Club der Einsamen Herzen

  • Wer hat denn Lust, eine Runde Tinder-Bingo zu spielen?


    Vorschlag für Runde 1: Gewonnen hat, wer zuerst 5 Profile findet, deren Text etwas wie „looking for deep talks, meaningful relationship“ / „suche tiefgründige Gespräche, ernsthafte Beziehung“ beinhaltet und deren Foto dazu aber einen Leistenbereich / freien Oberkörper / Bikini / … ohne Gesicht zeigt :D

    Habe mir nach deinem Post mal die App runter geladen. Also ich hätte echt einen Nachteil. Hier vor Ort scheinen die Männer zu denken: "wer braucht schon eine Profilbeschreibung, mein Gesicht ist aufregend genug. " Da müsste ich meine "Interessen" wohl auf beide Geschlechter ausweiten um mitspielen zu können 🤣🤣

    Fand die Idee eigentlich gut, aber hier scheint niemand sonst mitspielen zu wollen.😅

  • Wünsche mir eine Begegnung auf Augenhöhe mit dem intelligenten, schlanken, authentischen,attraktiven, humorvollen und warmherzigen Mann, mit dem ich dieses unbeschreibliche langanhaltende Wir-Gefühl erreichen kann, das einen für vieles von außen unangreifbar macht.

    Hello , hier bin ich eine Frau, ehrlich, aufrichtig, sich sorgend und süß suchend für jeden ehrlichen und fürsorglichen Mann, der eine neue Beziehung gründen oder ein neues Leben beginnen will, hier bin ich zu jedem ersten ernsten bereit Mann

  • Wünsche mir eine Begegnung auf Augenhöhe mit dem intelligenten, schlanken, authentischen,attraktiven, humorvollen und warmherzigen Mann, mit dem ich dieses unbeschreibliche langanhaltende Wir-Gefühl erreichen kann, das einen für vieles von außen unangreifbar macht.

    Sowas wünsche ich mir auch. Ich glaube so ziemlich jede Frau wünscht sich das.

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tu was du willst, und steh dazu, denn dein Leben lebst nur Du.
    (altes Sprichwort)


    Das Leben ist das was passiert, während wir dabei sind, andere Pläne zu machen. (John Lennon)



  • Also, ich werde wohl kein Freund von Tinder... oder ich brauch da eine Anleitung für. Die Profile sind gar nicht ausgefüllt, wenn man ein Match hat, hat man die Chance sofort zu schreiben oder es ist weg und wenn man dann mal jemanden anschreibt, kriegt das Gegenüber als Antwort keinen zusammenhängenden Satz hin... 🤷‍♀️

  • Hast du ihn gleich nach rechts gewischt? ;)

    Ich habe sehr viele Menschen nach rechts gewischt, einige wollte ich gar nicht. 😆😆😆

    Dieses System ist mir noch neu. Ich war bisher eher die Profilleserin und nicht die Wischerin, aber die Profile bei Tinder sind ja echt übersichtlich. Da gibt es nicht wirklich was zum Lesen. 😅😅

  • Ich auch! Der ist offensichtlich schon desillusioniert, da ist die Wahrscheinlichkeit auch hoch, dass er nicht in die Unterhaltung einsteigt mit „Und… sonnst du dich gerade in deinem Höschen oder ganz ohne?“

    "Wenn wir einfach alles anzünden, sparen wir uns viele Zwischenschritte.“ Marina Weisband

  • Tinder ist schon seltsam. Ich hab inzwischen eine ganze Sammlung an Screenshots von lustigen/merkwürdigen Profilbeschreibungen. Richtig zum machen gebracht hat mich jemand, der in seinem Profil stehen hatte "1,63m groß, Rohdiamant in komprimierter Form sucht Dame für den Feinschliff" ^^

  • Habt ihr denn über Tinder tatsächlich jemanden kennengelernt? Und wenn ja, wie habt ihr es angestellt? Die meisten Profile geben so absolut gar nichts her um ein Gespräch anzufangen. 😅


    Dafür hab ich heute gelernt, dass ich durch die Corona Impfung unfruchtbar bin. Ich kann mir die Verhütung also ab heute sparen! MEGA!! 😁😁😁

  • Karalina : Nur du oder alle Frauen? Aber ja, mega-gut, endlich kein Stress mehr, ab auf die Pirsch :D


    Ich hab in der Tat schon Menschen über Tinder kennen gelernt und war letztes Jahr auch auf einer Hochzeit, die ohne Tinder nicht stattgefunden hätte. Möglich ist alles! Aber ich finds auch schwer, aus einem Gym Pic und „Good vibes only“ irgendwas zu machen außer „Hey, wie geht’s?“ Muss ich dann aber auch nicht, da kann ich auch einfach nach links wischen.

    "Wenn wir einfach alles anzünden, sparen wir uns viele Zwischenschritte.“ Marina Weisband

  • Habt ihr denn über Tinder tatsächlich jemanden kennengelernt? Und wenn ja, wie habt ihr es angestellt? Die meisten Profile geben so absolut gar nichts her um ein Gespräch anzufangen. 😅

    Nicht wahllos liken hilft. Die Profile, die ich mach rechts swipe, haben alle eine Beschreibung, sonst finde ich es auch ziemlich schwierig, da ein Gespräch in die Gänge zu bringen. Aber wenn da was steht, findet man immer irgendwie einen Einstieg. Mein erstes Tinderdate hat ein paar Jahre gehalten, aktuell ist wieder eins in Planung, wir kriegen nur unsere Kalender nicht so ganz in Einklang.