Ex-Auskotz-Thread!!!

  • Ich versteh mich so im Großen und Ganzen wieder gut mit meinem Ex, aber manchmal macht der Dinge....... :kopf Ich krieg von ihm wirklich nur einen Mini-Betrag an Unterhalt für die Kids und muss selbst neben der Betreuung auch finanziell alles alleine stemmen. Jetzt zahlt der doch glatt diesen Monat mal gar nix und sagt es mir auch nicht. :batsch Fiel mir natürlich auf, weil ich es nicht so dicke hab und mir mein Geld einteilen muss. Frag ich nach und da meint er, er dachte ich krieg jetzt Unterhaltsvorschuß 8|


    Immerhin hat er sich entschuldigt und versprochen es gleich heute zu überweisen (läuft über das JA), aber wie kommt der überhaupt auf so ne blöde Idee? :frag

  • *baaah* Also, manchmal schüttel ich den Kopf und staune was doch noch geht.


    Ex legt großen Wert auf den zweiten Pass. Juniors ist schon länger abgelaufen, nun soll vor Brexit ein neuer beantragt werden. Ich hatte mich da mal erkundigt, Schnappatmung bekommen und beschlossen, dass mir das zu teuer ist. Der deutsche Pass tut es doch auch. Ex sieht das aber wohl anders. Er bat um Passbilder, da er den Pass beantragen wollte. Dabei erwähnt er im Nebensatz, Junior dafür unter seiner britischen Adresse anmelden zu wollen. 8o8o8o *errrr*


    Ich habe erstmal gedacht. Und nun werde ich mir das doch antun, über 100€ auf dem Postweg an die Briten schicken und Juniors Pass selber erneuern. Unter der in meinen Augen korrekten Meldeadresse. Ex hat große Teiles des Sorgerechts abgegeben. Da kommen mir ja ganz böse Gedanken, wenn er Junior auf einmal bei sich melden will. Also teile ich ihm beim nächsten Umgang freudig mit, dass ich ihm das schon abgenommen habe. Ich habe ja Ferien, Zeit und so. Nett von mir.


    Blöde Spielchen.


    Gruß

  • Kv von Großtochter, der Kv der kleinen Tochter per Facebook ne Nachricht schreibt um ihm zu sagen was für ein Wi**er er ist :wand


    Und das nur weil wir alle uns auf einer Veranstaltung begegnet sind und dem Großtochter- Papa die Blicke des Kleintochter- Papa wohl nicht gepasst haben.


    Man man, man sollte nicht glauben daß der Typ bald 40 wird. :hilfe

  • Wenn ich dass alles so lese, erkenne ich mal wieder dass meine "Schwierigkeiten" mit der Ex Luxusproblemchen sind. Trotzdem ist es irgendwie nervig, wenn man ihr eine Whatsapp schreibt und direkt damit rechnet dass wieder irgendwas zurück kommt, was mich verzweifeln lässt. Ich habe schon mal den guten Ratschlag hier bekommen "einfach wegatmen", versuche ich zu beherzigen. In der stillen Hoffnung dass sie auch irgendwann (hoffentlich bald) auf der Elternebene ankommt.


    Man man, man sollte nicht glauben daß der Typ bald 40 wird. :hilfe


    Nix gegen 40jährige KVs bitte :P

  • Boah :rolleyes2: Unser KV gibt dem einen Kind 900 Euro für ein neues I-Phone, während er für das andere keine 30 Euro fürs Volksfest übrig hat. Lässt sich statt dessen für 125 Euro einen Pinguin von Madagaskar auf den Unterarm tätowieren, gleich neben Snoopy :rolleyes2:


    Ach ja... "unser" KV ist stolze 46 Jahre alt und stolz darauf, nie erwachsen geworden zu sein. Nur saufen tut er wie ein Großer... ist ja auch was :kotz

    Finde Dein Licht und finde Deine Schatten. Erst dann wirst Du zu Deiner Mitte finden.

  • Boah :rolleyes2: Unser KV gibt dem einen Kind 900 Euro für ein neues I-Phone, während er für das andere keine 30 Euro fürs Volksfest übrig hat. Lässt sich statt dessen für 125 Euro einen Pinguin von Madagaskar auf den Unterarm tätowieren, gleich neben Snoopy :rolleyes2:


    Ach ja... "unser" KV ist stolze 46 Jahre alt und stolz darauf, nie erwachsen geworden zu sein. Nur saufen tut er wie ein Großer... ist ja auch was :kotz


    Zwei Fragen:
    -wie lässt sich ein 46 jähriger tätowieren? Muss man da die Pergamenthaut vorher glatt ziehen und perspektivisch stechen oder nagelt man das auf die ungestraffte Haut?
    -fährt er am Wochenende als Rocker verkleidet Motorrad?

  • Agrippa : :nudelholz:amok::nawarte::motz::motz::motz:


    Ey....ich will doch auch noch ein Tatoo...


    Sooooo faltig ist man(n) gar nicht mit fast 46 :bldgt:



    ...ok unter den Augen vielleicht ein winziges kleines bisschen.
    Dafür wäre Platz auf dem Kopf :idee:lgh


    :nixwieweg


    lg von overtherainbow :rainbow:

  • Ey ich frag nur in Vorbereitung darauf das ich vorbereitet bin sollte in mir in nicht all zu ferner Zukunft der unbändige Wunsch nach Motorrad, Lederklamotten, Bart und eben tattoos aufkeimen! Nicht das ich denke der Typ im Studio ist ein Pfuscher wenn der anfängt meine Haut mit Wäscheklammern vorher glatt zu zupfen :D!

    Einmal editiert, zuletzt von Agrippa ()

  • Ach ja... "unser" KV ist stolze 46 Jahre alt und stolz darauf, nie erwachsen geworden zu sein. Nur saufen tut er wie ein Großer... ist ja auch was


    :ohnmacht: Same here, also brauch ich mir keine Hoffnung mehr machen?!
    Naja Großtochter wird nächstes Jahr 18....


    Muss man da die Pergamenthaut vorher glatt ziehen und perspektivisch stechen oder nagelt man das auf die ungestraffte Haut?


    :lgh


    Vlt nagelt man den Hautüberschuss auch auf die Liege um glatte Haut zu haben :nixwieweg

  • Gut, dass mit dem nie erwachsen werden hat wohl jeder. Ist bei mir zumindest auch so, wobei die Auswüchse wohl eher harmlos sind wenn ich das hier so lese.


    Allerdings kann man dem Credo als ET nun wirklich nicht immer folgen, das scheinen leider manche dabei zu vergessen.

  • Boah manche Menschen ich könnte :kotz


    Da motiviert man seine Tochter mit Engelszungen es möge doch bitte zum Papa gehen und dann das Samstag gab es Kartoffelpüree mit Fleischbällchen obwohl bekannt das Tochter Vegetarierin ist keim Gemüse oder Gurke oder Tomaten dabei. Tochter ißt also nur 2 Löffel Kartoffelpüree ( war wohl Tütenpüree das kennt sie nicht ). Zum Frühstück gab es Brötchen mit Salami. Da nur Salami im Haus war hat Tochter trockenes Brötchen gegessen.


    Mittags kam es zu Krach mit der Frau. Zum einen hat sie Tochter wohl sehr bedrängt das sie ihr aussehen ändern muss da sie aus sieht wie ein Junge.


    Fußball soll sie aufhören das wäre nur was für Lesben :radab .


    Und Tochter kann sich Longbord wünsch wie sie will sie bekommt entweder Mädchen Sachen oder nix zu Weihnachten.


    Tochter Kind hat wohl sie irgendwann vor das Schiebeim getreeten.


    Also durfte Tochter Kind nicht mit zum Mittagessen. Sie hätte erst mit Essen dürfen wenn sie sich entschuldigt was sie abgelehnt hat. Wobei zum Mittagessen gab es Brötchen mit Salami.


    Also bekam ich ein extrem hungriges Kind zurück