DSDS-Finale...wer schaut mit uns?

  • Da Sohni mich wohl dazu nötigen wird am Samstag DSDS zu schauen und das ganze ja auch ne Weile geht, dachte ich mir, ich versuche das beste daraus zu machen! :D
    Hat den jemand Lust seine Kids einzupacken und mit uns zu schauen?
    Könnten dann auch gerne Bettenlager bei den Kids machen...wird ja spät!
    Aber einmal im Jahr darf das wohl sein, oder?


    Also, wer belohnt meine Toleranz und macht sich mit uns nen lustigen Abend? :tanz

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

  • Hallo :wink


    Ich werde mit dem Mini-Einhorn wohl auch gucken. Aber Dein Wohnort ist leider 3 Stunden Autofahrt von uns entfernt. Schade, sonst wäre es bestimmt lustiger gewesen als hier alleine.


    Liebe Grüße vom Einhorn

    For one human being to love another, that is perhaps the most difficult of our tasks, the ultimate test and proof, the task for wich all other tasks are nothing but preparation. ~ Rainer Maria Rilke ~

  • Huhu Sajo,


    ich fass es ja nicht: DU willst wirklich am Samstag DSDS schauen???? Und ich kann nicht...heul. :flenn

  • Wie du kannst nicht? Das geht nicht! :wow
    Seh zu dass du kannst...gehörst doch zum Inventar!

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

  • :knuddel sajo....,


    aber ich muß am Sonntag früh raus und bis inne Puppen fernsehen ist leider nicht drin :nanana


    lg labbi :winken:

  • UND? ZUFRIEDEN MIT DEM ERGEBNIS????




    Mal kurz in die Runde gefragt----seid ihr zufrieden mit dem Ergebnis gestern Abend bei DSDS?????

  • Ich habs gesehen.... bis auf die Entscheidung, da hab ich schon gepennt.


    Ich will gar nicht wissen, was da bei RTL so gemauschelt wurde.


    Den einen Typen schmeißen sie wegen Drogenkonsums raus, gegen Menowin wird ermittelt, der darf drinnen bleiben... ist ja klar, so kurz vorm Finale einen Finalisten rausschmeißen, das kommt nicht so gut, da wird ein Auge zugedrückt.


    Gesanglich waren beide sehr gut... da hätte ich mich jetzt nicht entscheiden können. Von meiner Sympathie her, hat der Richtige gewonnen.


    Was braucht denn ein Superstar? Talent auf jeden Fall, Diziplin, Ausdauer, Willensstärke.... und ich glaube ganz ehrlich, dass Menowin zwar Talent hat, das aber der Rest einfach fehlt.


    Und mal ganz ehrlich? Ich weiß gar nicht, warum die so scharf drauf sind, zu gewinnen. Der Song ist "Na ja" um es mal diplomatisch auszudrücken und andere Songs aus Bohlens Feder sind auch nicht so der Bringer... für Mehrzad würde wohl eher ein Superstar bei den Söhnen Mannheims als jetzt.... wie bei allen anderen wirds ein One-Hit-Wonder und dann wird man nix mehr hören.


    DSDS-Gewinner werden doch selten zu "richtigen" Superstars...


    Alexander Klafs --- singt demnächst bei Tarzan
    Eli Erl --- ein Flop nach dem anderen
    Tobias Regner --- mittlerweile ohne Plattenvertrag
    Mark Medlock --- der bisher erfolgreichste Gewinner, aber ein Superstar?
    Thomas Godoj --- eher mäßiger Erfolg
    Daniel Schuhmacher --- zweite Single floppte, Bohlen stieg als Produzent aus, Konzerte wurden wegen schwacher Nachfrage abgesagt.


    So... Mehrzad und Menowin sind jetzt im Gespräch... so lange der Hype dauert... danach werden sie höchstwahrscheinlich in der Versenkung verschwinden....


    Aber ein wirklicher Superstar werden? Daran glaube ich nicht wirklich.

  • Ih find das Ergebnis super, meiner Meinung nach hat der richtige gewonnen!


    Wie Muckelmama schon sagte der "Superstar" braucht Disziplin
    und die besitzt Mehrzad.
    Ich drück ihm die Daumen das er die Chance bekommt was draus zu machen.




    Liebe Grüsse von gelesa :wink

    :engel Nimm mich wie ich bin! :devil:

  • Meiner Meinung nach hat der FALSCHE gewonnen!!!Ich bin Menowin-Fan und hoffe bald was von ihm zu hören!!!!


    Merhzad wird genauso ein FOLP wie alle anderen!

    [Blockierte Grafik: http://b3.lilypie.com/eRHcp1/.png]




    Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht,um eine Person zu bemerken. 1 Stunde um sie gern oder lieb zu haben,aber ein ganzen Leben braucht, um sie wieder zu vergessen. :flenn:flenn:flenn:flenn


    Diejenigen, die gehen, fühlen nicht den Schmerz des Abschieds. Der Zurückbleibende leidet! Für einen Freund :flenn

  • Hm. Ich war ehrlich gesagt enttäuscht.


    Ich fand gesanglich Menowin um einiges besser. Menschlich muss bzw.sollte man ihm vielleicht ne Chance geben?


    Ich denke genauso, da der Gewinner Mehrzad vielleicht kurz in den Charts sein wird, bevor man dann gar nichts mehr hören wird.


    Menowin wird bestimmt ebenfalls Alben produzieren und somit irgendwie auch ein Gewinner werden. Und garantiert länger in der Öffentlichkeit bleiben als "Normalo" Mehrzad.

  • Doof, ich fand ManOWar :D auch besser... So ein Underdog, der ja auch nicht das erste Mal dabei war... Aber es entscheiden halt Sympathieen und da war er wohl für viele kleine Mädchen einfach zu rough :kopf


    Aber eine tolle Stimme hat Merhzad schon - hat ja auch jahrelanges Coaching inkl. Aufnahmen und Musikvideo bereits hinter sich.

  • Ich habs gestern auch geschaut und ich muß sagen das ich sehr enteuscht war.


    Menowin war wirklich der bessere.
    Doch nach dem ganzen Tag gestern war es irgendwie kein wunder das er nicht Superstar wird.
    Erst die Zeitung mit den vier großen Buchstaben.
    "Koks und er soll sogar Helmut versorgt haben"
    Dann das Magazin den ganzen Tag über. Haben alle geziegt die meinten das Menowin nicht zu den Proben erschienen wäre usw.
    Den ganzen Tag über wurde Menowin in einer Tour schlecht gemacht.
    Besser gesagt die ganzen Wochen vorher auch schon.


    Und da ist dann noch die Vermutung was RTL da gemauschelt hat.
    Helmut haben sie wegen Koks rausgeschmissen (ziemlich schnell sogar).
    Jetzt die Meldung über Menowin und er darf bleiben. Klar was hätten sie auch sonst mit dem Abend angefangen?
    Ein Finale ohne einen von zwein Finalisten?
    Gegen Menowin wird ermittelt, was wäre jetzt gewesen wenn er Superstar geworden wäre und in den nächsten Tagen der Verdacht erhärtet wird?
    Was würde das für ein Bild auf unser Familiensender RTL werfen?
    Ein Superstar der Kokst?
    Nun ja da stellt sich doch wirklich die Frage ob das nicht klar war wer gewinnt!?


    Mehrzad kann auch gut singen aber mal ehrlich...nen Xavier Naidoo haben wir schon...ein zweiter ist nicht nötig!

    Gebt mir ein bisschen Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    gebt mir ein bisschen Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und vor allem gebt mir die Weisheit, das eine von dem anderen zu unterscheiden!

  • Nur weil er im Knast war muss man ihn nicht rausschmeißen....Er hat darauf gelernt und es wird nicht gegen ihn ermittelt im gegensatz zu Merhzad der nämlich während der Mottoshows ein Verfahren wegen Fahren ohne Führerschein!!!Is auch nicht viel besser...Und das man wegen Drogenkosum raus fliegt is doch wohl klar es handelt sich dabei um eine Familiensendung und sowas braucht Deutschland einfach nicht.


    Ich kann mir auch gut vorstellen das da hinter den Kulissen nicht ganz fair gearbeitet wird,wir waren gesern alle ziemlich geschockt über das Ergebniss!!!


    Ich hoffe einfach das Menowin seinen weg geht und Music macht...


    Ich kann Wetten das Merhzad nicht mehr als die Single raus bringt oder die nächsten totale flops werden....


    Menowin is einfach der beste,einzigartig und vorallem seine Stimme hat mich fast immer berührt =)

    [Blockierte Grafik: http://b3.lilypie.com/eRHcp1/.png]




    Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht,um eine Person zu bemerken. 1 Stunde um sie gern oder lieb zu haben,aber ein ganzen Leben braucht, um sie wieder zu vergessen. :flenn:flenn:flenn:flenn


    Diejenigen, die gehen, fühlen nicht den Schmerz des Abschieds. Der Zurückbleibende leidet! Für einen Freund :flenn