Gemischtes Camp vom 02.07. - 04.07.2010

  • DU kommst, und keine Ausreden!!!!! :nanana


    :pfeif ...redest du etwa mit MIR...???

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Jahhaa.....!!
    Und das weisst Du ganz genau warum.... :D

    öööhhhmmmm...weiss ich dass... :hae:


































    ...habe schon eine entscheidung getroffen....



    bevor Rilana mit dem nudelholz kommt... :nudelholz ...reise ich doch lieber an...


    ...ich werde den anderen termin absagen...

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Kluge Entscheidung...... :dribbel :dribbel


    ...ich weiss... :D...ich bin lernfähig...

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Hallo,


    danke für die Nachfrage, soweit ganz gut und ich hoffe ja,das diesmal nichts dazwischenkommt.


    Gruß
    Christian

  • Hallo Ihr Lieben!


    Mein Kleiner hat (leider) am 03. Geburtstag.
    @Celtik: Nimmst du auch noch so 10 Jungs mit zwecks Kindergeburtstag???????? :lgh


    Mmmmh, wahrscheinlich nicht.... warum nur.....????? :hae:


    Wir würden uns aber gerne für den Sonntag anmelden..... (wenn ich den vorherigen Tag überlebe....) :anbet


    Gruß Evi

    Liebe Grüße :knuddel
    drumevi




    *************************************
    "Pushen gehör'n an de Fööss...."
    *************************************

  • Hallo zusammen :winken: ,


    so am WE konnte ich mir die Gegend vor Ort anschauen. Sowohl die Wiese für die Männers als auch die für die Mädels ist groß genug so dass alle zelten können.


    Wir Männers werden unseren Camp organisieren ( dazu schreibe ich gesondert eine PN ) und die Mädels ihr Camp.


    Ich habe im ersten Beitrag dazu einiges aktualisiert. Schaut einfach mal rein.



    Viele Grüsse,


    Czeltik.

  • Hi
    Würde gerne mit meinem Sohn bei den Mädels mit machen. Für euch Jungs ist er noch zu klein.


    Noch ein Plätzchen frei?


    Ich hab immer noch Interesse, stehe leider nicht im ersten Beitrag.


    LG

  • Ich hab immer noch Interesse, stehe leider nicht im ersten Beitrag.

    Das kann sein. Am Wochenende konnten wir hierzu noch einiges besprechen. Da wir nicht unbegrenzt Teilnehmer aufnehmen können und eine Bezugsperson da sein sollte für den/die Jungen, zudem Rilana ja auch noch ihr OK geben muss, habe ich folgendes noch im ersten Beitrag eingefügt.

    Bitte klärt dazu auch im Vorfeld mit den teilnehmenden Männern ab, ob diese euren Jungen betreuen können und zudem mit Rilana inwieweit dies Ok ist dass ihr bei ihr zelten könnt. Insofern dies dann auch geschehen ist, ist ein Eintrag auf der Teilnehmerliste möglich.

  • Ja mein Sohn bleibt eh bei mir, er ist ja noch zu jung um bei den "großen" dabei zu sein.


    LG

  • Hmhmhm... ich überlege die ganze Zeit hin und her... eigentlich hab ich Sohnemann hier angemeldet, damit er mal unter Männern ist... (die meisten wissen ja, das er keine männliche Bezugsperson hat). Jetzt scheint es aber so, dass er der jüngste im Bunde wäre, und die Altersklasse der restlichen Jungs mehr nach oben tendiert... Bedeutet, er wird wahrscheinlich bei vielen Dingen nicht mitmachen können und vielleicht auch enttäuscht sein, wenn er einiges noch nicht schafft... Mit ins Mädelscamp nehmen möchte ich ihn nicht, denn damit würde ich nicht das erreichen, was ich eigentlich wollte...


    Schwierig... aktuell neige ich dazu mich auszuklinken und dann lieber ein ander Mal in einer bunt gemischten Gruppe zelten zu gehen.

  • Sind wir Dir nicht bunt genug? ;)


    O.K. Ich verstehe was Du meinst.
    Aber 1. glaube ich ehrlich gesagt nicht, dass wir uns bei den riesigen Entfernungen nicht mit den Männern auch mal über den Weg laufen werden.
    Und 2. müssen wir denen doch zujubeln wenn sie beim ins Boot klettern reinfallen oder ihnen die gefangenen Fische abnehmen um sie auszunehmen und in der Höhle über dem Feuer zu braten :lach


    Und Floh von Milka ist doch auch dabei. Und soooo groß ist der auch noch nicht :rotwerd entschuldigend @ Milka guggz


    Überleg doch mal was wir für einen Spaß bei Ulli beim Zelten hatten. Also ich würde das (außer bei Regen, Sturm und Wolkenbruch) auf keinen Fall absagen.


    :tuschel Wer geht denn dann mit mir nachts bei den Männern die Heringe ziehen?


    Die Umgebung da ist wirklich super schön und idylle pur *schwärm.
    Unsere Kids werden jede Menge Spaß in dem Bach haben.
    Wir können auch mit ihnen schnitzen, Fische fangen oder sonstige "Jungsdinge" machen.
    Eine kleine Nachtwanderung evtl. ... und und und...
    Hey miss "Ex"-Kinderani - Popobacken zusammen gekniffen und mitgekommen. Das wird super - versprochen :knuddel

  • Frage mich gerade ob auf der großen Wiese evtl. noch was Platz für zwei richtige Männer währe :hae: Borchen ist ja zum Glück fast vor der Haustüre. Würde mich aorab auch schon bereit erklären für das notwendige Brennholz zu sorgen, es soll ja niemand frieren :D Würde mich über eine positive Nachricht per PN sehr freuen.

    Glück kann man nur festhalten, indem man es weitergibt.


    (Werner Mitsch)

  • Frage mich gerade ob auf der großen Wiese evtl. noch was Platz für zwei richtige Männer währe :hae: Borchen ist ja zum Glück fast vor der Haustüre. Würde mich aorab auch schon bereit erklären für das notwendige Brennholz zu sorgen, es soll ja niemand frieren :D Würde mich über eine positive Nachricht per PN sehr freuen.

    Hallo,


    ich habe Dir eine PN geschickt. Da ein paar abgesprungen sind wäre noch was machbar. Melde Dich doch mal.



    Viele Grüsse :wink ,


    Czeltik.

  • Jepp,


    also bist Du nun dabei nobody112. Der Platz ist frei geworden. Ich trage Dich dann in die Liste ein.



    Viele Grüsse :wink ,


    Czeltik.

  • Ich stelle mir schon die ganze Zeit die Frage, ob wir am Sonntag um 11:59 Uhr fahren müssen,
    oder ob wir doch zum Grillen bleiben dürfen :hae: :bet :D


    Gibt es eigentlich noch jemanden aus dem Kölner Raum (oder aus einer anderen Ortschaft entlang der Strecke ab Euskirchen),
    der erst Samstags hin fährt und Interesse an einer Fahrgemeinschaft hätte? ?(



    LG
    MimiP