Ex-Auskotz-Thread!!!

  • Missbrauch mit dem Missbrauch ist kein Kavalierinnendelikt.


    Für Alice Schwarzer schon. Sie fordert Straffreiheit. Natürlich nur für Frauen. Dafür sollte sie noch ein weiteres Bundesverdienstkreuz bekommen. In Schweden wäre das sicherlich drin gewesen. Bei uns dauert das noch ein bisschen.

  • Ich hab hier einen Sohn sitzen der auch mal ein Mann ( :kotz ) wird.


    Dann sieh zu das die Welt für ihn passend ist. :strahlen
    Und ich finde es gut "Mann" zu sein.


    Bevor ich jetzt aus dem Haus muss noch folgendes Zitat:


    Zitat

    Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen.
    Zuerst wird sie lächerlich
    gemacht oder verzerrt.
    Dann wird sie bekämpft.
    Und schließlich wird sie
    als selbstverständlich angenommen.

    Ist von Arthur Schopenhauer (1788 - 1860) ... also Urheberrechtsfrei :D
    Also immer wieder denken:

    Zitat

    Missbrauch mit dem Missbrauch ist kein Kavalierinnendelikt.

  • Und um nochmal den Focus auf die Kinder zu lenken:
    Im Falle des kleinen Jungen in Staufen wiederum, hätte ich mir Menschen gewünscht, die erstmal von der Schuld ausgehen. Dann wäre dem Kleinen vielleicht noch etwas erspart geblieben.

  • Und um nochmal den Focus auf die Kinder zu lenken:
    Im Falle des kleinen Jungen in Staufen wiederum, hätte ich mir Menschen gewünscht, die erstmal von der Schuld ausgehen. Dann wäre dem Kleinen vielleicht noch etwas erspart geblieben.


    Stimmt.
    Bis Staufen war es undenkbar, sich (Mit-)Täterschaft einer Mutter bei solchem Verbrechen vorstellen zu können.

  • Also was jetzt Alice Schwarzer und die böse Frauenwelt an sich mit einem Ex Auskotzthread zu tun hat, :frag
    :idee Die böse Frauen Welt ist es. :D


    Ich habe mir ganz freiwillig vor Jahren 2 Exemplare der Gattung Mann ausgesucht, die sich leider komplett nach der Trennung aus jeglicher Verantwortung für die gemeinsam gewollten und geplanten Burschen ausgezogen haben.


    Das es Menschen gibt, die keinerlei Interesse an ihren Kindern haben, ja da kann ich :kotz


    Ich könnte hier sicher nun auch zig Links über Berichte, alle Männer sind so etc einfügen.


    Na und wozu, was bringt mir das ?


    Es ist doch schlichtweg falsch, weder sind alle Männer/Väter noch alle Frauen/ Mütter so.


    Naja und den Vätern meiner Burschen ist es wurscht, warum soll ich denen Raum geben, in dem ich mich aufrege.


    Ich bedauere es zu tiefst für meine Kinder, aber es ist wie es ist und Ich kann versuchen oder habe versucht das Beste daraus zu machen.



    Und ich stelle mir vor, wie ich mich dann so kurz vorher frage: "Hat's Spaß gemacht ?"



    Und ich will dann ohne langes Nachdenken "Ja" sagen



    Das ist das was zählt.


    Liebe Grüße


    Ute

  • Stimmt.
    Bis Staufen war es undenkbar, sich (Mit-)Täterschaft einer Mutter bei solchem Verbrechen vorstellen zu können.


    Stimmt.
    Bis Staufen war es undenkbar, sich (Mit-)Täterschaft einer Mutter bei solchem Verbrechen vorstellen zu können.


    Muss man das jetzt zum Mütter sind heilige Kühein diesem Land Denken vermitteln ausnutzen.?
    Ich finde das ehrlich ziemlich Geschmacklos.


    Es gibt genug Fälle wo nur Männer Täter waren und nichts unternommen wurde.
    Es gibt Fälle wo Mütter Täter in waren und es wurde gehandelt.


    Um es gleich vorweg zu nehmen der falsche Vorwurf des Missbrauchs ist auch in ,meinen Augen kein Kavaliersdelikt.


    Liebe Grüße


    Ute

  • Um es gleich vorweg zu nehmen der falsche Vorwurf des Missbrauchs ist auch in ,meinen Augen kein Kavaliersdelikt.


    Leider ist es das aber in vielen anderen Augen. Nun könnten mir das "egal" sein, wenn es nicht blöderweise die Augen unserer Volksdiener bei Polizei, Staatsanwaltschaft und Gericht wären.
    Aber du hast Recht. Im Ex-Auskotz Faden hat das wirklich nichts zu suchen. (Auch) Ich bin hier abgedriftet. Habe ja seit Jahren nichts über die Ex zu meckern. :tuedelue

  • Muss man das jetzt zum Mütter sind heilige Kühein diesem Land Denken vermitteln ausnutzen.?
    Ich finde das ehrlich ziemlich Geschmacklos.


    Es gibt genug Fälle wo nur Männer Täter waren und nichts unternommen wurde.
    Es gibt Fälle wo Mütter Täter in waren und es wurde gehandelt.


    Um es gleich vorweg zu nehmen der falsche Vorwurf des Missbrauchs ist auch in ,meinen Augen kein Kavaliersdelikt.

    Naja,
    nach Aussage meiner Anwältin erlebt sie falsche Anschuldigungen der hier genannten Art von Frauen gegenüber Männern sehr häufig. Mir scheint das glaubhaft, weil ich selbst einige solcher Fälle, in meinen Augen erschreckend viele, persönlich kenne.
    Und das es den Mutterbonus nicht nur bei Gericht, sondern auch bei der Polizei tatsächlich gibt, kann ich anhand vieler Beispiele schildern.


    Ich behaupte nicht, Mütter sind heilige Kühe. Ich habe selbst auch das Gegenteil erlebt. Allerdings erst, nachdem die Mutter (meine Ex) ihre Lügen eingestanden hatte. Bis zu diesem Zeitpunkt hab ich, wg. des erlogenen Vorwurfs der häuslichen Gewalt, weder bei Gericht noch bei der Polizei ein Bein auf den Boden bekommen.
    Hätte sie nicht das Nervenflattern im Gespräch mit der Gutachterin bekommen und eingestanden, gelogen zu haben, wäre Karl heute nicht bei mir.


    Meine Ex behauptet, ihr sei vom Verein "Frauen helfen Frauen" zu diesen Lügen geraten worden.
    Wenn tatsächlich von professioneller Seite zu solchen Methoden geraten wird, wundert mich die Häufung solcher Geschichten nicht.

  • Tochter wurde 98 geboren, in diesem Jahr wurde das Kindschaftsrecht zu Gunsten der Väter verbessert.
    Ich war nun Opfer eines alkoholkranken, gewaltätigem und stalkendem KV und ich fing vor Gericht an zu erzählen, das war 10/2004...ich wurde vom Richter unterbrochen, wenn ich nicht aufhören würde, würde ich eine Ordnungsstrafe von 100 Euro erhalten und es er würde anordnen, dass mir für die Zeit des Umgangs das SG entzogen würde. Meine Anwältin sagte nur "an den Vorwürfen sei wirklich was dran..worauf der Richter nicht einging.

  • Exchen hat Arzt Termin für die Kleene gemacht beim HNO. Natürlich wenn ich mit der kleenen im Urlaub bin und eigentlich Schweden geplant ist. Was ein Zufall natürlich. Kann nichts damit zu tun haben, dass ich mit Freundin und Kind wegfahre. Never ever....werd am Montag da den Termin vorziehen lassen.


    Boah, die regt mich grad wieder auf. Muss mich davon wieder besser lösen, gelang mir die letzten Monate besser. Gibt aber zur Zeit auch wieder gas.


    Was ich mich Frage, dass muss doch auch Next/ dessen Familie mitbekommen. Ich meine, sage und schreibe, mittlerweile 12000 (!) Whatts App Nachrichten in 2 Jahren schreibt man doch nicht nur auf der Toilette!


    Ich muss gerade echt ein bissl lachen über mich selbst: wie naiv ich doch war und mich vor der Trennung auf die Ruhe gefreut habe. Man, Thomas, da haste aber mal sowas von daneben gelegen :respekt

    Seit ich nicht mehr rauche höre ich nur noch Musik von Menschen die nicht rauchen und siehe da: mein Plattenschrank ist leer.
    Ich lese nur noch Bücher von Menschen die nicht rauchen. Eigentlich nur Kafka, denn der hatte TBC.

  • Ich muss gerade echt ein bissl lachen über mich selbst: wie naiv ich doch war und mich vor der Trennung auf die Ruhe gefreut habe.

    Mit dem Irrglauben warst / bist Du nicht allen :lach :lach :lach

  • Tochter wurde 98 geboren, in diesem Jahr wurde das Kindschaftsrecht zu Gunsten der Väter verbessert.
    Ich war nun Opfer eines alkoholkranken, gewaltätigem und stalkendem KV und ich fing vor Gericht an zu erzählen, das war 10/2004...ich wurde vom Richter unterbrochen, wenn ich nicht aufhören würde, würde ich eine Ordnungsstrafe von 100 Euro erhalten und es er würde anordnen, dass mir für die Zeit des Umgangs das SG entzogen würde. Meine Anwältin sagte nur "an den Vorwürfen sei wirklich was dran..worauf der Richter nicht einging.

    Solche traurigen Geschichten kenne ich auch einige.
    Es liegt eben viel daran, was man für einen Richter erwischt.
    Wenn man eine unfähige Pfeife erwischt hat, muss man doppelt so hart kämpfen.
    Und manchmal auch ungewöhnliche Mittel und Methoden einsetzen.


    Als wir noch das WM hatten, dass Karl absolut verweigert hat, war ich an so einem Punkt.
    Ich hatte die schrecklichen Zustände bei den Übergaben geschildert. Karl musste mit Gewalt ins Auto der KM gezwungen werden, usw, usw. Es war ein Drama, was man mit dem Jungen veranstaltet hat.


    KM mit ihre Mutter als Zeugin schilderten die Übergaben als völlig problemlos.
    Meine Anträge zur sofortigen Beendigung des WM wurden abgelehnt.


    Dann hab ich nen Freund mit zu den Übergaben, die ja in Bremen stattfanden, genommen.
    Bin etwas früher zum Treffpunkt, damit mein Freund unbemerkt aus dem Auto aussteigen und sich eine gute Position zum Filmen suchen konnte. KM kam zum verabredeten Zeitpunkt und ahnte nichts von der Filmerei.
    Das Drama nahm wie gewohnt seinen Lauf und war an diesem Tag sogar sehr extrem.


    Das Filmchen hab ich dann dem Verfahrensbeistand gezeigt.
    Ne Stunde später hatte ich seine dringende Empfehlung an das FamG zur sofortigen Beendigung des WM in der Hand.
    30 Minuten später hab ich sie der Richterin persönlich in die Hand gedrückt.
    Am Nachmittag des selben Tages kam per Fax die vorläufige Übertragung des ABR an den KV, also mich.


    Zulässig und nett sind solche Methoden sicher nicht.
    Die KM nebst Mutter haben sich tierisch aufgeregt, weil sie ohne Zustimmung gefilmt wurde.
    Da der Richterin angesichts dieser Aufnahmen keine Wahl blieb, sind solche Methoden gerechtfertigt.
    Hätte die KM und Mutter nicht gelogen, wäre das WM schon früher beendet worden.
    Eine verantwortungsvolle KM hätte selbst sofort die Beendigung des WM beantragen müssen, so der Verfahrensbeistand.

  • Mit dem Irrglauben warst / bist Du nicht allen :lach :lach :lach



    Ich glaube diese Erkenntnis haben viele von uns gemacht, da dürftest Du in guter Gesellschaft sein.


    Haha, danke. Ihr habt mir echt etwas den Sonntag morgen verschönt mit dem Wissen, dass ich nicht allein völlig verblödet war. :thumbsup:


    Ich bin aber glaub Ich, ein hoffnungsloser Romantiker. Ich dachte nach der Trennung wird's ruhiger. Wurde es nicht. Na gut na dann eben als sie den neuen hatte. Nicht? Dann wenn ich wegziehe. ....aber wenn wir geschieden sind, ganz bestimmt....aber wenn das Kind da ist, dann muss es doch ruhiger werden. Da bin ich mir 100 Prozent sicher!....ach menno


    Ich werde mal anfangen ein Spiel zu spielen ( dreirad hab ich von der kleenen noch hier) und mal so charmant sein, wie man mir nachsagt, dass ich es sein kann und wenn das auch nicht funktioniert lass ich mich einfach gehen und nehm 40 kg zu und sie verliert dann das Interesse. Die Pizzeria dafür hätt ich schon. 8-)

    Seit ich nicht mehr rauche höre ich nur noch Musik von Menschen die nicht rauchen und siehe da: mein Plattenschrank ist leer.
    Ich lese nur noch Bücher von Menschen die nicht rauchen. Eigentlich nur Kafka, denn der hatte TBC.

    Einmal editiert, zuletzt von Tomtomsen ()

  • Ich hatte dann Glück im Unglück. Der Richter ordnete für 3 Monate Telefonkontakt an, jeden Samstag 10 Uhr..hat 2-3 mal funktioniert. Seine Bauchspeicheldrüse macht schlapp und die Ärzte legten ihn 4 Wochen ins künstliche Koma. Danach war er abstinent. Tochter war dann 2 mal je 1 Woche dort. Leider war seine Frau echt nervend, dass sogar ihr Kinder genervt von ihr waren und KV hatte Verständnis, dass man sich nur noch bei uns in der Stadt trifft. Schlief dann aber auch ein, weil Tochter nicht so sprang, wie er das wollte.
    Was habe ich mir damals die Finger wund gegooglet, um mich über andere Länder zu informieren. Der KV köpfte am Mittag die erste 2 Liter Flasche Sangria und dort sollte ich mein Kind hin schicken? Ich bin damals wie ein Zombie durch die Gegend gelaufen. Ach ja, nach einigen Jahren fing er wieder an zu saufen und textete Tochter mit Selbstmordgedanken zu und heute haben wir nur für den Antrag für Bafög Kontakt

  • Kleiner Zwischenbericht in unserer Umgangssache gefällig?


    Der Bericht des Verfahrensbeistandes von Karl zum Zwangsgeld- bzw. Zwangshaftantrag liegt inzwischen vor.


    Zitat: "Die Tatsache, dass die Mutter ein Zwangsgeld- bzw. Zwangshaftantrag gestellt hat, ist für (Name Sohn) absolut nicht akzeptierbar und hätte bestimmt negative Konsequenzen in der Beziehung zwischen ihm und seiner Mutter. Dieser Antrag wird sie selbst wie ein Bumerang treffen und das Gegenteil bewirken von dem, was ursprünglich beabsichtigt war."


    So geht das inhaltlich munter weiter.
    Ich sagte ja bereits, meine Erfahrungen mit diesen Fachleuten sind ok.
    Ich fürchte sie nicht und bin froh, wenn sich das Gericht solcher Fachleute bedient.



    Nu war heute der große Tag, wo der 3-wöchige Umgang starten sollte.
    Laut Gerichtsbeschluss war 18.00 Uhr Abholung durch den UET angesagt.
    Gekommen ist sie, in Begleitung einer Freundin, (wohl eher Zeugin ;-) ) um........11.00 Uhr.
    Typisch KM.... :kopf ist immer für solch nette Überraschungen gut.
    Ich hatte Karl gerade aus der Schule geholt und war wg. des guten Zeugnisses mit ihm in der Eisdiele ums Eck.
    Der Rest ist schnell erzählt:
    Sie fragte :radab Karl, ob er mit zu ihr will.
    Karl sagte: "Nö, ich bleib beim Papa."
    Nachdem sie ihren Kaffee getrunken hatte, rauschte sie wieder ab.
    700 km hin, 700 km zurück. :respekt


    Immerhin ist sie ja wenigstens erschienen.
    :idee Ach ja, da war ja die Klage wg. Umgangsverweigerung durch den BET, mit Zwangsgeld- bzw. Zwangshaftantrag.


    Da kommt es beim FamG nicht gut an, wenn man klagt, aber zum gerichtlich beschlossenen Umgang nicht erscheint.
    Nu warte ich mal ab, was das FamG zu dieser Aktion sagt.
    Es ist einfach nur traurig, was hier läuft.