Ex-Auskotz-Thread!!!

  • 2 Stunden vor der Ankunft zu erfahren, dass Tochter seit Tagen krank ist.
    Ob sie morgen zur Schule kann ?? KM meint "Ja", ich hab da meine Zweifel ....


    Die Schule wusste seit Montag früh von ihrer Grippe.

  • Guten morgen, ja das Leben ist sch......e
    Dh. immer dann wenn der Besucher uns besucht hat, 2 mal im Monat ca. 8 bis 10 std. zusammen.
    Was da alles kapput gehen kann,hätte es nicht für möglich gehalten
    Die KM ist ............
    Der spruch - ich bin immer für euch da -----


    BITTE NICHT !!!!!!!!!! :hilfe

  • meine hat sich gestern mit honig süßer Fistelstimme gemeldet :kotz
    Zwar nur belangloses erzählt aber immer wenn sie sich mal gemeldet hat kam was nach.....

  • :D Will se dich vllt. wieder haben. :nixwieweg

    unwahrscheinlich, das Thema ist durch.
    Das letzte mal als sie angerufen hat wars der gleiche Tonfall, 3 Tage später erfahre ich das sie mit unserer Stiefschwester im Park aufgegriffen wurde und die kleine jetzt in einer Pflegefamilie lebt :thumbsup:
    Sowas meinte ich eher :huh:

  • Hallo ,ich bins ......
    Hmmmmmm bitte lauter, halloooooo
    Ich bins ........ wie geht es den kinder........


    Frag sie doch selbst,warte .......... hi ...... deine mutter ist dran
    Tohter - was ? deine mutter ,was?, deine mutter ,was ?
    Ok ok gehe schon .........
    Hi deine mutter .......
    Sohn- ok ich machs, ........hier was ist ?
    MK- wollen wir ........
    Sohn - wie letztes mal? nö ciao
    2 wochen ruhe :thanks:

  • Ich könnt schon wieder :kotz


    Einmal :motz::cursing::wandX(:nawarte::amok: und :tot


    So langsam frage ich mich welche Drogen die rauchen. Anders kann ich mir manche Dinge nicht erklären

    Es gibt nichts Ergreifenderes im Leben als einem kleinen Menschen das erste Mal die Hand zu reichen und zu spüren, dass wir seine Wurzeln im Baum des Lebens sind, die ihm Halt und Geborgenheit geben.:platz


    Wenn ein Mann schweigt, denkt er über etwas nach. Wenn eine Frau schweigt, RENN UM DEIN LEBEN!!!

  • Ich könnt schon wieder :kotz


    Einmal :motz: :cursing: :wand X( :nawarte: :amok: und :tot


    So langsam frage ich mich welche Drogen die rauchen. Anders kann ich mir manche Dinge nicht erklären


    ??


  • ??


    Mein ex und seine Lebensgefährtin meinen, dass meine tochter nicht altersgemäß entwickelt ist. Bei den meisten Anschuldigungen kann ich nur lachen. Und sie versuchen das kind gegen mich aufzuhetzen. Soviel zum thema ich würde alles auf dem Rücken des kindes austragen.


    Ein Kindergarten ist nichts dagegen.

    Es gibt nichts Ergreifenderes im Leben als einem kleinen Menschen das erste Mal die Hand zu reichen und zu spüren, dass wir seine Wurzeln im Baum des Lebens sind, die ihm Halt und Geborgenheit geben.:platz


    Wenn ein Mann schweigt, denkt er über etwas nach. Wenn eine Frau schweigt, RENN UM DEIN LEBEN!!!

  • Hexenmama
    ... nein, er hat es mir vorgerechnet und ich soll es nun abnicken. Ich hab es abgelehnt...mich mit ihm zusammen zu setzten... da er mich eh "überzeugen" würde. Den SB kann ich erst morgen Mittag erreichen. Lasse es also im Nachhinein prüfen. So sind wir dann Beide auf der sicheren Seite. In der Vergangenheit habe ich zu schlechte Erfahrungen mit ihm gemacht... wenn es um Geld ging. Bei ihm "brennt" es gerade... die Schwiegermutter im Spe zieht aus dem gemeinsamen Haus aus... die Miete erhört sich sehr darum.

    2 Mal editiert, zuletzt von Marian14 ()

  • Marian, knick nicht ein! Du bist auf jeden Cent angewiesen, die Jungs werden nicht nur von Luft und Liebe groß.


    Ehrlich, es ist Ex Problem nicht deines, hätte er vllt überlegen sollen ob ein 3 Kind zu Reichtum wirklich verhilft. :brille


    Er hat sich für nen Weg entschieden, tja da muss er durch.

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

    Einmal editiert, zuletzt von Elin ()

  • :kotz:kotz:kotz



    Auf die Info, das sich nun das JA sich um den Unterhalt kümmert... kam nun... von Ex, dass er die Jungs "zusätzlich" getrennt an den Mamawochenenden haben möchte... da geht er dann im Wechsel mit ihnen Angeln. Einzeln geht das besser.

    Es fällt dafür aber der Mittwochnachmittag (3x/Monat) in der Zukunft dann weg... nicht immer nur wenn er es nicht "schafft".


    Muss ich das jetzt verstehen???



    :kotz:kotz:kotz

  • :troest er wird sich vermutlich irgendwas dabei gedacht haben ... :hae: ... oder auch nicht :frag bzw. hauptsache bequem ... für ihn!

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK