Ex-Auskotz-Thread!!!

  • Hallo Elin,


    Jungs waren ja jetzt 14 Tage dort, davon 1 Woche im Ferienlager und nun stellt Euch vor, sie musst doch tatsächlich 1 mal die Klamotten waschen!!


    schenk der Dame ein Bügeleisen und eine Erklärung, wie man es benutzt.
    Sie soll Gelegenheit haben, sich zu steigern.


    Das Schlimme daran das sie wohl den Jungs deshalb ne geschlagene halbe Stunde die Ohren angekaut hat. :batsch


    Ok. Lieber doch nicht.


    Beste Grüße
    FrauRausteiger

    .
    .
    •» Cave quicquam dicas, nisi quod scieris optime. :rauchen «•
    .
    .

    Einmal editiert, zuletzt von FrauRausteiger ()

  • Hier beginnt gerade das zehnte Jahr seit der Trennung.


    :ohnmacht: So viel Ärger für so wenig Spaß


    Zeit zu beschließen die eigene Lebensqualität nicht mehr durch jemanden beeinträchtigen zu lassen, der in meinem Leben nur noch eine Statistenrolle haben sollte.

  • Wenn es nicht zum weinen wäre, dann würd ich jetzt vor lachen unterm Sofa liegen....



    Unser Herr Ex hat vor gut einem Jahr (einen Tag vor dem 18. Geburtstag des großen ) beschlossen keine Kinder mehr zuhaben,
    nun gut.....


    seit Februar hat er beschlossen das ich genug verdiene und er nur noch einen kleinen Obolus zahlen muss weil ich ja sonst reich werde von seinem Geld,
    nun gut.....



    heute morgen:
    Post vom Gericht, Ex beantragt die Ablehnung der Stufenklage auf Offenlegung seiner Einkünfte,
    nun gut....


    danach:
    ich treffe beim einkaufen eine Mutter aus Grundschulzeiten des großen und die schaut mich ganz traurig an und sagt:
    du hamster kannst du mal eben dein Kind etwas weg schicken ich muss mal mit dir reden....


    ok, kleines hamster Kind (16) geht brav zum Friseur und die Mutter sagt zu mir:
    Du ich habe deinen Ex Mann getroffen, der ist doch Bestatter näää?
    Ich : jo ist er
    Sie: ich glaub der wusste gar nicht wer ich bin
    ich: nö, normal
    sie: na , jedenfalls hab ich ihn dann gefragt: du bist doch der Papa vom großen Hamsterkind? und weist du was dein Ex Mann geantwortet hat?
    Ich: ja weis ich
    sie : nee das weist du bestimmt nicht: er hat gesagt ich WAR der Vater
    ich: jo, war mir klar
    sie: echt? du arme, aber weiste wo er das gesagt hat - auf einer Beerdigung die er gemacht hat



    tja , was soll man zu so viel geistiger Armut noch sagen?

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

  • OMG wenn ich hier wieder manche Beiträge so durchlese :ohnmacht::ohnmacht:


    @hamster :kopf:troest traurig für deine Jungs
    loewe richtig so :daumen

  • der moment an dem ex aus dem haus geht und zwar in sein zuhause............


    sonst haetts hier auch gekracht, schoen das er zum geburtstag kommt. sich von vorne bis hinten bedienen laesst.


    und als es spaeter als die kids mit sich beschaeftigt waren,
    im gespraech um SEINEN kranken hund ging, um den kaputten roller und kram und zeigs was er mal bequem hier gelassen hat (der vermieter macht wg jeder kleinigkeit stress)..........war er wieder sprachlos und hat schnell zugesehen das er geht..........


    mich aergert seine haltung, mir alles aufzuschieben.........denn ich mag und kann auch nicht mehr........ ;(

    Kinder die geliebt werden, werden erwachsene die liebe schenken koennen.


    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'] "In meinem Leben habe ich unzählige Katastrophen erlitten. Die meisten davon sind nie eingetreten."

  • Ich könnte gerade auch wieder :kotz
    Habe heute Ex angeschrieben das sich der Unterhalt zum 1.8. erhöht hat und er doch die fehlende Summe mir noch bis zum 10.08. überweisen möchte.
    Zur antwort bekomme ich habe ich nicht mitbekommen, er habe keine Düsseldorfer Tabelle.
    Ich ihm mitgeteilt das man die im Internet findet. Zur antwort kam er werde sicherlich über die Erhöhung von meinem Anwalt aufgeklärt!
    Ich schrieb nur das das nicht meine Aufgabe sei.


    Es ist ja nicht viel aber klein Fieh macht auch Mist.

    Lebe das Leben, dass es sich innerlich schön anfühlt...


    und nicht eins, was nur von außen schön aussieht.



    Höre niemals auf zu träumen denn in einem Traum verbergen


    sich oft die waren Werte des Lebens

  • Habe heute Ex angeschrieben das sich der Unterhalt zum 1.8. erhöht hat und er doch die fehlende Summe mir noch bis zum 10.08. überweisen möchte.


    Darf ich fragen wie viel Erhöhungsbetrag ("die fehlende Summe") Du erwartest ?

  • Leider nur fast 30 Euro ist aber schon mal die halbe Kindergartengebühr :S

    Lebe das Leben, dass es sich innerlich schön anfühlt...


    und nicht eins, was nur von außen schön aussieht.



    Höre niemals auf zu träumen denn in einem Traum verbergen


    sich oft die waren Werte des Lebens

  • Habe ich ja, mit der Aufforderung es mir bis zum 10.08. noch zu überweisen.

    Lebe das Leben, dass es sich innerlich schön anfühlt...


    und nicht eins, was nur von außen schön aussieht.



    Höre niemals auf zu träumen denn in einem Traum verbergen


    sich oft die waren Werte des Lebens

  • Du musst ihn informieren. Wer nicht informiert wurde von anderem et muss nicht zahlen.



    Wenn ein dynamischer Titel existiert ist deine Aussage völliger Unsinn. Der Utnerhaltspflichtige hat sich selbst um die Anpassung bei Erhöhung der DDT oder Erreichen einer anderen Alterstufe zu kümmern.


    Wen ner das nicht tut, könnte man ohne weiteren Kommentar aud diesem Titel heraus vollstrecken

  • Heute könnte ich mal wieder :kotz
    Jetzt bin ich seit 23.4 geschieden und jetzt fällt dem Herrn auf das doch noch bei einem Versicherungsbetrag ein Teil von mir zutragen sei.
    Na gut, hab bei der Versicherung angerufen, die konnten mir nicht sagen um was für einen Betrag es sich handeln könnte. Hab die 50.-€ bezahlt und bin gespannt mit was er als nächstes daher kommt.
    Denk mir nur das er mit mir in Kontakt kommen will, und sei es nur durch Stress. Aber den Gefallen hab ich ihm nicht getan, ich will einfach nur meine Ruhe. Er kreist eh immer noch in meinen Kopf rum :scared

  • :cursing::kotz:kopf:wand


    Ex tönt bei Fb, das er demnächst mit seiner ganzen Familie ins Tropical Island will. Ich kanns nur sehen, weil
    er unsere gemeinsame Tochter markiert hat.
    Würde am liebsten drunter schreiben: Manche Leute gehen für ihr Geld arbeiten und haben deswegen keine
    Zeit für Urlaub. Andere bescheissen das Amt und setzen ungeplante Kinder in die Welt.


    Boah :motz::amok:




    so jetzt ist besser..... :anbet

  • Ein Brief vom Jugendamt :kotz
    Man will mit mir und dem Kindesvater den Umgang besprechen.
    Ich WILL aber nicht mehr. Es hat damals schon nicht geklappt und so wird es auch wieder nicht gehen. Auf die Briefe der Diakonie hat er nicht reagiert. Wenn dann, würde ich solche Gespräche nur noch dort führen und nicht beim Jugendamt.
    Vorallem ist der auch noch so feige, seinen gesetzlichen Betreuer vorzuschicken. :radab:amok::bldgt:
    Am liebsten würde ich gar nicht reagieren, so wie er.
    Muss ich den Termin überhaupt wahrnehmen, wenn ich möchte, dass die Gespräche woanders stattfinden sollen? Muss ich den Betreuer beim Gespräch akzeptieren? Was soll ich denn vorschlagen? So als Annäherung?

    Einmal editiert, zuletzt von Siri2012 ()

  • Ich bin gerade sooo sauer auf den KV. Vergangenes Wochenende sind wir alle gemeinsam zu seiner Oma gefahren. Auf dem Heimweg ist er auf der Autobahn seitlich in so eine Beton-Baustellenbegrenzung gefahren. Auto ordentlich zerdellt und zerschrammt, aber fahrtauglich. Den Kindern und ihm ist nix passiert, ich hab ein Schleudertrauma. Da das schon der zweite kleinere Unfall in zwei Monaten war, hab ich ihn gebeten mal darüber nachzudenken, ob er momentan fahrtauglich ist. Einen Strafzettel wegen zu schnellem Fahren gab es in der Zeit auch noch. Er sieht allerdings kein Problem - es sei ja nichts passiert.
    Ich hab seit fast einer Woche Kopf- und Nackenschmerzen, aber das fällt wohl noch unter "nichts passiert". Zumindest verhält er sich so, wenn ich um zusätzliche Hilfe bitte. :motz:

    Ich bin eine Mutter - und was ist deine Superkraft?

  • :kotz mal mit... wann wird es mir egal sein, dass meine Geldsorgen nichts mit EX der nicht zahlt zu tun haben, bzw. er fett Geld mit NEXT und DEREN kindern verprasst und ich meinen ständig sagen muss, dass geht nicht und dies geht nicht... :heul

    Ein Licht das von innen her leuchtet, kann niemand löschen...

  • Frasp:
    Dir steht m. E. eine Haushaltshilfe zu, wenn die Kinder noch relativ jung sind, einfach mal die Krankenkasse fragen. Ebenso steht Dir Schmerzensgeld zu. Das gleicht es zwar nicht aus, macht es aber etwas erträglicher.

    Im Forum gängige Abkürzungen:
    ABR: Aufenthaltsbestimmungsrecht (kann sich auf das alleinige ABR beziehen) / ASR: Alleiniges Sorgerecht / GSR: Gemeinsames Sorgerecht / SR: Sorgerecht
    BU: Begleiteter Umgang oder Betreuungsunterhalt / KU: Kindesunterhalt / UHV: Unterhaltsvorschuss / WM: Wechselmodell / BET: Betreuungselternteil / UET: Umgangselternteil
    TE bzw. TS: Threadersteller bzw. Themenstarter / JA: Jugendamt
    KV: Kindsvater / KM: Kindsmutter / ET: Elternteil / GE: Großeltern