Ex-Auskotz-Thread!!!

  • glaubst du ihn wird das allzusehr ärgern? Nur weil nun nicht du, sondern die Kindern fordern können?


    das wird ihn nicht nur ärgern, er wird die Wände hochgehen :mussweg


    Ich freu mich schon auf das, was bei mir los ist, wenn er das Schreiben vom Anwalt bekommt :pfeif


    Ich bin mir sicher, dass er never ever damit gerechnet hat, dass die Kids sich einen Anwalt nehmen.... er hat gedacht, wenn er mich los ist, dann hat sich der ganze Kram für ihn erledigt :brille


    Insbesondere, da er mir nach seinem (für die Kids überraschenden) Anwaltsschreiben bös vorgeworfen hat, dass ich die Kinder nicht über seine :brille Rechte aufgeklärt hätte, und das ein "ganz normaler Vorgang" sei, der durchaus rechtmässig ist.... :wand


    mir juckt es jetzt schon in dem Fingern, ihm zu schreiben, dass ich seine Bedenken durchaus ernst genommen habe, und ich natürlich sofort nachgeholt habe, was ich bisher versäumt habe, und die Kinder über seine (und ihre) Rechte aufgeklärt hätte... und, dass das ja ein "ganz normaler Vorgang" sei- :bldgt:


    (sie brauchen übrigens nicht regelmässig pfänden, da der Titel auf einen festen Betrag (zzgl. Zins, Zinseszins und lfd. Beträge) lautet- da konnte der Anwalt (der übrigens so cool ist, dass sogar ich enormen Respekt vor ihm hatte) mich beruhigen-


    Muttern ist somit raus, bzw. wird nur die Rechnung des Anwaltes abwarten 8)

    Lieber Gruss


    Luchsie


    Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)

  • stress mit ex.


    irgendwie hab ich gehofft wie erwachsene mit allem umzugehen, mag mich im grossen und ganzen auch nicht beschweren..........


    ABER wie heisst es so schoen-bei geld hoert die freundschaft auf............fuehle mich derzeit ziemlich doll abgezockt.


    hoffe da kommt eine loesung her.........


    genug stress hat man eh grade-muss das auch noch sein?


    vielleicht bilde ich mir das nur ein, aber wenn der solche dinger bringt, denke ich manchmal WER steckt dahinter?


    dazu schiebt er alles *unbequeme* auf mich ab........


    und sein ton mir gegenueber ist grad auch nicht in ordnung.


    fair ist was anderes. ich bin nicht sauer, aber grade wahnsinnig entaeuscht...........

    Kinder die geliebt werden, werden erwachsene die liebe schenken koennen.


    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'] "In meinem Leben habe ich unzählige Katastrophen erlitten. Die meisten davon sind nie eingetreten."

  • Ich bin sooo wütend! Wir hatten GEMEINSAM beschlossen, dass wir hierher ziehen. Er hatte sich 6 Monate erbeten, um hier eine Arbeit zu suchen. Jetzt sind 7 Monate vergangen und er hat noch nicht mal eine einzige klitzekleine Bewerbung geschrieben. Seine Begründung: Er hätte bisher keine Zeit dafür, denn er musste sein Zimmer aufräumen und Wäsche waschen. Derweil sitz ich hier mit 11 Monate altem Baby mit hohem Aufmerksamkeitsanspruch und 3,5jährigem, der komplett am Rad dreht, weil einfach ALLES neu ist für ihn, der wieder einkotet, in einer Tour Blödsinn macht und einfach seinen Papa vermisst.

    Ich bin eine Mutter - und was ist deine Superkraft?

  • Ich erschlag den Ex!!! :angry:angry:angry


    Junior und ich sind grad nach der Schule noch in die Stadt gegangen, weil wir noch einiges zu besorgen hatten. Junior hat auf dem Weg noch ne Kugel Eis bekommen, in der Eisdiele ist Junior seit seiner Geburt bekannt. Da spricht mich auf einmal die Besitzerin an, warum ich ihr nicht gesagt habe, dass mein Exmann (da gehts ja schon los) so ein unehrlicher Kerl ist. Hat der nicht ernsthaft dort behauptet, er bräuchte Geld, weil wir unsere Autorate nicht bezahlen können und Junior aber dringend in die Schule etc. gefahren werden muss. 100€ hat er von ihr bekommen!! Und hat dabei so getan, als ob er mit Junior telefoniert und gesagt "Nein Schatz, der Papa kann dich heute leider nicht abholen, aber morgen wieder!" Ex hat keine anderen Kinder, nur unseren. Und den hat er das letzte Mal im Mai auf einer Hochzeit gesehen, Umgang hatten die beiden seit Jahren nicht mehr.


    Boah bin ich wütend :angry

  • Ich erschlag den Ex!!! :angry :angry :angry


    Junior und ich sind grad nach der Schule noch in die Stadt gegangen, weil wir noch einiges zu besorgen hatten. Junior hat auf dem Weg noch ne Kugel Eis bekommen, in der Eisdiele ist Junior seit seiner Geburt bekannt. Da spricht mich auf einmal die Besitzerin an, warum ich ihr nicht gesagt habe, dass mein Exmann (da gehts ja schon los) so ein unehrlicher Kerl ist. Hat der nicht ernsthaft dort behauptet, er bräuchte Geld, weil wir unsere Autorate nicht bezahlen können und Junior aber dringend in die Schule etc. gefahren werden muss. 100€ hat er von ihr bekommen!! Und hat dabei so getan, als ob er mit Junior telefoniert und gesagt "Nein Schatz, der Papa kann dich heute leider nicht abholen, aber morgen wieder!" Ex hat keine anderen Kinder, nur unseren. Und den hat er das letzte Mal im Mai auf einer Hochzeit gesehen, Umgang hatten die beiden seit Jahren nicht mehr.


    Boah bin ich wütend :angry


    Yipiieeee Hauptgewinn !
    Da freut man sich indirekt doch drüber das es nicht soo leicht ist in Deutschland an ne Knarre zu kommen...ich kenn so Momente :troest :troest


  • Yipiieeee Hauptgewinn !
    Da freut man sich indirekt doch drüber das es nicht soo leicht ist in Deutschland an ne Knarre zu kommen...ich kenn so Momente :troest :troest


    Und ich wunder mich noch, warum mir der Kerl vor ein paar Tagen auf einmal in WhatsApp schreibt. Die Besitzerin der Eisdiele will ihn nicht anzeigen, weil sie nicht will, dass Junior irgendeinem Getratsche ausgesetzt ist oder Nachteile dadurch hat (hat er nicht, ich hab ihr zur Anzeige geraten). Mir war das so dermaßen unangenehm.

  • Und ich wunder mich noch, warum mir der Kerl vor ein paar Tagen auf einmal in WhatsApp schreibt. Die Besitzerin der Eisdiele will ihn nicht anzeigen, weil sie nicht will, dass Junior irgendeinem Getratsche ausgesetzt ist oder Nachteile dadurch hat (hat er nicht, ich hab ihr zur Anzeige geraten). Mir war das so dermaßen unangenehm.

    haha ich wusste garnicht das meine Ex noch einen Bruder hat :D
    Wenn die sich bei mir meldet (egal ob whtassapp oder sms) weiß ich schonmal das wieder irgend ein Bock in der Luft liegt :D
    Ich kann mir vorstellen das dir das ziemlich peinlich ist :(
    Meine Holde hat auch die Hauskäufer bedrängt ihr Geld zu geben da "das Haus ja viel zu billig" weg ging...da wär ich am liebsten im Boden versunken.

  • :cursing: :wand So eine bekloppte Kuh


    Verweigert mir die Info Wo unsere Tochter Geburtstag feiert. Ich würde Theater machen.


    Himmel ich möchte doch nur mein Geschenk übergeben und Gratulieren. Mir von ihr Zeigen lassen welche sie bekommen hat und mich mit ihr freuen.


    Den Urlaub mit ihr in den Ferien boykottiert sie auch.


    Bei Gericht dauerts wohl auch noch ne weile. Aaaaccchhh alles zum Kotzen :kotz


    Gruß Papa06

    Kopf hoch auch wenn der Hals noch so dreckig ist.

  • Ich könnte grad sowas von :kotz :kotz :kotz


    Kind hat sich beim AG von KV beworben (unter anderem, natürlich noch bei vielen anderen Firmen). Jetzt hat sie am Samstag eine Einladung zum Gruppengespräch bekommen. Die erste Reaktion von KV war: du musst die Internetseite auswendig lernen, enttäusch mich bloß nicht, da kennt mich jeder!


    Da war sie schon gleich suboptimal von begeistert. Zu- oder Absagen soll sie lt. Schreiben bis zum 26.10.. ich hab ihr schon gesagt, sie soll sich nicht ewig Zeit lassen, aber sie überlegt grad ob sie noch da hin will, weil KV gleich wieder so Druck macht und sie vielleicht gar nciht im selben Betrieb wie er arbeiten möchte, noch dazu musste sie erst in der Schule abklären, ob an dem Tag Klausuren sind.


    Jetzt schreibt er mich grad stinkwütend in GROßBUCHSTABEN per Whats app an, was das soll, dass sie noch nicht zugesagt hat und das wäre so wichtig und er versteht uns nicht usw. bla bla.
    Im Prinzip gehts ihm nur darum gut dazustehen. Ich kann mir schon vorstellen, dass er entweder nachgefragt hat, ob seine Tochter schon angerufen hat, oder er darauf angesprochen wurde.


    Sein Ruf ist in Gefahr, weil die Tochter nicht sofort zusagt. :kopf


    Ich seh schon, das war ein Fehler mit der Bewerbung.


    Seine letzte Nachricht war: ach egal.......
    ja Du mich auch........
    :wand :wand :wand

  • das geht ja super los!
    Was wohl erst los ist wenn sie genommen wird :party


    War auch mein erster Gedanke. :radab

    Es gibt nichts Ergreifenderes im Leben als einem kleinen Menschen das erste Mal die Hand zu reichen und zu spüren, dass wir seine Wurzeln im Baum des Lebens sind, die ihm Halt und Geborgenheit geben.:platz


    Wenn ein Mann schweigt, denkt er über etwas nach. Wenn eine Frau schweigt, RENN UM DEIN LEBEN!!!

  • Joa, das überlegt sie sich gerade auch......


    Ich würde mir das generell gut überlegen beim "papa seiner Arbeit" an zu fangen. Ich kenne die Firma nicht und kenne deine Tochter nicht aber bei nem etwas dominaten Vater wird sie immer dem "Meiersch Karl sei Mädche" bleiben und nie die "Frau Meier" werden.
    Muss man halt wissen was man will

  • Joa, das überlegt sie sich gerade auch......


    Schieb sie dahin das sie überlegt woanders anzufangen!!!


    Wie Agrippa grad schrieb - dem Meiersche sein Kind...


    :brille Für mich wäre es ganz easy meine Ableger in der Firma unterzubringen - nen Teufel werd ich tun!

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • @ Luchsie:
    Dann können wir auch für meinen Ex mitsammeln. Die Zahlungsmoral seiner Consultingfirmenkunden ist so schlecht, dass er seit 4 jahren von seinen Ersparnissen und Privatkrediten lebt und sich nicht mehr in der Lage sieht Unterhalt zu zahlen, da er ja auch noch für seine Ehefrau und die gemeinsamen 3 minderjährigen Kindern Unterhalt zahlen muss. Da bleibt halt für seine 17 jährige Tochter nix mehr übrig.


    Leider kann er auch die relevanten Daten nicht vorlegen, da er seine Buchhaltung umstrukturiert hat und von daher keine für die Jahre 2013 und 2014 hat. Dafür hat er schonmal seine Abrechnungen für Energie- und Wasserkosten zu Verfügung gestellt... und natürlich fast 500 € Kinderbetreuungkosten. Wobei ich mich schon Frage, warum es für 3 Kinder zwischen 11 und 15 Jahren noch so hohe betreuungkosten anfallen.


    Ich würde sagen, wer in den letzten 6 Jahren es nicht geschafft hat seine Firma aus in eine Gewinnzone zu bringen ist wohl als Selbständiger ne Pfeife...