Gemischtes Camp vom 02.07. - 04.07.2010

  • Kommt, Mädels, laßt uns wieder schwimmen gehen :lach



    Rilana, ich hoffe mal, dass ihr trockene Füße behaltet und Hugo auch nicht umziehen muß. :daumen Unser Wasser hier ist auch nah, aber wir wohnen ganz oben. :D

  • :wow
    Nö nö - da geh ich jetzt nicht schwimmen.


    Drück dir die Daumen, dass ihr halbwegs trockene Füße behaltet.


    :tuschel Zumindest werden da jetzt mal die Reste von unserem Gelage weggewaschen :lach

  • :scared ...hups.....wie sieht es denn bei dir aus Rilana



    falls dieses jahr wieder ein treffen bei dir statt finden sollte, hoffe ich ja, dass der pegel dann nicht mehr so hoch ist... :anbet :bet



    ....nicht, dass wir unserem bier noch nachschwimmen müssen... :D

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • @all,
    ganz lieben Dank fürs Daumendrücken. Scheint geholfen zu haben. Mittlerweile sinkt es (oder dass, was die offiziellen Stellen darunter verstehen.....)
    Ab spätestens Mittwoch ist ja wieder Regen angesagt UND MEINE SACHEN BLEIBEN JETZT OBEN, JAWOHL!! :lach



    [quote='drumevi',index.php?page=Thread&postID=845049#post845049]:wow Rilana...... das ist aber nicht das Flüsschen, in dem wir unser Bier kalt gestellt haben..... oder????


    doch, doch, das ist dieses kleine beschauliche Bächlein, indem wir gemütlich unsere Getränke rausgeholt haben und den Kleinen beim Plantschen zugeguckt haben:D


    Mädels,wer kommt denn jetzt mit Schwimmen? Der alte Mann will ja anscheinend nicht :nixwieweg


    @mimip, tom-tom hat wahrscheinlich schon vorher alles vernichtet, dieser Soziopath steht anscheinend auf sowas
    milka08:lgh:lgh .....dem Bier hinterherschwimmen! Hör auf, ich hab zuviel Phantasie für sowas. Obwohl, das wäre noch ausbaufähig.............
    Ich hoffe doch sehr, dass wir uns dieses Jahr bei mir wiedersehen werden!

  • Huch,
    ich seh das jetzt erst! :wow


    Letztes Jahr ist einer Arbeitskollegin quasi der Garten "weggeschwommen".
    Nichts blieb an seinem Platz, nach dem Hochwasser war der Garten eine einzige Schlammwüste.


    Ich drück Euch die Daumen dass Euch das nicht passiert!


    LG,

  • hat sich was mit Entwarnung :bldgt:
    Seit gestern bin ich ehrlich gesagt mehr wie "unentspannt". Das, was auf den Fotos noch grün ist, ist mittlerweile ein einziger See.
    Die Kellerpumpe darf auch wieder zum Einsatz kommen, da das Grundwasser von der anderen Seite reindrückt. Für heute nacht ist nochmal
    Starkregen angesagt :ohnmacht: . Brauch ich nicht wirklich.
    Ich stell Euch mal morgen früh Fotos rein.


    Momentan versuche ich es noch einigermassen mit Humor zu nehmen: ICH WILL EINE NEUE KÜCHE! :D
    Nur noch heute nacht überstehen (inklusive der diversen Flutwellen von 5 Rückhaltebecken und 2 Talsperren :schwitz )


    Sarek, wie lange dauert es, bis Du mit dem Kanu hier bist.........??



  • Ja und dann paddelt ihr hierher :D ,kriegst Ayl ;)


    Nee im ernst, :daumen das der Kelch an dir vorbeigeht


    :tuschel Vor anderthalb Wochen hat mein Dolmus noch dort im Eis festgesteckt......jetzt wär er wohl weggeschwommen

  • so, nach einer unruhigen Nacht die aktuellen Fotos. Der Pegel sinkt leicht :ohnmacht:
    allein-erziehend.net/index.php?attachment/12771/
    allein-erziehend.net/index.php?attachment/12772/
    allein-erziehend.net/index.php?attachment/12773/andere Seite vom Fluss, wo die Kinder im Sommer am Plantschen waren..:-))
    allein-erziehend.net/index.php?attachment/12774/so siehts vom Parkplatz direkt vor meinem Haus aus.......
    allein-erziehend.net/index.php?attachment/12775/, so sieht´s an Nachbars Haus aus.......

  • wir drücken auch mit... :daumen :daumen :daumen :daumen

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Und wir natürlich auch :daumen:daumen:daumen:daumen

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!