Club der Einsamen Herzen

  • Was für eine Pappnase!!! Warum meldet er sich erst heute?!

    Das kann doch passieren.

    Ich war mal am Kölner Dom verabredet, aber Mann hat sich angeblich in der Zeit vertan. 🤦🏻‍♀️

    Ich glaube das bis heute nicht.

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Mein "Date" hat sich nun doch gemeldet. Er hatte sein Handy auf der Arbeit vergessen und stand gestern im Stau. Als er ankam, war ich bereits weg...

    Und es gab keine Möglichkeit, Dich anschließend über die Dating-App zu kontaktieren?


    Edit: Ich meine, Dir darüber über den PC zu schreiben - die meisten Apps kann man doch auch am PC nutzen? Natürlich kann so etwas theoretisch passieren.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Es ist halt die Frage, wie man vernetzt ist. wobei es mir mittlerweile fast lieber ist, wenn jemand nicht 24/7 im Internet hängt. Es geht derartig viel Zeit drauf, die an anderer Stelle fehlt.


    Aber dass er sein Handy vergessen hat bzw es leer war, spricht ja für sich 😅👍

  • Egal ob Kölner Dom oder Handy vergessen....

    Ich denke die Zeit danach zeigt dann, ob jemand aus der "Ferne" taxiert hat oder eben das erste Date schon verpeilt hat.

    Priorität oder Option...


    Grundsätzlich finde ich aber einen chaotischen Start nicht so dramatisch. ^^

    Da finde ich die sonst eher Männern zugesprochenen "Ansprüche" schon spannender.

    Es entsteht ein wenig der Eindruck, daß bei all der Veränderung in den letzten Jahrzehnten, es dann doch der Mann sein muss, der auf die Knie fällt mit dem Ring in der Hand 8).


    vg von overtherainbow

  • Ich weiß es nicht.. Die Aussage an sich klingt plausibel. Er hat sein Handy im Spind liegen lassen und ist dann erst wieder dran gekommen, als er wieder arbeiten musste.

    🤷‍♀️

    Pappnase!!! 😅👍


    Das finde ich aber "verzeihlich" und das war auch das, was ich mit plausiblen Grund meinte. Das macht ihn in meinen Augen eher sympathisch 😉.


    Mir würd das nie passieren, aber ich hänge auch DEUTLICHST zu viel im Netz.


    Was macht ihr jetzt? Startet ihr einen zweiten Versuch? Wir klappt's am Telefon? Und neiiiim... ich bin so rein gar nicht neugierig 😇😂😉.

  • Nein, aber bitte einfach ehrlich und bereit, zu sich selbst und dem Driss, den man erlebt oder / und verbockt hat, (gerade) zu stehen!!!!


    Und nicht permanent zu übertragen... von sich selbst, von der Ex auf die Next zu übertragen, die "Schuld" dem anderen zuzuschieben, mehr Schein als sein, sich selbst nicht größer zu machen, in dem man den anderen erniedrigt, auch mal einen Fehler zugeben zu können.


    Boah, ich komm schon wieder in Fahrt! 🤬😎😓

  • Nein, aber bitte einfach ehrlich und bereit, zu sich selbst und dem Driss, den man erlebt oder / und verbockt hat, (gerade) zu stehen!!!!


    Und nicht permanent zu übertragen... von sich selbst, von der Ex auf die Next zu übertragen, die "Schuld" dem anderen zuzuschieben, mehr Schein als sein, sich selbst nicht größer zu machen, in dem man den anderen erniedrigt, auch mal einen Fehler zugeben zu können.


    Boah, ich komm schon wieder in Fahrt! 🤬😎😓

    ...das ist dann wohl noch weniger an das Geschlecht gebunden.

    Oder gibt es da an Männer andere Ansprüche, als an Frauen?


    vg von overtherainbow

  • Verstehe die Aussage mit dem "Auf die Knie fallen mit dem Ring in der Hand" nicht. Ist es auf meine Nachricht bezogen oder allgemein auf die letzten Seiten?

  • Wenn ein Mann ernsthaftes Interesse an einer Frau hat, dann meldet er sich auch bei ihr.
    Karalina : Also in meinen Augen macht es ihn sympathisch so gesehen. Ich würde es nochmal mit dem Date versuchen. Im Grunde habt ihr da jetzt einen lustigen Beginn, hinterher betrachtet natürlich. 😉

    "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar" (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Hab ich was verpasst? Wieso datet ihr jetzt alle???!!!?😅😉


    Noch am Bodensee hat mir eine gute alte Freundin einen Floh ins Ohr gesetzt 😅.


    Sie meinte... sie würde es so sehen... dass mein "Lieblingsmensch" und ich uns irgendwann auf nem Womo-Stellplatz oder einem Campingplatz begegnen. Konkret sagte sie, irgendwann würde ich mal auf nem Campingplatz einen Camper mit Hund kennenlernen und das wars dann. Das zumindest würde sie mir total wünschen, ich hätte genug Scheisse erlebt und verdammt viel "Lehrgeld" bezahlt. Nun sei es mal an der Zeit, dass ich nun "dran" sei.


    Und bis dahin solle ich das Leben so nehmen, wie es kommt.


    Aha 🤷‍♀️.


    😅😂😇


    Immer noch nein, alleine beim GEDANKEN daran, mich aktuell auf jmd einzulassen, dreht sich mir der Magen um. Mein Womo gehört MIR! Basta. Und da lasse ich "allerhöchstens" noch Werkstattmenschen, meine Kinder und deren FreundInnen rein.


    Mag einfach nicht mehr 😓😥, bin bedient, restlos.


    Aber schön wäre trotzdem... wenn mir der mind. 1,90 m große, in "gesicherten Verhältnissen" lebende, wasser- und hundeliebende Camper bis 60, gerne auch mit Boot und Jagdschein, der mich nicht verarxxxt, über den Stellplatz stolpern würde 😅😍.


    Da gibts nur eins zu zu sagen: träum weiter, dat gibst nich'.