Gemischtes Camp vom 02.07. - 04.07.2010

  • hallo,
    ich muß mich incl. meiner beiden rabauken hier ausklinken.
    sorry...
    wünsche allen eine wunderschöne zeltzeit.
    lg monne

    Hoffentlich bald wieder auf dem richtigen WEG!


    Phantasie ist besser als Verstand, denn Verstand ist begrenzt.
    (A. Einstein)

  • Sagt mal Mädels... wie ist das eigentlich mit unserem leiblichen Wohl? Hat sich da mal irgendwer Gedanken gemacht? Getränke jeder für sich selber? Wie siehts aus mit Frühstück, über Tag und Abends? Grillen wir? Schmeißen wir zusammen? Machen wir ne Einkaufsliste? Wer geht einkaufen? Und und und...


  • :hilfe Wir haben kein Zelt auftreiben können.Sind genügend Zelte vorhanden,so das meine Jungs mit unterkommen????????????
    Würde im Gegenzug dafür Angeln mitbringen :klimper


    Und ist auf der Mädelsseite vielleicht noch ein Schlafplatz für mich?????????



    @kat.....Ich wär für einen gemeinsamen Einkauf.Biete meinen Dolmus und mich an ;) .

  • Hallo zusammen,
    nach etwas längerer Abwesenheit (einige wissen warum), melde ich mich mal wieder zurück :wink
    Schön, dass sich noch einige gemeldet haben.
    Ganz allgemein:
    -2 Zelte kann ich noch auftreiben. Ca. 3-4 Luftmatratzen hab ich auch noch. Das 3. Zelt wurde leider von den Mäusen im letzten Winter in seine Einzelteile zerlegt :motz: ( Ja ich weiss, war kalt aber trotzdem)
    - ca. 5-6 Plätze sind noch frei, hab noch eine Wiese zusätzlich aufgetrieben :D . Labbimon, Du bist herzlich willkommen :sonne


    - Kat, genau, wie ist das ganze gedacht??
    Alleine kann ich das nicht stemmen. Gibt es eine ungefähre Liste, was benötigt wird?


    Ganz wichtig, denkt an Badeschuhe für die Mini´s! Waren heute noch im Fluss zum abkühlen (tat das gut, ziiisschhh) und die Sonnencreme.


    Liebe Grüße, Rilana


  • - Kat, genau, wie ist das ganze gedacht??
    Alleine kann ich das nicht stemmen. Gibt es eine ungefähre Liste, was benötigt wird?
    Liebe Grüße, Rilana


    ich muss ganz ehrlich sagen, ich habe keinen überblick mehr... wer ist wirklich alles dabei? wer kommt freitags, wer erst Samstags? wer kommt nur am sonntag? wie wird sich das überhaupt vorgestellt? kann irgendwo gegrillt werden? wenn ich das richtig in erinnerung habe, bei den mädels nicht. dann schlafen wohl auch welche im Hotel? ist etwas spät hier mit der konkreten planung anzufangen. ich selber hab die woche ziemlich viel um die ohren und werde nicht die zeit haben, hier die Planung zu übernehmen. was ich machen kann, ist einen teil ggf. einzukaufen. hierbei gebe ich aber zu bedenken, dass ich auch frühestens am freitag abend komme werde, wenn alles nach Plan läuft...

  • Hallo,


    ich könnte nur noch Freitag abends, würde dann Samstags morgen los und dann wieder ab 16 uhr, da ich Samstags arbeiten muß.


    Gruß
    Christian

  • so, meine lieben



    das zelt wurde heute schon mal probeweise aufgebaut... :daumen ...und ist schon auf dem weg nach NRW...


    wann mini - milka und ich am freitag ankommen, weiss ich noch nicht....ich versuche am freitag frei zu bekommen, damit ich ziemlich zeitig


    vom bodensee wegfahren kann...



    bei der hitze bin ich mir noch nicht so schlüssig, was ich zur verpflegung alles mitnehmen kann... :hae:



    vorerst habe ich mich mal für folgendes entschieden :


    * aufbackbrötchen


    * äpfel, orangen


    * salat


    * maiskolben


    * 2 flaschen sangria




    vielleicht kann ich vor ort noch einkaufen gehen...

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Eine kurze Frage an die alleinerziehenden Papa`s währe es in Ordnung wenn ich ein eisgekühltes :krank: 5 Liter Fäßchen Erdinger Weißbier mitbringen würde? :hae:

    Glück kann man nur festhalten, indem man es weitergibt.


    (Werner Mitsch)

  • Eine kurze Frage an die alleinerziehenden Papa`s währe es in Ordnung wenn ich ein eisgekühltes :krank: 5 Liter Fäßchen Erdinger Weißbier mitbringen würde? :hae:

    Ja klar :daumen , alles weiter folgt morgen noch per PN. ;)

  • @all,
    da es aus verschiedenen Gründen wohl nicht so richtig geklappt hat:
    Toaster und Kaffeemaschine zusätzlich wäre nicht schlecht.
    ide, ist zwar bestimmt stressig für dich, aber das Zelt kann ja stehenbleiben und so ganz aus der Welt wärst du ja auch nicht. Sohnemann wird bestimmt schon bespaßt.


    Wichtig sind in meinen Augen Sonnencreme, Badelatschen für die Großen und die Kleinen (der Fluss schwemmt so das ein oder andere an).
    Vielleicht noch Sakrotan oder ähnliches ( :wink Sarek, hast Du nicht noch was übrig??), da so viele Personen das Bad benutzen??


    Vor Ort können wir noch einkaufen (Penny, Lidl, Aldi, Edeka....)


    milka,
    Süße, ich freu mich schon auf Euch! Fahrt langsam und vorsichtig!


    Ansonsten einfach melden. Ich bin Freitag noch arbeiten und werden wahrscheinlich auch nicht vor 14:00 Uhr zu Hause aufschlagen. Wer früher kommt, darf es sich gerne auf der Terrasse gemütlich machen bis ich komme 8)

  • @all,
    da es aus verschiedenen Gründen wohl nicht so richtig geklappt hat: Toaster und Kaffeemaschine zusätzlich wäre nicht schlecht.


    So Kaffemaschinsche und der Toaster sind on board :strahlen

    Glück kann man nur festhalten, indem man es weitergibt.


    (Werner Mitsch)

  • Wie sieht es da mit dem dvb-t Empfang aus??

    Ich mit meinen beiden Mädchen.


    Und wo schläfst Du nun Sarek??? Hotel oder Zelten? Bei den Jungs oder den Mädels?

  • Wer kommt denn alles am Freitag ??? Mal rein interessehalber...

    Da die Wetteraussichten ja nun grandios sind überlege ich grade sehr ernsthaft, mir
    am Freitag einen ganzen oder einen halben Tag Urlaub zu nehmen :brille