Ex-Auskotz-Thread!!!

  • :bldgt:


    So Kind hat grad erzählt das Papa ein Haus gefunden hat was er kaufen will. Ersticken soll er daran. Ich bin echt am überlegen nun doch nach fast 8 Jahren Trennung eine Unterhaltsberechnung vornehmen zu lassen. Der denkt das er mit 400 Euro für Beide zusammen der Held ist.


    Sohnis Abschlussfahrt der 10. Klasse wird 300 Euro kosten, kann er natürlich nix mit zu steuern, weil er ja so arm ist, ABER er kauft ein Haus. :schiel

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

    Einmal editiert, zuletzt von Elin ()

  • Elin


    Gutes Verhältnis hin oder her - deine Kinder haben den Anspruch auf den Mindestunterhalt, das sind 300 und paar zerquetschte mehr pro Monat, da brauchst du dir dann über Klassenfahrt keine Gedanken machen.


    Würdest du den fehlenden Unterhalt der letzten Acht Jahre hochrechnen, würde vielleicht auch ein Haus, oder zumindest ein Kleinwagen rausspringen.



    Bevor ich jetzt als geldgeil beschimpft werde, ich rede vom Mindestsatz, der den Kindern zusteht.



    LG Jona

  • Rosarot: jetzt hör doch mal auf dich mit dem Mistkerl zu beschäftigen.


    Hass ist ein Geschwür, welches schwarz ist und dein Körper zerstört. Glaube mir. Und wer steht dann prächtig da: der KV.


    Ja ne den Gefallen willst du ihm doch nicht tun?


    Glaube mir Hass zerstört deinen Körper, du willst nicht, dass irgendwas in der aufploppt, weil du dich mit soviel Negativität vollpumpst.

  • :bldgt:


    So Kind hat grad erzählt das Papa ein Haus gefunden hat was er kaufen will. Ersticken soll er daran. Ich bin echt am überlegen nun doch nach fast 8 Jahren Trennung eine Unterhaltsberechnung vornehmen zu lassen. Der denkt das er mit 400 Euro für Beide zusammen der Held ist.


    Sohnis Abschlussfahrt der 10. Klasse wird 300 Euro kosten, kann er natürlich nix mit zu steuern, weil er ja so arm ist, ABER er kauft ein Haus. :schiel

    Ich weis nicht weshalb du dich aufregst, so ein Haus kostet nunmal da müssen ALLE ihre Opfer bringen :nixwieweg



  • Ich weiß.
    Aber ich weiß nicht wo der Hass auf einmal herkommt :flenn
    Im Mai glaub ich wars wo ich ihn nach Jahren auf dem JA gesehen hab, da war er mir einfach nur egal, einfach nur irgend jemand.
    Gestern haben wir den Sperrmüll von ihm raus gestellt und seitdem ist nur HASS da.
    Eine Freundin von mir hat eine Ausbildung zur Körpertherapeutin gemacht, die hat mich am WE massiert und so ne Sitzung (umsonst) gemacht weil sie mir was Gutes tuen wollte und -naja, es gibt schon einige denen ich sehr leid tuen nach den letzten Jahren_, sie sagte es kann sein das das danach Emotionen frei setzt mit denen ich nicht rechnen würde.
    Ich geh nachher schwimmen, stundenlang-schwimmen hilft immer.

    Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum! :)

  • Agrippa :bldgt: :tongue:


    Ich will mich da aber jetzt grad mal reinsteigern!


    Und? ich hab dir doch ne Top Vorlage gegeben :-D


    Von meiner gibts auch neues grad frisch per Mail:
    Sehr geehrter Herr Agrippa,

    ich
    habe heute beim Obdachlosenheim angerufen. Von dort
    erhielt ich die Mitteilung, dass Frau Agrippa mit ihrem Lebensgefährten
    nach „Unbekannt“ verzogen sei.



    Ich
    schlage vor, dass wir noch eine Woche abwarten und dann dem Gericht
    mitteilen, ob wir eine Adresse haben. Andernfalls müssten die
    Schriftstücke öffentlich bekannt gemacht werden.
    Ich könnte platzen das dauert jedesmal ewig mit dieser öffentlichen Zustellung

    Einmal editiert, zuletzt von Agrippa ()


  • Und? ich hab dir doch ne Top Vorlage gegeben :-D


    Jaaaa, hast du, es vibriert mörderisch in mir. Stell dir ne irre Alte vor, die Augen treten aus den Augenhöhlen, sie beleckt sich die Zähne und gibt Grunzlaute von sich, so ungefähr. :motz:

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • Stell dir ne irre Alte vor, die Augen treten aus den Augenhöhlen, sie beleckt sich die Zähne und gibt Grunzlaute von sich, so ungefähr.


    Bei deinem Profilbild.............eine unlösbare Aufgabe.

  • Jaaaa, hast du, es vibriert mörderisch in mir. Stell dir ne irre Alte vor, die Augen treten aus den Augenhöhlen, sie beleckt sich die Zähne und gibt Grunzlaute von sich, so ungefähr. :motz:


    Dazu steigt über dem Kopf noch Dampf auf und der Kopf wird immer roter :angry Tob dich aus Schätzelein, die Unterhaltsberechnung würde ich aber wirklich machen lassen.

  • Oh manno es hört nicht auf...
    2 Stunden 15 Minuten schwimmen am Stück waren nicht genug...ok, hat meine Maus morgen nochmal einen langen Kita Tag und ich muss mehr schwimmen...


    Ich hab sogar schon geschlafen und bin wieder auf gewacht, weil ich DICH so leidenschaftlich tief hasse!
    Ich hab nicht mal gewusst das ich hassen kann, das ich so sehr hassen kann, das ich vor Hass grad nicht mehr schlafen kann!


    Ich koche über vor Hass und vor Wut und ich werde dir das gerne in detailierter seitenlanger Form handschriftlich in den nächsten Tagen per Flaschenpost zustellen.


    Ich HASSE dich!
    Du bist die Pest meines Lebens! :angry:wand

    Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum! :)

  • Lass es raus, rosarot :troest


    Ich hatte das auch eher unvermittelt und es hat gut getan, mich dem Gefühl einfach mal hinzugeben. Dann wurde es irgendwann weniger und mir ging es echt besser ...

  • Oha, hassen ist wie verliebt sein...
    Morgens, mittags, abends nachts...denk ich an dich (obwohl du es nicht wert bist) ich kann wegen DIR grad nicht richtig schlafen und essen.


    Du bist der Krampf in meiner Seele!

    Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum! :)

  • Nur falls du denken solltest, ich hätte aufgehört dich zu hassen, weil du gerade nichts von mir hörst:


    Oh doch sei dir sicher ich hasse dich!
    Hassen ist anstrengend! Ich bin nur etwas müde und erschöpft von all dem HASS.


    Nachdem ich gestern nochmal 1 eineinhalb Stunden am Stück dir zuliebe geschwommen bin und mich vor Mskelkater erstmal nicht mehr richtig bewegen konnte ist der Hass nur unterschwellig da aber sei dir sicher du wirst zu Recht gehasst und zwar unendlich.
    Und ich lebe diesen Hass bis ich ihn los bin und er gehört nur dir allein!

    Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum! :)

  • Heute muss ich auch kotzen
    ..
    Durch Zufall habe ich herausgefunden dass der KV ein Reiseblogg schreibt....so kann ich nachlesen wie schlecht es ihm geht...den Winter über Monate in Thailand geniessen....durch ganz Asien reisen....der Arme...für unsere Kinder gibt es kein Geld..ich hasse nicht...ich verabscheue ihn. Trotzdem ist es ein bitteres Gefühl. ..die Ungerechtigkeit wie er sich aus der Verantwortung stehlen konnte.
    Karma Karma. ... :kotz

    Nicht auf das Leben kommt es an, sondern auf den Schwung, mit dem wir es anpacken. H. Walpole

  • :muede
    Wir hatten ein schönes WE mit lieben Freunden, danke der Nachfrage.
    Ich kam nicht zum weiter hassen, sorry.
    Aber obwohl du der KV bist, "Erzeuger" passt wohl mitlerweile besser, weisst du nicht was es heisst ein 4 jähriges Kind zu haben und Wochendprogramm...
    Ich schreibe dir immernoch deine Flaschenpost und der Hass wird weniger...die Wut wird weniger...
    Ich hab tatsächlich noch ein Weizenglas von dir gefunden, es ist mir leider aus der Hand gefallen...der Hass wird weniger....
    Am Freitag hab ich mich mit einer Freundin die nen Boxsack zu Hause hängen hat für morgen verabredet - nur du und ich. Ich freu mich drauf.


    Ich habe versucht mich an "uns" zu erinnern, ich habe mir Fotos angeschaut. Wir waren mal sehr glücklich.
    Was alles in den Jahren danach passiert ist, hat es wirklich so weit gebracht, das ich kein bisschen positiv nach fühlen kann, wie es mal war.
    Ich kann nicht anders als dich zu hassen aber es tut sehr gut es endlich zu tuen und zu leben.

    Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum! :)

  • Ich muss mich jetzt auch mal auskotzen


    Allerdings weiß ich garnicht wo ich anfangen soll!
    Mein Sohn ist im September 2010 geboren, sein Vater zog im Juni 2011 aus.
    Unterhalt für unseren Sohn hat er von Anfang an gezahlt. Ich habe auf Betreuungsunterhalt geklagt, ging bis zum Oberlandesgericht. Habe diesen Streit auch gewonnen.
    Jetzt hat der Vater des Kindes mal wieder eine neu Freundin, die ihn anscheinend auf stichelt. Sie selbst hat 2 Kinder und lebt in Scheidung.
    Und damit fing das Drama an, auf einmal fordert er jetzt Unterhalt von mir zurück, weil wohl auf einmak aufgefallen ist das ich ja Urlaubs und Weihnachtsgeld bekomme, zudem habe ich letztes Jahr einmal Überstunden ausgezahlt bekommen. Da wir es noch mal zusammen versuchen wollten und mit dem kleinen in den Urlaub gefahren sind und ich 10 Jahre im Unternehmen bin gab es eine Prämie. Von alledem weiss er, was er mir jetzt vorwirft. Also ist mein Unterhalt für die nächsten 12 Monate auf ein mnimum gefallen.
    Nun kann ich meinen Kredit nicht mehr bedienen.
    Bei der Schuldnerberatung war ich schon, wird wohl auf eine Insolvenz raus gehen. Ist ziemlich doof, aber es ist eben so.
    Schlaflose Nächte habe ich eh, da ich mich so über diesen Menschen Ärger. Er ist kein armer Menschen, was er alleine für sich hat haben viele nicht wenn beide Vollzeit berufstätig sind. Ist selbstständig und alleine in der Firma.
    Er fordert das ich wieder Vollzeit arbeiten gehen soll, soll er fordern. Ich versuche seit 3 Jahren meine Stunden zu erhöhen, bisher ohne Erfolg.
    Zumal hat der Vater des Kindes den betreuungsvertrag mit der Schule bis 13 Uhr mit unterschrieben.
    Seitdem diesem ganzen hin und her, spreche ich nur noch das aller nötigste mit ihm. Sind noch mehr Dinge vorgefallen, wie frühzeitig von der Einschulungsfeier zu gehen, weil er sein auto aus der Werkstatt abholen musste. Die Werkstatt bzw das Autohaus hat bis 18 Uhr geöffnet.


    Da ich nicht mehr mit ihm Rede, kommen jetzt so Sprüche wie ich soll das nicht auf dem Rücken des Kindes austragen. Blablabla
    Er trägt es auf dem Rücken des Kindes aus, geh ich mehr arbeiten müsste er in die OGS, also bis 16 Uhr. Was ich die ersten 2 Jahre einfach nicht möchte, er is gerade erst 6 geworden. Kannte keinen in seiner klasss, hat zum Glück schnell Freunde gefunden. Was mir am wichtigsten war.


    Früher hiess es immer, ja ich habe der Mutter meines Kindes Unterhalt damit sie sich gut um unseren Sohn kümmern kann.
    Jetzt neue Frau (die ihn eigentlich nur als Babysitter und Geldgeber sieht, sie fährt jede Wochenende weg und lässt ihre Kinder bei ihm) und alles vergesssn.
    Er überschüttet unseren kleinen jede Woche mit Spielzeug, was ich total falsch finde. So nachdem Motto, guck mal was ich dir alles kaufe.
    Gestern wurde wieder ne Playmobil Fahrzeug gekauft, sollte er mir aber nicht erzählen. Natürlich hat er es mir erzählt.


    Am liebsten würde ich den Umgang verbieten, was wohl leider nicht machbar ist. Haben das gemeinsame Sorgerecht.
    Der kleine denkt doch es fällt alles vom Himmel, eines Tages werden die Wünsche größer und irgendwann fällt das ganze Kartenhaus zusammen und der kleine fällt zu Boden. Was ich sehr gerne vermeiden würde, alle sagen ihm er soll den kleinen nicht ständig so überschüttet.
    Das tut mir so in der Seel weh, das kann man sich gar nicht vorstellen

  • Ja... so spielt das Leben,


    Hass, Wut, Enttäuschung usw wirken sich immer auf die Kinder aus, wenn manche wüssten wieviel Leid, Schmerz und Schaden den Kindern durch eine Trennung zugefügt wird dann erschienen einige der Probleme die dazu geführt haben in einem ganz anderen Licht.


    Aber einen Kredit der auf Unterhaltszahlungen angewiesen ist aufzunehmen dürfte doch nicht ganz soooo sinnvoll sein, oder?


    lg Thomas

  • Sinnvoll auf keinen Fall, aber ich musste damals eine Wohnung einrichten und ein Auto kaufen. Zudem habe ihm damals Geld gegeben um einen kleinen Teil beim Firmen Kauf zu helfen.
    Aber Geld ist mir nicht wichtig, was mich eher beschäftigt ist sein Verhalten gegenüber seinem Sohn! Er tut ihm damit keinen Gefallen immer als zu kaufen was das Kind haben möchte. Oder ihn in die OGS zu stecken, das dann heisst sorry Kind aber um 5 Uhr braucht man sich nicht mehr verabreden. Zu Liebe meines Sohnes geh ich nur halbe Tage arbeiten, damit es ihm gut geht. Klar ging es mir besser wenn ich Vollzeit abeten gehen würde, alleine schon die Rente.