Ex-Auskotz-Thread!!!


  • Hallo, du musst schon etwas genauer werden. In welchem Zeitraum ist unser Land verloren? :schiel

    Seit ich nicht mehr rauche höre ich nur noch Musik von Menschen die nicht rauchen und siehe da: mein Plattenschrank ist leer.
    Ich lese nur noch Bücher von Menschen die nicht rauchen. Eigentlich nur Kafka, denn der hatte TBC.


  • Im Alter kommt bei vielen zur leichtsinnigen Hormonpriorität noch Demenz hinzu. 8-) Sicher, dass das gut ist? :D


    Ist ja süß. DAS sollte ich mir unbedingt merken, wenn mich wieder jemand nach meiner letzten Beziehung fragt.

  • Erste Hälfte der Sommerferien, also nehmt schon mal Abschied, und genießt die letzten Monate. :lach

    also doch den Hormonen freien lauf lassen...was denn nun ? :frag :frag :frag :frag

  • also doch den Hormonen freien lauf lassen...was denn nun ? :frag :frag :frag :frag


    YOLO :rolleyes:

    Seit ich nicht mehr rauche höre ich nur noch Musik von Menschen die nicht rauchen und siehe da: mein Plattenschrank ist leer.
    Ich lese nur noch Bücher von Menschen die nicht rauchen. Eigentlich nur Kafka, denn der hatte TBC.

  • KV schrieb gerade - er kommt nicht mehr mit Next von Donnerstag bis Samstag, er kommt alleine für ca. insgesamt 7 Std. :rolleyes2:

  • Schreiben an die Ex-Frau vom Mann ist heute per Einschreiben raus, nachdem sie das geschafft hat, was sie mit Psycho-Terror seit 2 Jahren bezweckt hat, nachdem sie merkte wie sehr es ihrem Sohn bei uns gefällt. Schade für den Jungen. Aber vielleicht kommt jetzt endlich etwas Ruhe rein. :(:(:(

    LG N. :winken:
    .
    1 + 1 = 4 :love:


    - 1 wenn die Ex-Frau so ist wie sie hier bei uns ist ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Ich76 ()

  • ... KV ist entweder im Urlaub oder auf Fortbildung, ich könnte... :kotz


    Er wollte eigentlich gestern aus dem Urlaub zurück sein, kommt aber erst heute Abend, aha... wie sich doch plötzlich Flüge verschieben.... :wow wahrscheinlich Tropensturm auf Dom-Rep.


    Nun muss er auf Fortbildung, er studiert ja jetzt und braucht Zeit dafür, ist eine Fortbildung zum Sachverständigen, aber gut: ich gestehe ihm den Dipl.-Sachverständigen dann zu... ^^


    Ich ignoriere das jetzt mal und hoffe auf ein normales Umgangs-WE.... :wink

    Alles, was Ihr also von anderen erwartet, dass tut auch Ihnen! Darin besteht das Gesetz und die Propheten Mt 7,12

    Einmal editiert, zuletzt von Nicole39 ()

  • Na immerhin gibts mal Umgang.
    Hier kommt er alle paar Wochen / Monate mal, fragt einen Tag vorher nach einem Termin, den können wir gaaaanz selten mal nicht, biete ca. 10 Alternativtermine an, noch nicht mal feste, sondern auch den Hinweis, welche Tage alle möglich wären, und wenn er früher fragt, wir ihn auch besser mit einplanen können, daraufhin gibts keine Antwort mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von Borte ()

  • :kotz:kotz:wuetend


    Warum verdammt.....?


    Aus Großkind platzt raus :" DU hast Papa angezeigt und vor Gericht gezerrt! Wegen DIR muss er jetzt die Strafe zahlen und hat wieder kein Geld!"


    :wow?-(


    "wie kommst du DARAUF??"


    " Papa hat gesagt......"



    Muss ich meinem 14-jährigen erklären, daß KV seiner UHpflicht nicht nachkam, vom Amt (!) angezeigt wurde und ich NUR als ZEUGIN geladen war.


    "aber Papa zahlt doch... er hat mir die Kontoauszüge gezeigt!"


    Kind den Unterschied zwischen UH und Vorschußrückforderung erklärt...
    Daß KV bis jetzt NOCH NIE UH bezahlt hat und, laut Richter, beim nächsten Mal mit Knast zu rechnen hätte.


    Kind :flenn


    Was muss passieren, daß der endlich damit aufhört?? :kopf:amok:

  • irgendwie aerger ich mich, ueber mich selbst.
    das dinge die mein ex tut, mich einfach noch treffen......und ich das nicht abstellen kann.


    dazu hat er mich zudem noch bloede haengen lassen. mit luegen ist er auch wieder voll dabei :wacko:


    wieso ist das so? ist man immer noch empfindlich oder kann sich nicht genug abgrenzen?


    wie schafft man das. sich abgrenzen? den anderen machen lassen und das nicht so nah an sich rankommen lassen? ;(


    aus frust wars eine packung schokokekse-na toll :wow

    Kinder die geliebt werden, werden erwachsene die liebe schenken koennen.


    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'] "In meinem Leben habe ich unzählige Katastrophen erlitten. Die meisten davon sind nie eingetreten."

  • Mein (Ex) Mann hat mir vor knapp einem Monat gesagt dass er keine positiven Gefühle mehr für mich hat und unsere Beziehung so nicht weiterführen will und kann. Eine Woche später hat er gesagt dass er nach einer Wohnung für sich sucht weil er auch keine Chance mehr sieht dass wieder Gefühle für mich da sein werden. Noch eine Woche später hat er mir berichtet dass er eine neue Freundin hat und war verwundert als ich ihm sagte dann soll er sich bei ihr einziehen weil ich ihn nicht mehr in meiner Wohnung ertragen kann. Und als er dann nachts nicht mach hause kam und ich morgens um 5 schnell zur Arbeit musste dann um halb 7 wieder nach Hause um die Kinder für die Schule fertig zu machen, weil ich nicht wusste ob er noch wieder kommt, wundert er sich dass ich sauer bin und ihm Vorwürfe mache??? Ich habe ja schließlich gesagt er soll zu ihr....Aber doch nicht ohne bescheid zu sagen!!! Seit dem 22.04. wohnt er jetzt bei seiner Freundin und fur ihn ist alles gut. Er kann machen was er will und wann er will. Wenn er wegen der Kinder hier ist könnte ich ihn jedesmal an die Wand tackern. Nach fast 10 Ehejahren einfach so abserviert zu werden tut echt weh. Aber sein doofes ''ich kann verstehen dass du aufgewühlt bist" kann er sich gerne sonst wo hinstecken :angry
    Jetzt spielt er am Wochenende den Superpapa und spielt mit den beiden Kurzen fangen (weiß gar nicht wann er das sonst Mal gemacht hat), Brettspiele, geht mit ihnen in den Zoo und ins Kino...aaarrrggghhh, er macht mich wahnsinnig. Warum konnte er das nicht schon früher? Wie oft habe ich gefragt wollen wir nicht dies oder jenes machen? Nein, der Herr wollte sich ausruhen, hatte keine Lust oder was weiß ich. Ich hoffe sehr dass bald die Zeit kommt wo er mir egal ist, noch macht er mich wütend und traurig.

    Einmal editiert, zuletzt von Kissmepaint14 ()

  • Ich hoffe sehr dass bald die Zeit kommt wo er mir egal ist, noch macht er mich wütend und traurig.


    Die kommt versprochen! :knuddel


    Und auch beim Ex wird es irgendwann anfangen wieder aufm Teppich zu landen und über einiges nachzudenken.


    Jetzt ist erstmal alles neu und toll für ihn. Soll es, aber glaub nicht das ihn nie die Realität einholt.


    Im Moment, geh ihm aus dem Weg. Kinder Übergabe und Tür zu. Kurzer Smalltalk über die Kinder, wenn er anfangen will über sein schönes neues Leben zu erzählen - tut mir leid, ich hab vergessen meine Mascara zu zu drehen, die trocknet aus - und tschüss. (War bei uns so, meiner wollt mir erzählen wie sie ihr neues Schlafzimmer gestaltet haben, ich hab nur erwidert das unser Bett zerhackt beim Sperrmüll steht. :evil: )


    Ihr seit getrennt, ergo musst du dich da nix aussetzen.

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

    Einmal editiert, zuletzt von Elin ()

  • Mir flatterte heute eine neue Klage der Ex ins Haus.
    Sie hat nen neuen, tatkräftigen Anwalt. Inzwischen Nummer 4. Die vorherige Anwältin hat das Handtuch geworfen, weil ihre Rechnungen nicht bezahlt wurden und durch die Privatinsolvenz auch nicht mehr bezahlt werden.


    Es wird beantragt, mich auf 25.000 € Ordnungsgeld, ersatzweise zu 125 Tagen (200 € je Tag) Haft zu verurteilen.
    Begründung: Verweigerung des Umgangs.


    :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh




    In der Begründung steht kein Wort, wie ich den Umgang verweigert haben soll.


    Ne Frau, die in 2017 ihren Sohn an nur 12 Stunden gesehen hat,
    WEIL SIE ZU KEINEM UMGANGSTERMIN ERSCHIENEN IST !!!,
    haut so eine Klage raus....und findet auch noch einen Anwalt, der sie dabei unterstützt.


    Respekt :dribbel , liebe Ex. Dummheit kennt wirklich keine Grenzen.
    Dein Schmerz über den Verlust des ABR scheint dich auch noch die letzten Gehirnwindungen gekostet zu haben.
    Deinen neuen Anwalt werde ich mir scheibchenweise zum Frühstück servieren :essen .


    Anstatt deine Kraft und Zeit im sinn- u. aussichtslosen Kampf gegen mich zu vergeuden, solltest du lieber Zeit für deinen Sohn aufbringen....und ev. deine inzwischen deutlich 4-stelligen Unterhaltsschulden begleichen.
    Aber du armes Geschöpf hast ja ob deines Teilzeitjobs mit 80 Std. monatlich weder Zeit noch Geld.


    Ich schreib jetzt entspannt die Klageerwiderung und dann darfst du wieder stundenlang :wand






  • Danke für die Anteilnahme.


    Anwälte arbeiten für Geld.
    Sie wird jemanden gefunden haben, der den sicher kräftigen Vorschuss für den Anwalt geblecht hat.
    Der Anwalt ist Befehlsempfänger und so der Mandant will, wird auch eine schwachsinnige Klage ohne Erfolgsaussicht eingereicht.


    Ich hab allerdings wirklich noch nie eine so kurze, dünne und schlecht formulierte Klagebegründung gelesen.
    Das ist sicher kein Zufall. Man merkt, der Anwalt steht nicht hinter seiner Mandantin.
    Die Forderung, sofort Haft anzuordnen, weil absehbar sei, dass ich das Ordnungsgeld iHv. 25.000 € sowieso nicht zahlen werde, ist typisch für meine Ex nebst unterstützender Familie.


    Meine Stellungnahme ist geschrieben und liegt schon im Briefkasten meiner Anwältin.
    Wird mich wieder ne Stange Geld kosten.


    An bestimmten Tagen bin ich froh um die 700 km, die zwischen Ex und mir liegen.
    So komme ich nicht in Versuchung, .......... :nawarte: :amok: