Club der Einsamen Herzen

  • Oh nein, dann hat der dich wohl nur verarscht. Was für ein Trottel! Aber denke Dir einfach Folgendes: „Tja, nun hast du eine tolle Frau verpasst. Wer nicht will, der hat schon!“ 🤪😂

    *unbedingt beipflicht!*

    "Was'n Lappen..." pflegt mein K1 solcherart menschliches Verhalten zu kommentieren. Hihi, wahrscheinlich hat er vor lauter Training euer Date vergessen, der Gute!:rolleyes:

  • Mein "Problem" hat sich scheinbar von selbst erledigt, da der Herr heute nicht zum verabredeten Kaffeetrinken erschienen ist und seit heute 13 Uhr ist auch absolute Funkstille...

    Oh mann... :rolleyes:

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Schade!

    Ja, finde ich auch. Es las sich ziemlich gut.


    Ich häng noch beim Thema "Optik" / Größe fest. Toll fand ich immer 190 +, weil ich dann die "Kleine" war, sein konnte. Mein allererster Freund war 178, mit Anfang 20 hab ich das doch als "komisch" empfunden. Darauf folgten 1,94 und 2,04 m - klasse. 👍Das annähernd "gleich groß" letztes Jahr fand ich gar nicht mehr sooo "schlimm". Da war es dann eher der Mensch, sein Charaker (in dem ich mich ja offensichtlich sowas von getäuscht habe...🙄), gemeinsame Interessen, (vermeintlich) gleiche Werte, Einstellungen und Haltungen. Aber die reine Optik, die Körpergröße traten schon da in den Hintergrund.


    Vielleicht ist es tatsächlich mal an der Zeit, sich von "allgemeingültigen" Vorstellungen a la "der Mann muss größer sein als die Frau" zu lösen.


    Und in high heels rumzulaufen wird mit zunehmendem Alter auch immer schwieriger 😅. Ich möchte den Hetero-Mann sehen, der freiwillig in den Teilen rumläuft... aber Männer ziehen ja sowas auch nicht an. Ich fänds auch seltsam! 😅


    Edit: prinzipiell finde ich es durchaus ok, gewisse "Vorlieben" zu haben. Übergewicht ist auch so ein Thema, das manche sehr stört, andere weniger.

  • Jannne beim Thema Größe hatte ich lange ein Problem mit gehabt, weil mein allererster "Freund" (mit 14/15) kleiner war als ich. Und mir persönlich war das egal. Ich wollte nie "die Kleine die beschützt wird" sein. Aber er hatte ein Problem damit. Und es gab so oft Seitenhiebe in diese Richtung, dass ich mich deswegen von ihm getrennt habe. Seit dem war meine Devise: mindestens gleich groß wie ich. Also, da ging bei mir dann tatsächlich eine Schublade auf, dass der Mann komplexe in die Richtung haben könnte. Mittlerweile ist mir nur wichtig, dass er offen kommuniziert, dass es ihm egal ist, dass ich größer bin, dann ist es mir auch egal.

  • Bei mir war das anders... ich hatte dieses "ge-" oder "beschützt sein", dieses "sich irgendwie bei anderen Menschen "geborgen" fühlen" ja nie so wirklich - außer in meiner "Zweitfamilie" in den USA. Dort fühlte ich mich tatsächlich in diesen 8 oder 9 Monaten beschützt, geschützt, geborgen und auch - trotz der knapp 10.000 km, die zwischen mir und meiner Herkunftsfamilie lagen - "geborgen" gefühlt. Da war ich aber bereits 15 / 16 Jahre alt.


    Von Kleinauf total selbstständig, eigentlich schon in der frühen Kindheit. Meine Mutter hat mal gesagt, im Gegensatz zu meinem Bruder musste sie sich um mich nie Sorgen machen...dabei hätte ich es mir sooo gewünscht, behütet, betüdelt, verwöhnt zu werden. Und das fällt mir heute noch (oder wieder?) sehr stark auf die Füße. Dazu kommt: Kleine Frauen werden anders "gesehen", anders "behandelt als große. Ich spreche jetzt von "richtig" großen Frauen in meiner "Altersklasse", 1,85 m und aufwärts. Und ja, auch ich wurde wegen meiner Größe gehänselt und abgelehnt - auch als ich als junge Frau klapperdürr war.🤷‍♀️


    Sprich: ich wäre verdammt gerne mal die "Kleine". Dieses Bedürfnis passt aber in keinster Weise zu meiner Optik und meinem Auftreten allgemein - auch wenn ich hier anders rüberkomme.

  • Bei mir war es so, dass ich von den Geschwistern die Größte war und quasi die Beschützerrolle übernommen habe. Ich wurde auch nie betüdelt, es stört mich aber nicht. Möchte ich auch nicht. Da ich auch recht dünn war in meiner Jugend wurde ich schon mal als "ein guter Stock um schei.e umzurühren" betitelt. Wie bin ich dem begegnet? In dem ich Stöckelschuhe anzog und noch größer wurde. ^^

  • Der Vater meiner Tochter ist über 2,00 m.

    Als ich hörte, dass wir ein Mädchen bekommen, da hatte ich doch ein wenig Bedenken wie riesig sie werden könnte. Da wäre mir ein Mann in meiner Größenordnung doch lieber gewesen. Aber was will man machen? Wo die Liebe hinfällt.

    Jannne : Ich ziehe gern mal hohe Schuhe an, weil es mir gefällt und es oft das Outfit einfach aufwertet.

    Und natürlich muss man(frau) auch darin laufen können, sonst wirkt es schnell albern.

    Die letzte Abifeier, wo ich war...ach herrje, ganz schick sahen die Mädels aus, aber nur auf ihrem Platz sitzend. Ansonsten Eierlauf.:P

  • Ich habe Sitzschuhe , die paar Meter zum Tisch, Platz schaffe ich ohne Eiertanz😎, mehr muss nicht sein., reicht um gut auszusehen.



    Ich werte mein Outfit durch andere Dinge auf, gut Geschminkt, passenden Schmuck usw.



    Ich finde es furchtbar,wenn Menschen verkleidet wirken.

    Das macht sie unattraktiv, weil es nicht echt ist.


    Genauso wie ich es einfach ehrlich finde zu sagen, ich mag in Punkto Aussehen xy nicht.

    Was ist daran schlimm?


    Liebe Grüße


    Ute

  • Bei mir war es so, dass ich von den Geschwistern die Größte war und quasi die Beschützerrolle übernommen habe. Ich wurde auch nie betüdelt, es stört mich aber nicht. Möchte ich auch nicht. Da ich auch recht dünn war in meiner Jugend wurde ich schon mal als "ein guter Stock um schei.e umzurühren" betitelt. Wie bin ich dem begegnet? In dem ich Stöckelschuhe anzog und noch größer wurde. ^^

    Da hab ich echt Respekt vor! Ich war damals viel zu unsicher - und auch heute würde ich mich das nicht "trauen".🤷‍♀️ Dazu fehlt mir dann doch das Selbstbewusstsein.


    @ friday, das ist ja das nächste "Problem" 😅: da ich nie welche besessen habe (Schuhgröße 46), kann ich in den Teilen auch nicht laufen. 😳 Diese "schicken" Outfits passen aber auch nicht zu mir. Das bin nicht "ich".

  • Bei dem Thema Größe gehe ich mal mit:


    Ist eigentlich nicht soooo schwer, einen Mann zu finden, der größer ist als ich (also > 1,64m) :D Probleme gab es aber tatsächlich trotzdem öfters, wenn ich dann mal High Heels tragen wollte - was häufig vor kam. Die Muskulatur und Balance waren dank sehr viel Standard- und Latein-Tanz zu Schulzeiten vorhanden (bei mir gab es beim Abiball 7cm ohne Eiertanz :P), ich mochte das immer gern und da war’s dann wirklich blöd, von dem einen oder anderen nur gerade so eben größeren Freund gesagt zu bekommen, dass High Heels bitte Tabu seien, weil sein Ego das nicht verkrafte. Komisch, ihre Fahrräder warten und Lampen anbringen und so durfte ich dann aber ohne Schäden für das Männer-Ego :rolleyes: Anyway, ich würde mich nach diesen mehrfach gemachten Erfahrungen wohl auch freuen, wenn der nächste Partner (so es denn irgendwann noch mal einen gibt) auch eher so 1,80m ist und nicht 1,67m. Ich mag die High Heels noch nicht abgeben :saint:

    "Wenn wir einfach alles anzünden, sparen wir uns viele Zwischenschritte.“ Marina Weisband

  • Da musste ich jetzt grinsen 😊😊😊. 1,80 ist klein!!! Hat was von Zwerg 😅😉. Oh je, sorry, das ist wirklich nicht böse gemeint 🌻. Also BITTE, niemand soll sich auf die Füße getreten fühlen! 🤗😊


    Ich kriege schon nach zwei Tagen mit 3-5 cm Absätzen höllische Knieschmerzen links... scheixx Alter! 😉 Da wäre ich dann auch gerne wieder Mitte 30!

  • Da musste ich jetzt grinsen 😊😊😊. 1,80 ist klein!!! Hat was von Zwerg 😅😉.

    1,90m wär auch ok :saint:


    Ich kriege schon nach zwei Tagen mit 3-5 cm Absätzen höllische Knieschmerzen links... scheixx Alter! 😉 Da wäre ich dann auch gerne wieder Mitte 30!

    Alles eine Frage des Trainings ;)

    "Wenn wir einfach alles anzünden, sparen wir uns viele Zwischenschritte.“ Marina Weisband

  • leslie: Nee, das ist ne Frage der Knochen... leider!


    WO bitte ist DER große Mann ab 1,90 (okay... sagen wir mal 1,85), nicht zu dick, nicht zu dünn, Glatze (natürliche) oder nicht ist mir eigentlich egal, der Hunde, Kinder, Wasser, wandern, Fahrrad fahren und Camping mag und vor allem es mit einem durchgeknallten Etwas wie mir aushält??? 😊


    Ach ja... ehrlich sollte er sein, gerne auch "brutal ehrlich". Er darf mir gerne mal die Meinung geigen. Allerdings reagiere ich auf finanzielles und Chaos in der Wohnung ziemlich allergisch. Bei mir ist es nicht steril, aber ein "bissel" Ordnung muss sein.


    Ich biete: Frau mit Ford und Womo😅, finanziell "in gesicherten Verhältnissen" (das musste ich letztes Jahr beim Wechsel der Bundesländer sogar unterschreiben), die gerne kocht und backt, handwerklich nicht unbegabt ist, supergerne lacht (wenn ich endlich mal aus dem Endlos-Tief raus bin!) und Spaß hat, Baumärkte toll findet und ziemlich selbstständig ist. Dafür hab ich allerdings keine High Heels 😳.


    Scherz!!!


    Im Moment bin ich erst mal raus, ich muss noch ein wenig brüten, aber man soll ja nie nie sagen...