Bin neu Hier !!

  • Guten Abend !!


    Ich wollte mich mal kurz vorstellen , bin fast 30 und wohne mit mein Sohn Leon 4 Jahre hier in Hamburg Barmbek . Wir sind seit 1 Jahr alleine ne Lange Geschichte , würde mich über nette Kontakte Freuen . Damit mann nicht mehr alles nur zu zweit machen muss . Bis denn Sven !!

  • Hallo Sven,
    wir wohnen in Bergstedt, also gar nicht soo weit entfernt...
    Seid ihr öfter im Stadtpark unterwegs? Da wollen wir demnächst auch mal wieder hin, vielleicht könnte man sich da treffen?
    Meine Tochter ist fast 3 und mein Sohn ist 1.
    Gruß

  • Guten Morgen


    Ist ja Lustig meine Mum wohnt in Bergestedt und ich bin da Groß geworden . Ja sind Relativ oft im Stadtpark auf den Großen Spieli , können wir gerne Machen werde dann Jetzt mal ein wenig Arbeiten !!! :schiel

  • Hallohalli.......... :welcome & einen sonnigen :strahlen Tag wünscht............zeitreise :wink

    Stufen


    Alle Hindernisse und Schwierigkeiten sind Stufen,
    auf denen wir
    in die Höhe steigen


    -Friedrich Nietzsche-



    :strahlen

  • Hallo Sven,
    :welcome hier im Forum.
    Vielleicht hast Du es ja schon gelesen,ein paar von uns treffen sich am 18.4. zum Brunch.
    Es wäre schön,wenn Du Lust und Zeit hättest.


    Viele Grüße Petra :wink

  • Hallo,
    ich habe zwei Mädels (4,6) und bei Stadtpark wäre ich auch dabei...


    Noch ein schönes Wochenende

    Krise kann ein produktiver Zustand sein. Man muß ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen.

    Max Frisch

  • Ich verbringe am 16. einen Tag im Stadtpark, allerdings mit einer anderen Mutter (die aber nichts gegen ein größeres Treffen hätte). Wir wollen den Spielplatz unsicher machen und ein Picknick veranstalten (evtl mit Grillen).