Ex-Auskotz-Thread!!!

  • Danke für euren regen. Antworten.


    Und ja
    Ja eine Therapie mach ich.
    Hab sogar einen Platz bekommen.


    Nicht schön find ich wie ihr mich ausseinanderreisst wie ein Stück Mist



    Sorry für den Beitrag.


    Ja hatte schöne Tage.
    Und hab es genossen.



    Würde gern wissen wie ich meinen Account löschen kann.


    Danke an Löwe und , Siri etpo
    Einige haben mich verstanden.
    Andere scheinen mich falsch zu verstehen.


    Machts gut.

  • @Emiha17


    Vielleicht magst Du noch mal darüber schlafen? Du weißt ja selbst, dass es so nicht rund läuft und hast mit der Therapie begonnen. Dass die nicht nach zwei Sitzungen auf allen Ebenen Wirkung zeigt, ist wohl klar. Ich kann gut nachvollziehen, dass es Dich ziemlich ankäst, wenn jeder im Auskotzthread genau das tun darf, sich eben auskotzen - man aber über Dich im Rudel herfällt, wenn Du das tust.


    Vielleicht brauchst Du eine Pause vom Forum - vielleicht schaffst Du es auch, einfach das mitzunehmen, was Dir hilft und nachdenkenswert erscheint und beim Rest zu denken "Rutscht mir den Puckel runter". Ich fände es schade, wenn Du ganz weggehst - ich freue mich immer, wenn Du etwas Positives schreibst und würde mich noch mehr freuen, irgendwann zu lesen, dass Du einen Weg aus der Negativspirale gefunden hast.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Emiha, bitte sei ehrlich zu dir selbst.


    Hier will dir niemand etwas Böses. Antworten, die dir vielleicht nicht gefallen, wollen dich zum Nachdenken anregen und das kann doch nur positiv sein, oder?


    Vor Problemen weglaufen ist keine Lösung.

  • Emiha, ich wollte dich nicht auseinandernehmen wie "ein Stück Mist".
    Das käme mir auch weniger in den Sinn, dich dafür zu halten.


    Es wirkt nur alles ein bisschen überzogen und auch sehr an deine eigenen Bedürfnisse gekoppelt.
    Grundsätzlich solltest du einfach schauen, dass du dem Vater nicht immer auf den Leim gehst und wirklich alles zum Schauplatz machst. Willst du wirklich, dass er so eine Macht über dich hat?


    Natürlich steht es dir frei dich löschen zu lassen. Aber vielleicht auch hier wäre ein bisschen Besonnenheit wünschenswert. Ich würde mich freuen, weiter von dir zu hören. Ansonsten bitte eine mail an: info@allein-erziehend.net

  • Kind's einziger Sommerhut mit Ohrenschutz (find mal sowas in cool für einen 7jährigen 8| ) ist bei der Reise mit und zum KV im Zug liegen geblieben. Das Ding war neu, zwar nicht wahnsinnig teuer, aber am Meisten ärgert mich, dass KV kein Wort dazu sagt bei der "Rückgabe".
    Hab jetzt eine Verlustmeldung bei der Bahn gemacht.
    Bin mal gespannt, ob KV das Ding wenigstens abholt, wenn es wieder auftaucht. Ich komm da nämlich nicht zufällig hin. :hm...

  • Der Spruch des Ex-Gatterichs nach meiner Bitte mit dem Pupertier nach einem pupertären Anfall mal ein Gespräch zu führen: "Du wolltest es doch damals so. Du bist ausgezogen und hast unseren Sohn mitgenommen. Also sieh zu, wie du klar kommst". Örks


    Ist der eigentlich immer noch so "speziell" und hat seine nicht weniger minder "spezielle" Nichtfreundin noch, oder sind die nun mal übergangen sich doch zueinander zu bekennen? :engel

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • Die beiden sind noch zusammen... und ja... die sind beide immer noch so "speziell". Im Laufe der Jahre ist aus "Mitbewohnerin" lt. Facebook eine Beziehung geworden. Das Datum für den Anfang der Beziehung liegt drei Monate, bevor ich ausgezogen bin *lach*. Was die beiden da so von sich geben ist echt schräg... sie lässt keine Gelegenheit aus, mich auf ihr ausgesprochen befriedigendes Liebesleben mit meinem Ex hinzuweisen... ihm ist das wohl einfach nur peinlich. Ansonsten: Er liebt seinen Sohn... natürlich. Aber am liebsten aus der Ferne. Und Frau Next mag sich am WE auch lieber ausruhen, als Besuch vom Sohn ihres Schatzis zu bekommen... Das letzte mal "drüben" geschlafen hat unser Sohn ca. vor einem Jahr.

  • Habe mich auf meine freie Zeit gefreut, wenn Tochterkind den Führerschein hat und ich nicht mehr Taxi spielen muss.. immerhin min. 3 Stunden jedes WE unterwegs gewesen. In der Woche nur ab und zu...


    Aber was mache ich jetzt in meiner freien Zeit-------------------------mir Sorgen!!!!!!!!!!!!!!!!!ob sie heil ankommt und dass nicht nur in der Zeit, wo ich normalerweise gefahren wäre....NEIN ...immer wenn sie unterwegs ist :ohnmacht::ohnmacht:


    Ich muss das Aushalten, freu mich für sie und sag auch nix, aber schön ist was anderes ;(


    lg duechesse :strahlen

  • Des Großen Vater...man möchte im Strahl :kotz


    Warum muss der Mann, der A14 plus Zulagen (Frau + 3 Kids) bekommt, so ein verdammter Geizkragen sein, wenn es um seinen Ältesten geht?

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Ich :kotz jetzt auch mal.


    Die GE vom Vater standen heute bei uns auf der Matte. So ein schei....
    Sie sollen mir vom Sohn ausrichten, wie enttäuscht er ist, dass ich nicht zu lassen das seine Eltern ihm netterweise helfen. Ach ja und eine Rabenmutter bin ich auch etc etc. GSD waren die Kinder nicht da, dass hätte wieder Drama gegeben. :angry :angry Riesengeschrei etc. musste leider mit der Polizei drohen.


    :nawarte: Warum läßt mein Nachbar immer unter mir, sämtliche Leute ins Haus? Den kauf ich mir nachher auch noch. Die wissen schon, warum sie bei mir nicht klingeln brauchen.

  • Ich :kotz jetzt auch mal.


    Die GE vom Vater standen heute bei uns auf der Matte. So ein schei....
    Sie sollen mir vom Sohn ausrichten, wie enttäuscht er ist, dass ich nicht zu lassen das seine Eltern ihm netterweise helfen. Ach ja und eine Rabenmutter bin ich auch etc etc. GSD waren die Kinder nicht da, dass hätte wieder Drama gegeben. :angry :angry Riesengeschrei etc. musste leider mit der Polizei drohen.


    :nawarte: Warum läßt mein Nachbar immer unter mir, sämtliche Leute ins Haus? Den kauf ich mir nachher auch noch. Die wissen schon, warum sie bei mir nicht klingeln brauchen.


    Hast du Unterstützung? Ich würde das dem Anwalt mitteilen. Und evtl. hilft ein Näherungsverbot?

  • Sie sollen mir vom Sohn ausrichten, wie enttäuscht er ist, dass ich nicht zu lassen das seine Eltern ihm netterweise helfen.


    Ja und? Wenn der liebe Herr Sohn enttäuscht ist, dann ist das seine Sache und nicht Deine. Und wenn die GE meinen, Dir das ausrichten zu müssen ... dann musst Du nicht versuchen, das zu verstehen. Ich habe schon den Zusammenhang mit dem "Kuhhandel" verstanden, aber wenn die GE ihrem Sohn helfen wollen, dann sollen sie das mit ihm ausmachen und nicht mit Dir. Du bist dafür die falsche Person.

  • Hallo Feenstaub1980,


    Warum läßt mein Nachbar immer unter mir, sämtliche Leute ins Haus? Den kauf ich mir nachher auch noch. Die wissen schon, warum sie bei mir nicht klingeln brauchen.


    deine Nachbarn sind nicht verantwortlich für das Verhalten dieser Leute oder dafür, sie auf Distanz zu halten. Das bist Du.


    Offengestanden verstehe ich nicht, warum diese Leute Gelegenheit hatten, so viele Sätze reden zu dürfen. Das ist ein ganz geschmeidiger Bewegungsablauf: Man sieht diese Herrschaften, der Mund haucht ein "oh, die schon wieder", die rechte Hand greift zum Mobiltelefon, die linke fasst die Tür an, der Mund murmelt "na dann sag ich mal der Polizei Bescheid". Tür zu.


    Beste Grüße
    FrauRausteiger,



    die Diskutierirrtümern vorbeugen möchte: Ob du dann tatsächlich die Kollegen Ordnungshüter benachrichtigst, hängt natürlich vom weiteren Verhalten der älteren Herrschaften ab. Ziehen sie ab, ist das nicht nötig. Randalieren sie, gibt es eben eine weitere Tagebuchnummer.

    .
    .
    •» Cave quicquam dicas, nisi quod scieris optime. :rauchen «•
    .
    .

    2 Mal editiert, zuletzt von FrauRausteiger ()