Ex-Auskotz-Thread!!!

  • Meine beiden Kurzen hatten heute ihr 1. Papa "Wochenende". Es war nur der Samstag. Also nur ein Tag. Und gleich schon durften sie die neue Partnerin kennenlernen...jey....und ich habe von meiner Tochter erfahren das mein Ex mit der neuen Partnerin mitte/ende Juni in seine neue Wohnung zieht. Toll, da fühle ich mich so gar nicht gedemütigt bei. Ich meine hey, was sind schon fast 10 Jahre Ehe und 2 gemeinsame Kinder...da kann man sich doch nach knapp 3 Monaten neu verlieben und gleich eine gemeinsame Wohnung beziehen...OK, verliebt hat er sich ja schon als er mir gesagt hat dass er für mich keine: Zitat "positiven Gefühle mehr hat". Da spielte sie schon eine Rolle. Das war Ende März. Er hat es ja schon sehr eilig. Ich würde ihn an liebsten an die Wand tackern! Aber nein, das ist ja gesellschaftlich nicht so akzeptiert. Also schön süß säuerlich lächeln und darauf hoffen das Karma alles regelt...

  • da kann man sich doch nach knapp 3 Monaten neu verlieben und gleich eine gemeinsame Wohnung beziehen

    Es gibt Menschen, die können eben nicht allein leben.
    Eigentlich arme Leute, denn sie sind auf andere angewiesen.


    Also nichts, worum man jemanden beneiden müsste.

  • Ich beneide ihn nicht. Es gibt mir das Gefühl dass ich und unsere Beziehung für ihn nichts wert waren. Das er alles einfach so hinter sich lassen kann...

  • @Kissmepaint14,


    ich kann dich beruhigen: Diese Frau braucht er für die Trennung, solche Beziehungen halten meist nicht lange. Mit Liebe und Partnerschaft auf Augenhöhe hat das nichts zu tun. Er war schlicht nicht in der Lage, sich aus eigener Kraft zu trennen oder an eurer Beziehung etwas zu ändern.


    Es ist schwer für dich, aber setz dich mit einem Kaffee hin und schau dem Treiben zu. Und sieh es mal so: Du bist der stabile, zuverlässige Part für die Kinder. Die brauchen dich jetzt.

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Ne Frau, die in 2017 ihren Sohn an nur 12 Stunden gesehen hat,
    WEIL SIE ZU KEINEM UMGANGSTERMIN ERSCHIENEN IST !!!,
    haut so eine Klage raus....und findet auch noch einen Anwalt, der sie dabei unterstützt.


    ich kann mir das gut vorstellen. Mein KV erschien auch monatelang nicht zum Umgang, um sich dann beim JA zu beschweren, dass der Umgang nicht klappt. Die SB wollte dann mich (!) zum Gespräch ordern... Auch beantragten er und seine Anwältin Ordnungsgeld gegen mich wegen angeblicher Umgangsvereitelung. Ich fragte nur: wie soll ich denn Umgang verwehren, wenn der Umgangsberechtigte nicht mal erscheint..?
    Man fühlt sich da schon bissl wie im Irrenhaus. :rolleyes:

    _________________________________________________________________________
    keks3


    life is a tale told by an idiot, full of sound and fury, signifying nothing (shakespeare)
    'Does anybody remember laughter?' (R.P.)

  • Sollte man doch mit der Zeit ohne Anwalt und Geld allein hinbekommen, oder ?1 Wozu bei unsinnigem Schwachsinn einen RA bemühen?

    Ihr Anwalt schickte die Klage ans Gericht und an meine Anwältin.
    So ist meine Anwältin gleich mit im Boot.


    Ich könnte und habe auch bereits in anderen Verfahren meiner Anwältin das Mandat entzogen...um Kosten zu vermeiden.
    Aber in Sachen Umgang lasse ich alles über die Anwältin laufen, auch so einen Mist.
    Es wurden von der Ex schon Sachen behauptet und sogar mit Zeugen belegt, die erstucken und erlogen waren.
    2 vollständig erlogene eidesstattliche Versicherungen nebst Zeugenaussagen kommen da noch hinzu.
    Ich hatte bisher immer Glück, dass die Richter mir geglaubt haben.

    Man fühlt sich da schon bissl wie im Irrenhaus.

    Ja, das stimmt.


    Mich kotzt es inzwischen einfach nur noch an.
    Sie denkt nicht darüber nach, was sie Karl damit antut. Er kriegt den Mist doch mit.
    Ihre Klage ist völlig sinnlos. Was wäre denn, wenn das Gericht ihrem Antrag zustimmt und mich 125 in Haft schickt?
    Soll Karl mit in den Knast? Ne, wohl kaum. Also müsste er zu ihr, incl. Schulwechsel?
    Nach 125 Tagen dann wieder zurück zu mir, incl. Schulwechsel?


    Dieser Unfug wird nur gemacht, um mich zu ärgern.
    Elternebene........... :lgh :lgh :lgh
    Diese Frau ist einfach zum :kotz



  • Man man man .... Passierschein A38 bitte!!!!


    Bay: KV wohnt grad mal eben 6 km/ 10 Minuten Autofahrt entfernt und stellt sich tot. Selbst so, treffen wir uns niemals.

  • Ich beneide ihn nicht. Es gibt mir das Gefühl dass ich und unsere Beziehung für ihn nichts wert waren. Das er alles einfach so hinter sich lassen kann...


    Hi,
    tut mir leid. 2 Kids und 10 Jahre waren es hier auch. Allerdings war meine Ex-Frau nicht mal so konsequent wie dein Noch-Mann, die meinte, wir könnten ja so eine 3?-er Beziehung führen, ich - sie - und ein ominöser Unbekannter "Mr. Lover", mit dem sie :hae: ihre Wochenenden und andere Liebestreffen verbringt, ganz komische Kiste :hae: , weil ich mich trennen musste und ausziehen und alles regeln musste obwohl ich gar nichts "getan" hatte ...


    Ekelhaftes Gefühl, wenn man meint, man hätte eine ganz andere Person mal geliebt :troest


    Lass ihn mal machen, Dich dabei nicht unterbuttern, zerschlagt nicht zu viel Porzellan. Ihr seid immer noch Eltern.


    Viel Kraft
    LG

  • Ich beneide ihn nicht. Es gibt mir das Gefühl dass ich und unsere Beziehung für ihn nichts wert waren. Das er alles einfach so hinter sich lassen kann...


    Es gibt ein schönes Sprichwort:


    Wenn jemand gemein ist, dich schlecht behandelt oder dich ignoriert, sei nicht traurig oder verletzt, nimm es nicht persönlich, denn es sagt nichts über dich aus, sondern eine Menge über den anderen!


    :knuddel

  • Es gibt ein schönes Sprichwort:


    Wenn jemand gemein ist, dich schlecht behandelt oder dich ignoriert, sei nicht traurig oder verletzt, nimm es nicht persönlich, denn es sagt nichts über dich aus, sondern eine Menge über den anderen!


    :knuddel


    Ich mochte schon immer das Sprichwort: einen Menschen lernt man nicht beim ersten Treffen kennen, sondern beim letzten.

    Seit ich nicht mehr rauche höre ich nur noch Musik von Menschen die nicht rauchen und siehe da: mein Plattenschrank ist leer.
    Ich lese nur noch Bücher von Menschen die nicht rauchen. Eigentlich nur Kafka, denn der hatte TBC.

  • Exchen hat sich gemeldet, will den Unterhalt überprüfen lassen.


    Gerade JETZT, ein Schelm wer böses dabei denkt :lach

    Seit ich nicht mehr rauche höre ich nur noch Musik von Menschen die nicht rauchen und siehe da: mein Plattenschrank ist leer.
    Ich lese nur noch Bücher von Menschen die nicht rauchen. Eigentlich nur Kafka, denn der hatte TBC.

  • Warum gerade jetzt? Meinst du wegen dem neuen Kind?


    jap, ist wahrscheinlich einfacher als wenn der Tuppes sich einen Job suchen muss.


    naja, bis jetzt ging es so und da ich keine Lust hatte, ewig rumzurechnen und mich auch wegen 20 Euro nicht streiten wollte, eine Stufe höher gezahlt, also eigentlich 2 weil eine ja sowieso musste.



    Die Berechnung werde ich auf jeden Fall anfordern beim JA.

    Seit ich nicht mehr rauche höre ich nur noch Musik von Menschen die nicht rauchen und siehe da: mein Plattenschrank ist leer.
    Ich lese nur noch Bücher von Menschen die nicht rauchen. Eigentlich nur Kafka, denn der hatte TBC.

  • Weil es mal wieder an der Zeit ist und mich Nachtschlaf kostet:
    :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz

  • Die Idee dieses Threads ist genial, also lass ich auch mal eben meinen Senf hier ab.


    Da man mich hier ja noch nicht kennt, vorab ein paar Informationen zu mir/uns. Ich lebe in Scheidung, diese ist offensichtlich noch nicht abgeschlossen, dennoch werde ich in meinen Texten von meiner Ex-Frau sprechen. Hab 2 Kinder, der Große ist 3, der Kleine 1. Die Beziehung (wenn man diesen on-off-Kindergarten so nennen kann) endete endgültig vor etwas mehr als einem Monat, der Große lebt aber seit nun 1½ Jahren bei mir.


    Lesen auf eigene Gefahr und könnte zu Anfällen von Verständnislosigkeit führen! Danke für Ihre Aufmerksamkeit.


    Zeit zum Kotzen!


    Vor einigen Tagen hatte ich ein "Gespräch" (Whatsapp ist kein Gespräch) mit meiner Ex, in der es eigentlich nur darum gehen sollte, wie nun der Umgang geregelt werden soll und weil ich wissen wollte, wie es meinem Kind geht. Dieses Gespräch verlief nun in eine andere Richtung als gewünscht und es kam zu solch äußerst sympathischen Äußerungen wie: "Ich muss mit (Name des Kindes hier einfügen) abschließen." oder auch "Er ist zwar biologisch mein Kind, mehr aber auch nicht." Ich betone an dieser Stelle, dass diese Äußerungen von der Mutter stammen. Biologie muss ich hier ja niemandem erklären, aber wie kann man als Mutter sowas sagen?! Und dann noch den Kleinen vorzuschieben um zu erklären, dass sie mich nicht sehen will. Dort hieß es dann, dass der Umgang ihm aktuell nicht gut tun würde. Das Jugendamt wird sich darüber freuen. Aber gut, es wundert mich nicht, schließlich hat sie schon als sie noch hier gelebt hat, den Großen wie Dreck behandelt und ihm und mir das Leben zur Hölle gemacht, bis ich sie endlich rauswerfen konnte. Ich hab immer wieder mit mir selbst gekämpft, ob ich es tun sollte oder nicht, immerhin hing auch mein Job an dieser Entscheidung. Zur Info, ich bin Nachtarbeiter gewesen, jetzt natürlich gekündigt, weil es keine Betreuung mehr gibt. Aber das ist ja noch lange nicht alles. Abgesehen davon, dass der Große ja nur biologisch ihr Kind ist, versaut sie den Kleinen nun auch, wenn er denn lange genug überlebt, um überhaupt noch versaut werden zu können. Äußerungen wie, dass sie regelmäßig die Idee hat, den Jungen aus dem Fenster zu werfen, werden im Großen und Ganzen nur belächelt und nicht weiter beachtet, da sie sich ja in der Beobachtungsphase durch das Jugendamt gut angestellt hat. Nun wird sie wöchentlich noch 1 mal für etwa 1-2 Stunden besucht und sonst ist sie allein mit ihm. Das Gericht welches ebenfalls in die Sache involviert ist, interessiert sich ebenso wenig dafür und ich darf Tag für Tag nur hoffen, dass sie ihn am Leben lässt. Ich versteh heute nicht mal mehr, warum ich mich mit so jemandem abgegeben habe, sie geheiratet und auch noch 2 Kinder mit ihr habe. Ich könnt mich selbst verprügeln für so viel Dummheit, aber leider ist das nur schwer umsetzbar.
    Trotzdem allen noch einen schönen Abend.

  • Hmm,


    gegen die vorhergehende Geschichte ja wirklich Peanuts, aber die KM hat sich jetzt ihr Elterngeld auf 2 Jahre rechnen lassen und nachdem ihr dann mitgeteilt wurde, dass dann kein Unterhalt mehr gezahlt werden muss.. hat sie es natürlich so gemacht...


    Mein Sohn ist da auch Gott sei dank sehr offen: "Mama fragt dauernd, ob ich wieder zu ihr ziehe, wenn sie sich von Ihrem Typen trennt".. ich mag ja Menschen, die etwas vorausplanen, aber so eine berechnende Person habe ich noch nie erlebt und da fragen mich alle warum ich Single bin..

  • Wenn ich eure Geschichten so lese, frage ich mich: Wie konnte euer Ex-Partner so schräg werden? War es vorher schon auffällig oder erst kurz/nach der Trennung?