Hallo und einen lieben Gruß an ALLE da :)

  • Obwohl ich mich im August 09 registriert habe, bin ich hier ein totaler Neuling. :rotwerd


    Das soll sich ab heute Abend ändern. Ich lass mal einen sonnigen Gruß :sonne da...


    und freue mich auf jede Antwort, Mitteilung, ein Hallo!, was auch immer..


    Ich hoffe, hier Freunde zu finden, habe ich eine Chance?

  • Hallohalli & herzlich :welcome & :sonne ige Grüße von Berlin nach Wien..........



    .......kurze dezente Frage: Was treibt eine Wienerin in`s deutsche alleinerziehenden-Forum?......bin einfach neugierig...... :winken: (Naa, wahrscheinlich die gleichen Sorgen & Freuden, die uns alle beschäftigen......)



    . ..........mein großer Sohn lebt übrigens in Innsbruck...........


    Gruß...............zeitreise :wink

    Stufen


    Alle Hindernisse und Schwierigkeiten sind Stufen,
    auf denen wir
    in die Höhe steigen


    -Friedrich Nietzsche-



    :strahlen

  • Gute Frage Zeitreise :rolleyes2:
    hmm, also soweit ich mich erinnern kann, suchte ich damals so eine Seite bei uns, ich meine in Österreich:)
    trotzdem bin ich hier gelandet, aber ich finde die Seite interessant und die Leute hier ganz nett ;)
    Und nur so nebenbei, vor 20 Jahren bin ich auch zufällig und nicht geplant in Wien gelandet, hab mich in der Stadt verliebt
    und da geblieben.. und ich bereue "fast" nicht :)))

  • Ein herzliches Hallo!!!
    Du bist übrigens nicht die einzige hier, die in Wien wohnt. Es gibt bis jetzt noch keine "schlaue" Seite in Österreich zu diesem Thema, denn ich bin erst vor vier Wochen hier (und in Wien) gelandet. :-)


    Viel Spass hier!
    Mir macht das Forum jeden einsamen Abend leichter! :-)


    Grüsse
    Juki

  • hallo und herzlich :welcome


    ich hab verwandte in österreich ( tantchen kommt morgen auf urlaub hier her)

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • Hi,
    heute ist wieder spät geworden.. also ich machs ganz kurz... :)
    Ich danke EUCH, echt VIELEN DANK für die herzliche Begrüßung
    Wünsch ALLEN noch eine erholsame ung gute Nacht.