Ex-Auskotz-Thread!!!

  • so. und jetz muss ich mich mal ordentlich :kotz:kotz:kotz


    1. Ex hat mich ja sitzengelassen mit unsren beiden zauberhaften kids


    2. streitet ab, jemals eine Next gehabt zu haben, seinen Freunden erzählt er aber, er hätte mich wegen der Next verlassen (denkt aber nicht soweit mit, dass diese freunde ja auch freundinnen haben, die mich kennen und mir das erzählen.... :tuschel )


    3. hat ja gesundheitliche Probleme (körperlich und psychisch) - aufgrund dessen hab ich jetzt immer rücksicht genommen auf ihn, bin auf ihn zugegangen, hab NORMAL mit ihm geredet, obwohl mir ganz anders zumute ist nach allem was er uns angetan hat!!! :motz::motz::motz::motz: und hab echt darauf achtgegeben, normalen umgang, schon fast auf freundschaftlicher basis zu haben



    tja.
    ex kümmert sich alle 14 tage um töchterten (7).
    seinen sohn (10 monate) hat er im juli für 20 minuten bei uns zu hause besucht und dann im august auch für 15 minuten. dazu muss ich dann auch sagen, ich hab die 3 völlig in ruhe gelassen, war nicht im selben raum und hab nicht mitgesprochen, gar nix. .
    ansonsten sieht er ihn nur, wenn ich ihm die große bringe und wieder hole... :kopf


    nachdem wir ja jetzt so ein "gutes" verhältnis hatten, bat ich ihn, doch bitte wieder einmal vorbeizukommen, um sich wieder mal etwas mit seinem sohn zu beschäftigen. :bet


    so. das ganze war dann für vergangenen sonntag geplant - zuerst spielen bei sohn und dann unternehmung mit tochter.


    tja. nur leider war gerade an diesem sonntag der sohn (ca. 15 J) der vermeintlichen next bei ihm zu besuch (von samstag auf sonntag) und er MUSSTE mit IHM am auto schrauben :ohnmacht: und ihn dann wohin bringen und dann wurde er überraschenderweise auch noch zum essen eingeladen und so hatte er leider keine zeit mehr für seine eigenen kinder! :wand:wand


    ich war so :angry , teilte ihm das auch mit, dass er sich sowas echt sparen kann und was sagt er????????????????????


    FÜR IHN IST DAS GANZE AUCH SEHR SCHWER!!!!!!!!!!!!!!!!!! :crazy:crazy


    :hä was bitte ist denn da für ihn schwer???????


    antwort: wenn er zu mir nach hause kommt, um den kleinen zu besuchen, dann bin ich ja auch da (also, dann muss er mich ja auch sehen...) !!!!!
    :hae::hae:



    ja hallo???????? :hae: wenn ich die große zu ihm bringe und bei ihm dann für 10 minuten zum small talk bleibe - bin ich ja auch da.... :radab


    FAZIT: er verzichtet auf die anteilnahme am leben seines eigenen (gewollten und gewünschten) sohnes - nur weil ich da auch da bin!!!!!!!! und weil es für ihn so schwer ist!!!!!




    :kotz:kotz:kotz:kotz:kotz

    Die Zeit heilt nicht alle Wunden - sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben!

  • ich :kotzauch:


    kv hat sein kind, jetzt gut 4 monate alt, bisher ganze 3x gesehen; erst 1x auf dem arm gehabt. kaum nachfragen, aber ich soll immer schön von mir aus infos und bilder liefern...


    kv kündigt beim JA immer wieder interesse am gsr an, kümmert sich aber nicht die bohne...


    kv zahlt mittlerweile widerwillig mindest-ku - ist aber mehr als leistungsfähig, aber beim JA kommen wie von zauberhand falsche oder immer wieder unvollständige unterlagen zur berechnung an...


    dank kv ist mein kreditzins in die höhe geschossen (arbeitet bei der bank, längere geschichte)...


    kv bekommt es seit monaten nicht auf die reihe, mir meine sachen zuzuschicken...


    tbc...



    ps: und wenn´s ganz dicke kommt, schaue ich meinen (ja, meinen!!) sohn an und bin der glücklichste mensch im umkreis vieler km...

  • Hallo,


    hab den KV heute mal gefragt ob ihm seit kind egal ist, weil er sich seit monaten nicht mehr gemeldet hat und die antwort war, das er er ab sofort auf umgang und kontakt zu uns verzichtet. *traurigaberwahr*

  • Der Umgang klappt ja mittlerweile so leidlich, jeden ersten Samstag im Monat Übernachtung (wenn Papa oder Next nicht grad was anderes vorhaben) und jeden Dienstag nach dem Hort bis kurz vor 19:00 Uhr... da hab ich eigentlich nix zu meckern.


    Heute ruft Sohnemann den Papa an und Papa erzählt voller Freude am Telefon, dass eine Katze morgen bei ihm und Next einzieht. Super... Kind freut sich natürlich wie Bolle... Mama weniger. Ich bin nämlich hochallergisch gegen Katzen. D. h., dass ich ab Morgen die Wohnung nicht mehr betreten kann und vor der Tür warten muss, bis Kind denn dann rauskommt, wenn ich ihn dort mal abhole, was nicht so oft vorkommt.


    Was noch viel schlimmer ist: ich weiß gar nicht, was ich mit den Klamotten vom Kind mache, wenn er von Papa kommt. Theoretisch müsste er sich vor der Wohnungstür ausziehen und seine Klamotten selber in die WaMa stecken, weil ich beim kleinsten Katzenhaar schon nen Allergieschub kriege. Wie ich das handhabe, muss ich mir echt überlegen. Ich hab nämlich keine Böcke 1 x die Woche mich totzukratzen und nach Luft zu ringen und kaum aus den Augen gucken zu können. Ach mennooooooooo

  • Soviel zum Thema „Du kannst mir vertrauen“ und „Ich bin immer ehrlich zu Dir“.


    Das sind nämlich die Lieblingssprüche meines Ex-Mannes, wenn ich ihm von Zeit zu Zeit meine Bedenken wegen des Umgangs mit dem Muckel unter die Nase reibe, wenn ich merke, es geht ihm nicht gut. Er ist im Moment mal wieder nicht wirklich „belastbar“. Den von ihm ja so vehement eingeforderten Umgang nimmt mal wieder nur „abgespeckt“ wahr. Der Übernachtungstermin wurde von ihm abgesagt, da an dem Abend Frau Next ihren Geburtstag gefeiert hat, um einen Ausweichtermin hat er bis jetzt nicht gebeten, wenn ich ihn anspreche heißt es: „Mal gucken“. Na ja....


    Was mich gerade aufregt ist seine Forderung ihm zu vertrauen und sein „Versprechen“, dass er immer ehrlich wäre. Gerade habe ich nämlich rausgefunden, dass der gute Mann mich seit drei Jahren nach Strich und Faden belügt und im Endstadium unserer Ehe sogar betrogen hat.


    Tja... Facebook sei Dank... er hat sich über Facebook „geoutet“, dass er mit seiner „angeblichen“ Mitbewohnerin doch zusammen ist und als Jahrestag 27.11.2008 angegeben.


    Das die zusammen sind, juckt mich nicht wirklich, ich hab schon nachdem sie bei ihm eingezogen ist, nicht geglaubt, dass sie "nur" seine Mitbewohnerin ist. Aber dass er mich betrogen hat, macht mich wütend, dass er so unehrlich ist und mir noch fast ein Jahr „nachgestiegen“ ist, mir erzählt hat, wie sehr er uns liebt.


    Als ich am 15.12.2008 ausgezogen bin, hat er wie ein sterbender Schwan aus dem Sofa gelegen und seinen Selbstmord angedroht. Was hatten wir nicht für ein Drama an diesem Tag, das ging soweit, dass ich den psychosozialen Dienst angerufen hab, damit er sich nicht aus dem Fenster stürzt.


    Ja... das macht mich unglaublich wütend. Zum Teil ist meine weibliche Eitelkeit gekränkt... gebe ich gerne zu, wem gefällt es schon betrogen zu werden, wenn man selber noch versucht, den Karren aus dem Dreck zu ziehen. Aber was mich richtig wütend ist, dass er so lange und vehement gelogen hat. Er verlangt Vertrauen von mir.... das Vertrauen, dass, trotzdem beide psychisch schwer krank sind, ich ihm/ihnen unser Kind anvertraue... und lügt mir rotzenfrech jahrelang ins Gesicht. Und dabei tut er so, als wenn er der ehrlichste Mensch auf der Welt ist...


    Mag sein, dass ich da jetzt überreagiere, aber ich könnt ihn grad.... und musste mir mal Luft machen.

  • Ich möchte meinen Beitrag in diesem Thread vom 18.9.2010 zurückziehen...


    Mein Ex-Mann kümmert sich sehr wohl um unsere Kinder und ist mittlerweile ein Vertrauter von mir geworden. So können sich die Dinge dann doch zum Positiven ändern und ich bin dafür sehr dankbar.

  • Ex hat sich mit Next verlobt und das beim letzten Umgangs-WE locker flockig der Kleinen vorgeträllert. Wie unsensibel muss man eigentlich sein. :schiel

  • Rumsäuseln wie sehr er die Tochter ins Bett bringen will, dann eine Stunde vor abgemachter Zeit anrufen und sagen "es ginge ihm nicht so gut" und meldet sich später, um dann nicht mehr anzurufen und nicht ans Handy zu gehen.


    Sein Wille ist wirklich unglaublich! :respekt


    Hälst du mich für eine Bratwurst, oder warum gibst du deinen Senf dazu?

  • Wie "dufte" von meinem Noch-Ehemann mir gerade eine Mail mit lustigen Witzis zu schreiben mit dicken Grinsebäckchen-Smilies, inklusive coolem Spruch wo ich gleichzeitig in der Empfänger-Zeile alle Frauen wiederfinde, mit der er mich betrogen hat!!!
    Hach, er ist ja so toll.... :wand :wand :heul

  • Püh, lt. Mutter von Ex bin ICH auch noch schuld, dass Ex jetzt nen Dachschaden hat und zur Therapie muss. GENAU!!!! Das das der Grund war mich zu trennen wird hier nicht wahrgenommen....

  • So,


    unser KV hat nun sein KInd seit gut 8,5 Monaten gar nicht mehr gesehen (also bewusst was den umgang betrifft) und natürlich auch den Burzeltag von Mausi vergessen. Aber er spioniert uns hinter her und kommt zufällig dort vorbei wo wir gerade sind. Nun gut, schade das einem Menschen sein eigen fleisch und blut so egal sein kann

  • *rauskram*



    Kv hat Maus gerade das dritte mal dieses Jahr.



    Sie hat sich seit Wochen auf Halloween gefreut und mir Folter angedroht sollte ich vergessen ihr geliebtes Hexenkostüm einzupacken.


    Gestern eröffnet KV der Maus das es sowas wie Süßes sammeln in Karlsruhe nicht gibt :angry


    Er wußte aber genau das Maus davon ausgeht, das sie zusammen losziehen würden.


    Maus war/ist mega enttäuscht weint nur noch weil sie heim möchte. Sie hat sich jetzt durchgesetzt das sie morgen, also einen Tag eher nach Hause gebracht wird.


    Vorgestern rief mich KV an um mit mir über Maus Fernsehkonsum zu reden, er finde es geht gar nicht das sie Spongebob schauen dürfe.
    Hab gesagt das er das bei sich handhaben darf wie er das möchte, ich aber der Meinung bin das mal ne Folge Spongebob nicht schädlich ist.



    Mir gehts wirklich nicht um den blöden Schwamm, gestehe jedem seine Meinung darüber zu, aber sich kaum um Maus zu kümmern, niemals nach zufragen wenn ich ihm mitteile sie ist krank oder auch nie zu fragen wie Schule oder so läuft und mir dann vorhaltungen zu machen, ich solle mal überdenken was ich Maus erlaube zu sehen....finde ich dreist.



    Ohhhhhhhhm ich gehe jetzt mal eine Runde wegatmen und mach mich dann auf den Weg zur Arbeit *grmpf*



    Achja, habe angefangen Bekannte anzurufen um sie vorzuwarnen das wir Samstag abend verkleidet vor der Tür stehen werden um Süßes zu sammeln :brille

    Wenn alles um mich herum normal ist, bin ich froh das ich bekloppt bin!

  • Hi,


    heute habe ich erfahren, daß meine Tochter im Kindergartenalter, von ihrer Mutter oft in ihrem Zimmer eingesperrt wurde. :heul :radab :kopf
    Als ich zu Hause war, war das nie der Fall :hm...


    Ich möchte am liebsten hinfahren, und EXelchen einsperren :nawarte: :amok:


    Gruß
    babbedeckel, der mal in den Wald schreien geht ...

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • OH der Thread ist super. Sowas hab ich echt vermisst hier :D


    Heut eröffnet mir der feine Herr dass er die Kleine in Zukunft doch keine 2 Nächte mehr nimmt,da ich angeblich sagte das würde mir nicht so gut gefallen. Das hatte sich auf einen einzigen Tag bezogen und da sagte ich NIE dass es nicht ging sondern dass man abwarten müsse wie es ihr die nächsten Tage so ginge(woche war da sehr streßig für uns beide)
    Und nun muß ich doch 4 Tage ins Krankenhaus und muß darum bangen dass er sie wenigstens für 2 Tage nimmt.Das eigene Kind...*kopfschüttel* Es ist einfach nur traurig. Sie vermisst ihn und würde ihn gern öfter sehen und er denkt er tut MIR damit nen Gefallen wenn er sie nimmt. ich könnte echt kotzen... :krank:

  • Dann will ich auch mal!
    Ich bin ein Man der Frauen akzeptiert und auch nicht ausbeutet dh musste mein ex part nicht auf zwang putzen bzw Kochen da ich gerade das Kochen und Backen sehr liebe nur wurde es zu viel das ich zwischen arbeit ( im sozialen bereich mit Menschen mit Behinderung in der Betreuung und Pflege ) tägliches Kochen ( sie hat in den letzten 12 Monaten 2 mal gekocht) Putzen , aufräumen und nach der Geburt halt auch die Nächte sowie Tags über auf dem Lütten immer bereit war wenn er wach bzw Essen etc. wollte!
    Dieses artete so sehr aus das ich wenn ich arbeiten wahr arbeite in der Woche 3 std. mit anfahrt wahr ich also 4 Std. unterwegs ca , Sms bekommen habe von ihr mit Psycho Terror von wegen kommst jetzt nach Hause oder ich gehe was mit dem Lütten ist ist mir egal oder auch komm oder ich kann nichts versprechen dann drehe ich durch! Dieses hat mich seit dem es anfing so arg belastet und zum Grübbeln gebracht aber habe immer versucht nach hause zu kommern und sie hat denn tag über nichts besseres zu tun als im Bett zu liegen oder mit anderen Leuten Chatten!
    Sie dazu noch immer wieder rum stresste wenn ihr Geld vom Amt nicht da ist und ich ihr Geld immer gab für Dinge die nicht unbedingt sein mussten (in 1 Jahr hat sie 5 neue Handys gehabt) und ich des öfteren nur des friedens willen einfach ins - ging damit es nicht wieder eskaliert.
    Dann kam sie mit meiner 1 Geborene nichts klar und war auf eine jetzt 4 Jährige eifersüchtig, diese wohnt bei ihrer Ma und ist jedes 2 Wochende hier ( frühere Beziehung) und gehts bestens auch der kontakt mit ihrer Ma ist top seit der trennung was uns als Eltern angeht.
    Dann neigte meine Ex alles so hin zu drehen das sie einfach immer die arme ist und es so schwer hat was oft zum streit führte und mich nach und nach etwas abstumpfen lies was die beziehung anging.
    Das dging dann soweit das sie in 1 Woche die beziehung 4 x beendet hat und dann wieder kam beim 5 mal habe ich einfach das gemacht was sie gesagt hatte ( Soll ausziehen und denn kleinen mit nehmen) was ich auch dann tat, Danach ging es mit neuen Terror los erst fing sie an das zu unterstützen dann wilkl sie es wieder nicht glaube ca 6 Tage lang ein hin und her am 7 hat sie dann überall angerufen auf den Ämtern und alles abgemeldet und gesagt das der kleine bei mir Wohnt und rief beim Jugendamt an und dieser kam dann und hörte sich das an und erklärte dem das der kleine bei mir bleibe und sie weg zieht was sie dann am gleichen Abend auch tat und 100 km weg gezogen ist nun hat sie seit ca 3 Wochen denn kleinen nicht mehr gesehen und fragt Sporalisch nach ihm!!
    Das war meine Hölle kurz beschrieben und darum bin ich auch Glücklich alleine mit meinen Prinzen zu sein!! :strahlen