Club der Einsamen Herzen

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • Gute gibs nicht... und wenn dann isses nur Tarnung :(

    Der große 7/2003 und die kleine :motz: 4/2006



    Ich esse gern von einem schönen Teller!
    Aber lieber einige Kratzer, doch dafür zergeht das Menü auf der Zunge und beschert meinem Gaumen bleibenden Genuss.

  • Glar gibts gute Männer... irgendwo... mal sehen... wühl... also hier ist keiner versteckt...


    Ich hätte gerne einen der mich mag wie ich bin, meinen Sohn mag wie er ist und gerne auch miterzieht, er sollte gut riechen, sauber und gepflegt sein und natürlich ne Granate im Bett... haha


    Ausserdem wäre es toll, wenn er sein eigenes Geld verdient, dann können wir unseres gemeinsam ausgeben.


    Gibts sowas?? Hab ich so einen überhaupt verdient? Seufz...

  • wiedermal kind getröstet...papa kommt nicht...auch nicht nächste woche...

    Einmal editiert, zuletzt von pares ()

  • Naja so wies jetzt is isses besser.



    Pares, hatte ich die Tage auch. Die kleene...
    Mama kannst du den Papa mal wieder anrufen das er uns mal wieder abholt :(
    Die Kinder haben ihn nun mal wieder 3 Monate nicht gesehen und gehört :(

    Der große 7/2003 und die kleine :motz: 4/2006



    Ich esse gern von einem schönen Teller!
    Aber lieber einige Kratzer, doch dafür zergeht das Menü auf der Zunge und beschert meinem Gaumen bleibenden Genuss.

  • Ja iss denn heut scho Weihnachten? :lgh

    Niemand ist alleinerziehend!
    Da gibts ja noch Onkel´s, Tanten, Großeltern usw.
    die unbedingt miterziehn wollen


    :radab

  • Hi,

    Gute gibs nicht... und wenn dann isses nur Tarnung :(

    man sollte von seinen Enttäuschungen nicht auf die Allgemeinheit schließen ....


    Aber mein Geld kann ich lieber alleine ausgeben :lach


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • Also generell würde ich mich doch auch hier glatt einreihen..... Einsam wie immer....
    Aber ich habe mal aus Spaß heraus im Videotext bei einem Chat mit gelesen..... Und ich kann Euch sagen da gibt es genügend Spinner.....
    Aber ich habe auch jemanden gefunden der einfach nur jemanden fürs Herz sucht.....



    Wir werden sehen wie es wird......





    Lg
    Zaubermaus

  • Ja iss denn heut scho Weihnachten? :lgh

    Nein, ich will keinen mit Vollbart und rotem Mantel ;)


    Zitat

    Aber mein Geld kann ich lieber alleine ausgeben :lach


    Gruß
    babbedeckel

    Herr babbedeckel, da haste nu aber was falsch verstanden, ich gebe auch gerne mein eigenes Geld aus, deswegen will ich, das Mann sein eigenes hat...

  • Hi,

    man sollte von seinen Enttäuschungen nicht auf die Allgemeinheit schließen ....


    Weiß ich doch... egal, macht trotzdem gut Luft :D


    Vor allem is man dann um so Überraschter wenn man doch wen findet der passt :D




    LG Katja

    Der große 7/2003 und die kleine :motz: 4/2006



    Ich esse gern von einem schönen Teller!
    Aber lieber einige Kratzer, doch dafür zergeht das Menü auf der Zunge und beschert meinem Gaumen bleibenden Genuss.

  • Hallo zusammen,


    Also eine Eier legende Wollmilchsau hab ich noch nicht gesehen.
    Ich als Mann kann zwar mit einigem Aufwarten. Bin aber gebraucht und gut erhalten. Macken hab ich eh reichlich. Einfach nehmen wie man(n) ist und fehler auch mal in Ruhe ansprechen. Manchmal merkt man sie gar nicht.
    :idee
    Der richtige kommt, es ist nur die Frage wann?


    Lg fin :frag

    Es gibt Sätze die ein Papa nie hören sollte, denn sie tun mehr weh wie die Trennung selbst!



    "Mama sagt wir ziehen weg! Ohne Dich! Zu meinem neuen Papa"


    (Mein Sohn hat dabei geweint!)


    Es waren die letzten Worte von Ihm! Seid dem habe ich jeden Kontakt verloren!

  • .... vielleicht ne Alternative?!!



    Mein Mann kann ruhig Fehler haben, die sollen mir bloß nicht Schaden zufügen. Fehler habe ich auch, und aufgrund meines Alters möchte ich ja auch nicht mehr umgekrempelt werden.
    Ich brauche einen Mann der mich so nimmt wie ich bin.... und ich bin total liebenswert :love
    Meine Männer haben das bloß immer erst gesehen, wenn sie mich wieder los waren :bldgt:

  • Man(n) begreift erst dann was er an einer hat wenn er dabei ist Sie zu verlieren!


    Kenne ich von meiner ersten großen liebe her!

    Es gibt Sätze die ein Papa nie hören sollte, denn sie tun mehr weh wie die Trennung selbst!



    "Mama sagt wir ziehen weg! Ohne Dich! Zu meinem neuen Papa"


    (Mein Sohn hat dabei geweint!)


    Es waren die letzten Worte von Ihm! Seid dem habe ich jeden Kontakt verloren!

  • Mein Exfreund wollte mich komplett anders, als ich war. Ich habe ihn mit allen Fehlern genommen... Was habe ich davon? Er hat mich verlassen, weil ich mich nicht zu dem verändern lassen wollte, was er will.


    Er hat eine dicke Frau geküsst und hat gehofft sie hungert sich für ihn schlank.
    Er hat eine alleinerziehende Mutter geküsst und wollte viel gemeinsame Freizeit.
    Er hat Ihr Kind in den Arm genommen, wollte aber das es immer hört und funktioniert.
    Er gab mir nur Wochenenden, obwohl wir keine 30 Minuten auseinander wohnten.
    Er verstand nicht, warum die alleinerziehende, vollzeitarbeitende Mutter dann am Wochenende nicht immer charmant, willig und elangeladen war.
    Er war ein Perfektionist und gelangte an eine, die alles ein bischen kann, aber nie etwas zu Ende bringt.
    Er glaubte nicht an mich und verliess mich über Nacht...


    ... Ich habe ihn einfach so geküsst, einfach so geliebt, einfach so genommen, wie er war. Er war nicht perfekt, er war nicht der schönste und er war nicht der interessanteste Mensch der Welt, ich habe ihn einfach so geliebt. Mein Herz war für ihn offen... er hat seins nie für mich geöffnet... er wollte immer eine andere Lassy, die es nicht gibt...



    Also, nun will ich lieber jemanden, der mich so nimmt, wie ich bin. Toll! Grossartig! Viel zu nachlässig mit Sohn! Viel zu Dick! Aber eine wundervolle Frau! Vollzeitbeschäftig... Manchmal einfach zu nix zu gebrauchen und sicherlich nicht sportlich, aber eben eine Frau mit Gefühlen mit einem Kind mit Gefühlen...


    Ich finde das ist irgendwie nicht zu viel verlangt... :aetsch