Für MAXIMILIAN

  • Gibt es denn was neues? Was kam denn am Freitag raus, habt Ihr schon die Ergebnisse??


    :knuddel alles Gute weiterhin

  • Wie gehabt, alle Werte o.k. autogenes Training soll es nun richten, warten wirs ab.


    Danke für Eure Nachfragen

  • Gegen 13 Uhr klingelt mein Telefon, Ev. Krankenhaus "Ihr Sohn ist eingeliefert worden auf dem Rückweg von der Schule hat er wieder angefangen zu hyperventilieren und keine Luft mehr bekommen".


    Habe dann versucht seine Mutter zu erreichen......dort Telefon tot, wieder Rechnungen nicht bezahlt, nicht mein Problem aber für die Situation total "SCHEIXXXX".


    Nach ner halben Stunde hatte ich sie dann endlich über telefon. Umwege an die "Strippe" bekommen.


    Da ich einen geschäftlichen Termin hatte, habe ich den erst zu Ende gebracht und bin dann gefahren, jetzt sitze ich hier und warte soweit gehts im gut, Werte sind alle im grünen Bereich, er soll nun psychologisch betreut werden und da ist der Punkt wo ich mich frage, merkt mein Sohn überhaupt noch was in seinem Umfeld passiert, was gut oder schlecht für ihn ist?


    Das gleiche Problem wie vor Wochen und nichts aber auch gar nichts ist passiert, ich habe mit dem Jugendamt telefoniert "Keine Handhabe, wir halten es nicht für notwendig, müssen sie eben klagen".


    Was muss erst passieren, damit irgendwer handelt, ich kann nur drängeln.

  • das ist doch Sch*****


    ich drück dich mal

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

  • :knuddel :knuddel

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • hey...das ist wirklich hart...


    ich kann dir/euch nur wünschen, dass sich endlich etwas bewegt...in die richtige richtung! :knuddel

    "und sobald du die antwort hast, ändert das leben die frage..."


    "you will never truly understand something, until it actually happens to you!"

  • Jugendamt telefoniert "Keine Handhabe, wir halten es nicht für notwendig, müssen sie eben klagen".


    :wow Das ist ja wohl ein Scherz,soviel zu dem Spruch "Zum Wohle des Kindes"


    Wir wollen uns lieber alle nicht ausmalen,was erst passieren muß




    Auf diesem Wege gute Besserung an Maxi

  • Organisch ist alles in Ordnung, nun muss ein Termin beim Psychologen her, damit er das "Kopfproblem" in den Griff bekommt, Sie hat bis Ende der Woche Zeit bekommen mir Termin vorzulegen.
    Max kommt heute wieder nach Hause.

  • Nächster Termin in B.O. zum CT, MRT Nachuntersuchung......am 28 Mai, wollen nochmal gucken ob alles sitzt.