kinder fragen warum Du ihren Vater abgezockt hast. Und Kinder sind nicht doof. Schon mal viel Spaß beim Antworten überlegen.


    Und wenn Du die Schiene weiter gut fährst - kann es sein das Dich eines Tages Deine Kinder verachten, weil Du so vom Hass zerfressen, blind und taub bist!


    Viel Spaß bei so einem traurigen Leben führen.


    :winken:

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • Mein Ex ist super unzuverlässig und unpünktlich!!!!!


    War er schon in der Beziehung, als Vater allerdings sollte er sich das mal dringend abgewöhnen.... :kotz


    Ach ja, auch ganz brissant: wenn er in Bedrängnis gerät, also etaws nicht einhalten kann, was er mir zugesagt hat, oder ähnliches, macht er liebend gern die Vogel Strauss Methode.....Kopf in den Sand und nix hören & sehen....


    :bldgt:

    :sonne Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar :sonne
    -Antoine de Saint-Exupéry-

  • [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wut/smilie_wut_096.gif] [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wut/smilie_wut_058.gif] [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wut/smilie_wut_116.gif] ...soviel zum Thema Ex heute, ich könnte :angry :angry :angry :angry :angry :angry :angry :angry

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

    Einmal editiert, zuletzt von Emmchen ()


  • Ich hab kein trauriges Leben ! Eigentlich bin ich ganz glücklich und meine Kinder auch !


    Diese negativen Gefühle kommen nur anfallsweise !


    Menschen haben nunmal Gefühle !


    Wer ohne Gefühle ist, der lebt doch garnicht richtig ! Wenn man traurig ist, dann sollte man sich richtig ausweinen und wenn man haßerfüllt ist, was dann ?




    Kinder sind ja auch Menschen ! Die haben auch Gefühle !




    Darf ein Vater die Gefühle so sehr verletzen, dass Kinder stundenlang weinen ?


    Wie ist denn das ? Wird da nicht jede Mutter auch traurig und könnte den Verursacher an die Wand treten ?




    Kinder sind nicht doof ! Klar ! Die merken auch, dass ihr Vater sie anlügt und leere Versprechungen macht. Die merken auch, dass er sie am We mal wieder nicht abholt und fragen auch warum er sie nicht geholt hat. Er war ja schon 6 Wochen nicht mehr da. Hat er sie nicht mehr lieb ?


    Soll ich dann lügen und sagen, dass Papa krank war. Oder soll ich ihnen kindgerecht die Wahrheit sagen ?




    Wenn Papa die Kinder nicht abholt , sollen sie dann auf den versprochenen Besuch des In-Door-Spielplatzes verzichten, oder soll Mama ein paar Euro für den Eintritt bei Papa abzocken , indem sie ein bisschen psychischen Druck ausübt ?


    Oder soll ich den Kinder sagen :" Papa braucht das Geld ganz dringend , damit er mit seiner neuen Freundin am WE nach Holland zum Shoppen fahren kann ? "




    Muß ein Kind in zu engen Schuhen rumlaufen und die Mutter sagen, dass sie keine neuen kaufen kann, weil kein Geld da ist ?


    Da braucht man dem angesehen Geschäftsmann doch nur kurz verklickern, dass man doch in die Kleiderkammer gehen muß. Tja, das wäre doch soooooooooo peinlich, wenn das jemand von seinen Kunden sieht, dass wir da reingehen ........... und schon sind die Schuhe gekauft ! Geht doch !


    Ich hab mit der Abzocke garkeine Probleme !






    LG Sunny

  • Wenn Papa die Kinder nicht abholt , sollen sie dann auf den versprochenen Besuch des In-Door-Spielplatzes verzichten, oder soll Mama ein paar Euro für den Eintritt bei Papa abzocken , indem sie ein bisschen psychischen Druck ausübt ?


    Du benutzt psychische Erpressung um dein Ego aufzubauen?
    Wenn du deinen Ex psychisch unter Druck setzt, dann kann man darauf warten, dass den Kids gleiches widerfährt... :kotz


    Dann fällt der Indoor-Spielplatz aus, das zu (er-)klären ist Papas Problem.


    Zitat

    Oder soll ich den Kinder sagen :" Papa braucht das Geld ganz dringend , damit er mit seiner neuen Freundin am WE nach Holland zum Shoppen fahren kann ? "

    Nein.
    Mit soviel Hass in dir kannst du das auch nicht kindgerecht erklären - die hören nämlich deine Wahrheit zwischen den Worten.



    Zitat

    Muß ein Kind in zu engen Schuhen rumlaufen und die Mutter sagen, dass sie keine neuen kaufen kann, weil kein Geld da ist ?


    Da braucht man dem angesehen Geschäftsmann doch nur kurz verklickern, dass man doch in die Kleiderkammer gehen muß. Tja, das wäre doch soooooooooo peinlich, wenn das jemand von seinen Kunden sieht, dass wir da reingehen ........... und schon sind die Schuhe gekauft ! Geht doch !


    Muss nicht jeder alltagssorgende Elternteil sich nach seiner Decke strecken. Wenn der Geschäftsmann so angesehen ist, wie du vorgibst, dann regle den Unterhalt und wirtschafte mit dem vorhanden Geld auf dem neuen Niveau.


    Zitat

    Ich hab mit der Abzocke garkeine Probleme !

    Dein Stil ist niveaulos. Bleib nur für dich zu hoffen, dass er besser wird, bevor sich die Kinder auch von dir abwenden.


    Zitat

    Hass ist das schon nicht mehr, das ist schon eine Steigerung von Hass, dafür gibt es garkein Wort !


    Du solltest deine Kinder in eine Pflegefamilie geben, bis du nicht mehr blind vor lauter Hass bist.


    Die beste Freundin unserer Großen kommt aus so "liebevollen" Verhältnissen. Sie ist freiwillig in eine Pflegefamilie gezogen, weil sie die Verlogenheit und diesen Hass nicht mehr ertragen konnte - Selbstmordversuche und Psychatrieerfahrung incl.


    Du weißt, dass Hass und Liebe sehr nah beieinander sind?

  • Jo, demnächst haben wir noch alle Mitleid mit Kinderschändern oder sonstwas.



    Nee, wenn jemand psychisch krank ist, dann gehört er weggesperrt, damit er keinen Schaden mehr verursachen kann !


    Dann kann kann ihn auch nicht mehr abzocken !



    Papa soll Kindern erklären, warum er sie nicht abgeholt hat ? Was kommt da ? Lügen



    Unterhalt regeln, wo lebst Du ?



    Meine Kinder in eine Pflegefamilie geben ? Ich glaub die würden durchdrehen ! Mama weg, Papa weg.....


    Oma weg , Opa weg ! Klasse !


    Toller Tipp, sag lieber ich soll mir einen gutaussehenden Psychologen suchen :lach



    LG Sunny

  • Nee, wenn jemand psychisch krank ist, dann gehört er weggesperrt, damit er keinen Schaden mehr verursachen kann !


    gilt das für dich auch? und nach so vielen jahren, soviel hass, soviel egozentrik unterstelle ich einfach mal eine psychologische ursache. böse sind menschen nicht von natur aus, dafür gibt es auslöser. die finden gute therapeuten heraus. versuchs mal mit einem, für die kinder.

  • :kopf die armen Kinder...


    Jo, demnächst haben wir noch alle Mitleid mit Kinderschändern oder sonstwas.

    Ich behaupte mal, dass du in dem Zusammenhang nicht ansatzweise weisst, was du schreibst...


    Zitat

    Nee, wenn jemand psychisch krank ist, dann gehört er weggesperrt, damit er keinen Schaden mehr verursachen kann !


    Dann kann kann ihn auch nicht mehr abzocken !

    Und du hälst dich für psychisch gesund?...


    Zitat

    Papa soll Kindern erklären, warum er sie nicht abgeholt hat ? Was kommt da ? Lügen

    Das geht dich nix an. - So einfach ist das.


    Zitat

    Unterhalt regeln, wo lebst Du ?

    In Deutschland. Hier sind Eltern ihren Kindern zum Unterhalt verpflichtet. Fordere ihn ein.


    Zitat

    Meine Kinder in eine Pflegefamilie geben ? Ich glaub die würden durchdrehen ! Mama weg, Papa weg.....


    Oma weg , Opa weg ! Klasse !

    Nein, alle haben Besuchsrecht und sobald es dir wieder besser geht, können sie wieder bei dir wohnen - wenn sie das dann noch wollen.


    Zitat

    Toller Tipp, sag lieber ich soll mir einen gutaussehenden Psychologen suchen :lach

    Ob der gut aussieht, ist nicht wichtig - ansonsten finde ich deine Einsicht, obwohl ironisch gemeint, geradezu bemerkenswert.

  • gerade mit Noch frau Tel.
    Und sie sagt ich mach dich jetzt Fertig :rolleyes:


    Jetzt geht die party Los :hilfe:nudelholz


    tochter fragt papa was los ich sag mama ist auf kriegsfuss :frag

    LG Peter :brille



    Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.


    :aetsch


    von Konfuzius :daumen

    Einmal editiert, zuletzt von Peter100 ()

  • Solange der Hass anhält, ist die Trennung nicht vollzogen...


    Hass bindet so sehr wie Liebe...



    Zum Nachdenken...


    Lg Uwe (aka Alien)

    Wenn du mit Gott sprichst, bist du religiös - wenn ER mit dir spricht hast du eine Psychose... (Dr.House, 2.Staffel, Folge 15) :devil:


    Zwei Dinge sind unendlich: Das Weltall und die menschliche Dummheit - Obwohl, beim Weltall bin ich mir nicht sicher... (Albert Einstein)


    "Ich bin keine Antisemitin - ich finde alle Religionen gleich irrational..." (Bones - die Knochenjägerin)

  • Hi,

    tochter fragt papa was los ich sag mama ist auf kriegsfuss :frag

    :hae: ...du sagst, daß die Mama auf Kriegsfuss ist ? ...laß dies bitte sein ! Halte Töchterchen da raus !


    Ravenmutter du tust mir einfach nur leid :kopf ...und ich hoffe nicht, daß dieser Haß -irgendwie- auf deine Gesundheit schlägt !


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • Solange der Hass anhält, ist die Trennung nicht vollzogen...


    Hass bindet so sehr wie Liebe...


    (aka Alien)


    Das stimmt!


    Aber der Hass vergeht nur mit der Zeit, man kann sich nicht sagen "ich hasse nicht"...es muss von selbst vergehen. Sich auf was andres als den eignen Hass konzentrieren, das könnte vllt. helfen.

  • Hi,

    Sich auf was andres als den eignen Hass konzentrieren, das könnte vllt. helfen.das das hilft

    :daumen


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • Die KiGa-Fotos sind fertig... ich hab brav und artig bezahlt und Papa sollte sie mitbringen, da er den Mini-Muckel abgeholt hat.


    Sie liegen jetzt bei ihm zu Hause, weil: er möchte sich gern die schönsten Fotos für sich, seine Tussi und seine Eltern raussuchen :radab


    Es wäre schön gewesen, ich hätte auch erstmal einen Blick drauf werfen können... ich mein, er soll ja gern KiGa-Fotos haben... aber ich hätte auch schon gern das ein oder andere schöne Foto... schlileßlich hab ich den ganzen "Spaß" bezahlt... (sind immerhin 25 EUR für die Mappe mit den Fotos) und jetzt soll ich nur die "Reste" kriegen, die er übrig lässt? :radab

  • *köchel*


    Morgen schläft Tussi aushäusig, da sie ja heute Spät- und morgen Frühdienst hat (sie arbeitet ca. 1,5 Autostunden von hier weg, schläft dann bei ihrer Schwester im Ort). Gerade ruft der Herr Papa an: Ob er denn seinen Sohn morgen ins Bett bringen könnte. Tja... nu hat sich aber der Sohnemann heute im KiGa mit seinem Kumpel für morgen verabredet. Ich frage ihn: Geht es nicht einen anderen Tag in der Woche. Nein, geht nicht, weil: er kann sie ja nicht alleine lassen so lange :angry Der Muckel solle sich gefälligst nicht immer so viel vornehmen, damit er dann mal Zeit hat, wenn Papa ihn sehen will (er hätte besser sagen sollen: wenn seine Mitbewohnerin mal nicht zu Hause ist und er zu seinem Sohn "darf").


    :radab:angry


    Übrigens: Der Dienstplan von ihr wechselt ständig... sind also keine "festen" Termine wo er "Freigang" hat.