Schuhe von Esprit u. Tamaris Gr. 38

  • Hallo
    biete euch hier Schuhe von Esprit 2x und 1x Tamaris mit Absatz.


    Habe die Schuhe jeweils nur einmal getragen, sieht man auch am Absatz die sind wie neu! Die Esprit sind für schmalere Füße gedacht, waren mir zu eng! Die schwarzen sind von Tamaris Absatz ist circa 5 cm! Ich hätte gerne noch 20 Euro pro Paar, was die neu kosten wisst ihr sicher und sie sind wie neu :-)


    LG

    Wenn dir das Leben Zitronen gibt, mach Limonade draus :winken:

    3 Mal editiert, zuletzt von Nila ()

  • oh man....in der Vorschau waren sie grad noch zu sehen.....! schau gleich mal nach :crazy

    Wenn dir das Leben Zitronen gibt, mach Limonade draus :winken:

  • das funktioniert nicht, ich sehe die Bilder in der Vorschau und wenn der Beitrag eingestellt ist sind sie wech......und nu? :hae:


    Bei Interesse bitte PN an mich dann schick ich euch die Bilder per Email.....ich kriegs einfach nicht hin :rolleyes2:

    Wenn dir das Leben Zitronen gibt, mach Limonade draus :winken:

    Einmal editiert, zuletzt von Nila ()

  • - Dateianhänge
    - durchsuchen
    - Hochladen
    - in Beitrag einfügen


    ...dann müsste es klappen.
    Nun zeig' mal, meine Tochter wächst und wächst und wächst.... :ohnmacht:


    Volker :-)

  • :D


    Ich warte auch schon....manchmal habe ich das Gefühl,dass Mädels ewig wachsen :rolleyes:

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Grüße


    Annemie


    And now for something completely different......


    (M.Python)

  • @ Nila


    sonst schick doch die Bilder per Mail an einen Mod und der fügt sie dann netterweise für dich ein ;)


    @ Annemie


    die Frauen holen sogar schnell auf. Meine Tochter ist ja schon erwachsen, aber hat auch schon Größe 39, aber holt mich mit Größe 43 aber sicher nicht mehr ein :D

  • :lach


    Meine ist erst 12 Jahre alt - Das arme Kind kriegt auch Waldbrandaustreter wie ihre Mutter :pfeif

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Grüße


    Annemie


    And now for something completely different......


    (M.Python)

  • :lach


    Meine ist erst 12 Jahre alt - Das arme Kind kriegt auch Waldbrandaustreter wie ihre Mutter :pfeif


    Waldbrandaustreter :D. Dann am besten schöne Ballerinas oder spitze Pumps. Dann lohnt der erste Tritt in den Hintern bei ihrem ersten Freund auf alle Fälle :lgh:nixwieweg


    Meine wird 18, aber mit Größe 39 bei 1,76 m fällt das nicht auf.


  • Dann lohnt der erste Tritt in den Hintern bei ihrem ersten Freund auf alle Fälle :lgh:nixwieweg


    Dafür bin ich zuständig! :nudelholz:nawarte: ...seufz.. :-)

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Grüße


    Annemie


    And now for something completely different......


    (M.Python)