Ex-Auskotz-Thread!!!

• Ich bräucht grad eher den Thread "Dinge, die mich zum lachen bringen". Da es den aber nicht gibt, muss es hier her. Ex hat mich postalisch über Dritte (er hat unsere Adresse nicht) aufgefordert, ihm ab sofort wöchentlich, mindestens jedoch alle 2 Wochen einen Entwicklungsbericht + Fotos zu schicken. Ja nee, ist klar. Seit Jahren kein Umgang und Junior ignorieren, wenn er ihn sieht, aber jetzt alles wissen wollen, weils gut für die Sozialprognose ist :crazy

• Ich bräucht grad eher den Thread "Dinge, die mich zum lachen bringen". Da es den aber nicht gibt, muss es hier her. Ex hat mich postalisch über Dritte (er hat unsere Adresse nicht) aufgefordert, ihm ab sofort wöchentlich, mindestens jedoch alle 2 Wochen einen Entwicklungsbericht + Fotos zu schicken. Ja nee, ist klar. Seit Jahren kein Umgang und Junior ignorieren, wenn er ihn sieht, aber jetzt alles wissen wollen, weils gut für die Sozialprognose ist :crazy

:D:D Komm ich bring dich zum lachen - erinner dich an das Bild von ihm im weißen Anzug Unkraut zupfend am Straßenrand....

Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

• Ex hat sich ein Fernseher mit allerlei SchnickSchnack gekauft (wahrscheinlich auf Pump). Soll mich kalt lassen aber irgendwie rege ich mich innerlich auf. Er wohnt seit 2 Jahren in der neuen Wohnung und hat bis jetzt nicht geschafft die Küche mit Herd, Spüle, ... einzurichten.

Themenwechsel ...

• Er wohnt seit 2 Jahren in der neuen Wohnung und hat bis jetzt nicht geschafft die Küche mit Herd, Spüle, ... einzurichten.

Er wohnt .....

nicht ihr :D

Einmal editiert, zuletzt von Loewe_63 ()

• Ex hat sich ein Fernseher mit allerlei SchnickSchnack gekauft (wahrscheinlich auf Pump). Soll mich kalt lassen aber irgendwie rege ich mich innerlich auf. Er wohnt seit 2 Jahren in der neuen Wohnung und hat bis jetzt nicht geschafft die Küche mit Herd, Spüle, ... einzurichten.

Themenwechsel ...

Polizei hat sich vorhin wegen dem Fernseher bei mir gemeldet :schiel
    Habe denen darauf hingewiesen, dass ich nichts davon wüsste und zweitens von ihm lange geschieden bin.

• Nicht das wir ja wirklich viel miteinander zu tuen hätten, vor über zwei Jahren hat er den Kontakt zu seiner Tochter abgebrochen, gut es gab dieses Jahr ein Gespräch gemeinsam im Jugendamt und zwei mails an mich...
    Ich HASSE diesen Mann!
    Die meiste Zeit ist er mir einfach nur absolut egal, stinke furz egal aber heute kommt dieser HASS hoch....
    Vier Jahre kümmert er sich nicht um sein Zeug - jetzt ist es rechtlich weg. Vier Jahre muss man so ein Zeug auch noch behalten!
    Unterhalt zahlt er wieder nicht...
    Und gestern Abend saß meine Tochter dann doch noch laaaaanger Zeit des Papas überhaupt nicht mehr thematisierents da und sagt: Ich möchte auch mal einen Papa Tag.

Der ist so ein ?=)()=?&&&/%&$§§§$"!"R%

Mir egal was der treibt.
    Mir egal ob der neue hat.
    Mir egal wenn er Weltreisen macht oder Karriere.

Aber mir nicht egal das er sein Kind einfach so drauf gesetzt hat und mir auch nicht egal das er mich als Zeug Abstelldeponie benutzt hat.

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum! :)

• Polizei hat sich vorhin wegen dem Fernseher bei mir gemeldet :schiel
    Habe denen darauf hingewiesen, dass ich nichts davon wüsste und zweitens von ihm lange geschieden bin.

:wow Warum? Ist das Teil vom LKW gefallen und er hats aufgesammelt? Und warum melden die sich bei dir?

Gott spricht: Siehe, ich mache alles neu!“ (Offenbarung 21,5)

Nicht anders, nicht schlechter, nicht besser, sondern neu

• Nicht mein Ex, sondern die Ex meines Mannes.

Töchterchen bekam eine teure neue Querflöte. Die alte liegt bei uns und Papa sollte sie reaprieren (hat er auch versucht, hat aber nicht so gut funktioniert). Jetzt führt sich Exchen auf, sie will das Eigenteum wieder (um sie zu verkaufen) und er soll sie in den Zustand wie vorher versetzen (war vorher auch kaputt, weil wohl mal runtergefallen). Reparatur hätte damals 300 € gekostet und übersteigt den Wiederverkaufswert. Gut, jetzt bastelt er hat wieder dran rum. Es wäre ja unverschämt, wie er mit fremden Eigentum umgeht... soweit so gut. das "ihre" Tochter als Leihersatz für das eigene, geschrottete Handy eines von Papa bekommen hat (das auch nicht billig war) bis sie sich wieder eines zusammensparen konnte und dieses inzwischen auch geschrottet hat (das dritte bei dem der USB-Anschluß abgerissen war) hat sie wohl vergessen. Mein Mann hat da auch nochmal Geld in die Reparatur gesteckt.

Tja, ihr fiel nun auf, dass sie sich die Fahrkarte zur Schule (sie wollte das Kind ja unbedingt auf eine 50 km entfernte Schule schicken) nicht leisten noch 2 1/2 Jahre leisten kann, obwohl alle Großeltern mitzahlen, muss Töchting nun für Sommer eine Ausbildungsstelle suchen. Nicht, dass sie vorher groß getönt hat, dass das mit den Fahrtkosten kein Problem wäre und das geklärt ist... naja man könnte ja auch arbeiten, aber Querflöte zu verkaufen ist sicher einfacher.

Und immer die alte Leier... ist ja fürs Kind. Das er einiges zusätzlich zahlt und das auch gerne... ja das ist ja selsbtverständlich. Auch wenn er dann nicht auf Konzert darf, um die neue Querflöte zu hören ;-)

Bin ich froh ,wenn Kind nächstes Jahr 18 wird

Gott spricht: Siehe, ich mache alles neu!“ (Offenbarung 21,5)

Nicht anders, nicht schlechter, nicht besser, sondern neu

• Was ich sonst nie mache aber heute schon: Whatts App zuletzt online um 17:45 Uhr.
    Der KV lebt.
    Sein Hab und Gut steht vor meiner Haustür und wird gerade voll geregnet....
    Er lebt, er lebt 20 Minuten mit dem Auto von uns entfernt in derselben grossen Stadt.
    45 Minuten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln...

Ich werde es niemals begreifen wie man(n) von einem Di auf Do den Kontakt zum eigenen Kind abbrechen kann und so zu tuen als ob man mit all dem was 20 Minuten entfernt passiert nichts zu tuen hat.

• :wow Warum? Ist das Teil vom LKW gefallen und er hats aufgesammelt? Und warum melden die sich bei dir?

Ich kann es nur vermuten so wie ich ihn kenne. Aber dazu sage ich nichts mehr. Warum die Polizei auf mich zukommt weiß ich nicht. Ich werde morgen nochmal nachfragen. Mir stinkt die ganze Sache bis zum Himmel.

• Ich hasse ihn.
    Ich hasse ihn.
    Ich hasse ihn.
    Ich hasse ihn.
    Ich hasse ihn.
    Ich hasse ihn.
    Ich hasse ihn.
    Ich hasse ihn.
    So und morgen geh ich schwimmen 1 Stunde, 2 Stunden, 3 Stunden mir egal, solang bis dieses hassen aufhört.
    Ich hasse ihn.
    Ich hasse ihn.
    Ich hasse ihn.
    Ich hasse ihn.
    Ich hasse ihn.
    Ich hasse ihn.

• Kurz mal :wand :wand

Mosert ständig rum wegen Umgang, frage ich, ist es falsch, frage ich nicht, auch. Nehme ich die Kids, meckern wir rum, wenn nicht, auch.
    Die Frau ist einfach unfähig. Immer nur ICH ICH ICH.
    Bin es so leid.

• schreibe ihm- musst ja nicht abschicken. schreibe alles ungesagte rein.

man kann manchmal seine schlechte Laune dem Absender zurückschicken.

Meintest du mich?
    Ich hab gestern den Weg übers Forum gewählt um es irgend jemand zu schreiben...gedanklich aber ihm.