Hochseilgarten Eckernförde

  • Ich kenne eben viele und vieles nur nich die deutsche Rechtschreibung :tongue: :lgh

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

  • Na was Du wohl alles so kennst.....*malnachdenk*


    Ach machen wir es kurz,das werden wir am Donnerstag beim Tässchen Kaffee mal besprechen...vielleicht kann ich ja noch lernen...oder besser gesagt kennenlernen*lol"
    Naja und Scheiss auf die Deutsche Rechtschreibung..ich verstehe Dich in Wort und Schrift und das ist das wichtigste... :lach

  • schön das du mich verstehst.....
    aber Klugscheißmodus an: das Wort "deutsche" schreibt Mann/Frau hier KLEIN......


    Klugscheißmodus aus.




    höhö ich bin ja wohl voll schlau - näääää



    :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

  • :thanks: für den Hinweis.......


    Dir nun die goldene Krone als/fürs Klugscheissen verleihe.......


    *ich mal nen knicks mache und Dir anschliessend die Krone verpasse...*


    Uiii siehst Du schick aus...hoffe Du pflegst dieses Teil..weil es eine Wanderkrone ist..und vielleicht komme ich auch mal in den Genuss diese zu bekommen, würde mich sehr freuen...

  • Nöö Prinzessinen geben ihre Kronen nie mehr und gar nich her....


    Also künftig bitte alle eine Hofknicks vor mir machen ... auch bei schlechter Rechtschreibung oder Grammatikalischen Fehlern...


    'Ich hab euch ja soooo gern


    *Handkuss ins Forum werf*

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

  • *mal anmerke*


    Du bist jetzt keine Prinzessin...da hast Du mich falsch verstanden...also sollten wir noch nen bisschen an dem Verständniss basteln....


    Du bist nur nen Klugscheisser......oder hab ich was in der Schule verpasst??


    Ist Klugscheisser=Prinzessin??


    Kläre mich mal bitte auf...Hab bei der Aufklärung in der Schule gefehlt*lol*

  • Auch Prinzessinnen können Klugscheißer sein und umgekehrt...


    Aber was mir Sorgen macht bzw was ich mich frage, wie bist du zu 2 Kindern gekommen wenn du bei dem Thema "Aufklärung" in der Schule gehfehlt hast :hae: :hae: :hae:


    Da ich weiß das du nicht Maria heißt...... grübel, überleg......



    Na du wirst schon wissen wie du das geschafft hast :D :D

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

  • Halt halt halt...ich komme aus dem Kloster....hatte ich Dir schon mal erzählt....


    Also meine Kinder kommen von den Bienen...so hatte es mir meine Mum mal bei gebracht.....Ich bin auch durch Bienenstaub entstanden :rotwerd:kicher

  • Ich entschuldige mich in aller Form, wie es sich für Mitglieder des adeligen Geschlechts geziemt.
    Die Sache mit den Bienen und den Blumen wird am Hofe anders gelehrt...


    Aber ich beneide dich sehr um deine Unwissenheit :sleep :D :lach

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

  • Also nun im Vorwege...mit einer so Förmlichen Aussprache kann ich leider noch nicht so um...das hab ich nicht in meiner guten Kinderstube gelernt...


    Kannst Du denn was an meine Unwissenheit ändern,vielleicht??*Dichmalliebanschau*


    :thanks: im Voraus!!! :hilfe:hilfe:hilfe:hilfe:hilfe:hilfe

  • Alsonur mal so OT, für alle die nur mitlesen:


    das ist alles nur Spaß und nicht im geringsten böse oder persönlich gemeint....



    Liza 2001 lern mal das schreiben....... du hast mich doch auch darauf hingewiesen.... jaja immer das gleiche
    mit Steinen aus dem Glashaus werdfen :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

  • Also liebe Forummitglieder...ich bin für jeden Rat sehr dankbar...also ich finde lieber "hamster" sehe das als vollkommen ernst an hier...


    Und naja..kommt wirklich net gut mit Steinen zu schmeissen wenn ich im Glashaus sitze...aber eins ist ja gut daran........ich bekomme keine Wunden*malnachdenkundnachlese*Jo alles richtig..


    Also wer welche findet..darf die Fehler behalten...

  • Ach liebes Lizalein....


    ich mag dir trozdem, nehm dir immer noch mit an den Himmelfahrenden männertag......


    grinsfrechindierunde

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

  • Das aber lüüüübbb*ichdichmalganzliebdrücke*


    Und mich nun auf Donnerstag freue...hoffentlich passe ich ins Auto...kommst Du mit dem Laster??


    Also ich denke hier hat man sich gesucht und gefunden...und es passsttttttttttt*freu*

  • Achso hab noch mal ne Frage...magstr Du wandern??Also ich kenne nen guten Ort wo man lang gehen könnte*feix*wie wärs mit dem Stadtwald??einmal die Woche...so um zwei Std?


    Würde mich freuen.....

  • Und noch einmal Schups,


    noch nordische mit dabei???

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

  • SOOO wir sind wieder gelandet,


    hat riesig Spaß gemacht, bei der Wiederholung ist dann auch mein Rücken kletterfähig.


    Ach ja: Nordlicht - ich glaub du machst noch mal nen Fahrschulkurs.....,
    du hast Liza 2001 einen riesen Schrecken eingejagt :D


    Warum sind meine Kids eingentlich noch so aufgedreht..?

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

  • Juhu Ihr lieben,war ein klasse Nachmittag...meine Kinder...bzw.die kleine liegt erschöpft auf dem Sofa und wartet auf Mampfen und die grosse ist nochmal zu ihren Grosseltern rüber gefahren...


    Ja Nordlicht...Du kommst mal Mmontag mit mir zur Fahrschule...ich bin fast gestorben....mein Herz immer noch auf Hochtouren pocht...


    Mich nochmal ganz herzlich bei Fr. (ich mag das net ausschreiben) nenne ich sie mal Hamster71 für die Mitnahme bedanken möchte....



    Lg sendet Ela

  • Wir sind auch Zuhause. Liegen schon in meinem Bett und warten auf "Die Unglaublichen" Mit Kindercola und Naschies vorm Fernseher lassen wir diesen tollen Tag ausklingen. :D


    Ein großes :thanks: noch an die Mamis, die ein Auge auf meinen Kleinen geworfen haben, damit ich mit Nordlich "Fahrrad" fahren konnte...



    ES WAR SUPERKLASSESCHÖN!


    Danke für die Idee, Hamster


    Liebe Grüße
    Kiki

    Wer glücklich ist, ist selber schuld!

  • @ Liza2001 dein Glück das du den Namen nicht aussprichst - denke dran Jost, ich weiß wo du wohnst.... :D :D


    Wir essen jetzt und wenn du dich weiterhin benimmst, Liza, nehm icj dich auch mal wieder mit...

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"