Club der Einsamen Herzen

  • Was sollen es denn für falsche Ansichten oder Vorurteile sein, wenn Karalina optisch einfach nicht auf diesen Typ Mensch steht?


    Karalina wenn's dich so sehr abturnt, dann sag das Treffen ab (wobei da für mich wohl schon reichen würde, dass er unaufgefordert ein Video von sich beim Training geschickt hat X/ hat für mich was von "Schau her, was ich alles kann")

    Da hast du wiederum natürlich auch Recht. Das muss Karalina natürlich selbst entscheiden, ob sie den Typen nun trifft oder doch nicht.

    "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar" (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Unaufgefordert so ein Video zu bekommen, würde für mich auch - hm - Fragen aufwerfen. Und ich mag das auch nicht; so extreme Muskeln; dazu kommt, dass meine Vorurteils-Schublade dabei gerne mal ein bisschen aufspringt. Obwohl ich durch meinen Sohnemann weiß, dass "ziemlich muskulös und toller Kerl" kein Widerspruch sein muss - aber das ist altermäßig ja eine ganz andere Liga.


    Was genau heißt denn, "Ihr habt Euch gut verstanden"? Netter Smalltalk - oder so, dass es bei wichtigen Themen offenbar Übereinstimmungen gibt?

    Was stört Dich denn am meisten? Wirklich, dass Du zu viele Muskeln einfach fürs Auge nicht schön findest? Das, was Du gedanklich vielleicht damit verbindest? Oder das einfach geschickte Video? Oder ist es irgendwiiiiie auch ganz praktisch, wenn sich ein Grund findet, das Date abzusagen? ;)

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Es ist tatsächlich nur das optische.


    Er hat das Video geschickt, als ich fragte, "hey, na was machst du grad schönes?"

    Und wir haben bisher nicht über so mega wichtige Themen gesprochen, aber das mochte ich am Meisten. Das da nicht direkt die "wie willst du heiraten?" Schiene gekommen ist, sondern man sich einfach so unterhalten konnte. Über Hobbys, Alltag, zukünftige Reiseziele, aktuelle Themen die so in der Welt wichtig sind.. und wir sind da echt auf einer Wellenlänge. Charakterlich finde ich ihn bis jetzt gut. Da sind bei mir keine Schubladen aufgegangen.

  • Och weißt Du, Karalina: Falls Ihr zusammen kommt, wird er so begeistert von Dir sein, dass er gar keine Zeit mehr für die Muckibude hat. Dann erledigt sich das mit den Muskeln von ganz allein. :P


    Ich würde ihm ne Chance geben. So viele passende Männer laufen einfach nicht rum nach meiner Erfahrung.

  • Darf ich fragen auf welcher Singleseite du suchst? Ich glaube ich sollte das auch mal tun, obwohl ich mir online-dating so recht gar nicht vorstellen kann. Hab das vor vielen Jahren mal probiert, fand das aber nicht so prickelnd. Ich kam mir immer so bewertet und skaliert vor - und zugegebenermaßen macht man es umgekehrt ja auch.

    Aktuell nutze ich bumble. Und ich mag es, dass ich zuerst schreiben darf und mich nicht durch X "du siehst süß aus" Nachrichten graben muss.

  • Das was faith sagt, es ist optisch einfach nicht meins. Ich kann es gar nicht beschreiben. Ich gucke mir das Video an und eine Stimme in mir sagt: ich wünschte, er hätte seine Sachen an behalten. Es ist nicht das neben ihm aufwachen, sondern eher das, was vor dem einschlafen passiert. 🙈🙈



    Ich weiß auch nicht, was oder wem ich da entsprechen müsste.

    Warum wird hier fröhlich irgendwas hinein interpretiert? Hätte ich gesagt, mir gefällt seine Augenfarbe nicht, wäre es da auch so? Ich hab doch oben geschrieben, dass mir bewusst ist, dass es echt nur oberflächlicher Mist ist und ich wäre gern weniger oberflächlich. Aber die Gedanken ploppen einfach auf. 😆😆😅😅

  • Sorry, wenn ich zu viel interpretiert habe, Karalina. (Man denke sich hier den Smilie mit der weißen Fahne.) Das passiert halt schnell. Ich bin gespannt, was Du dann hoffentlich hinterher hier erzählst. 😊

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Das was faith sagt, es ist optisch einfach nicht meins. Ich kann es gar nicht beschreiben. Ich gucke mir das Video an und eine Stimme in mir sagt: ich wünschte, er hätte seine Sachen an behalten. Es ist nicht das neben ihm aufwachen, sondern eher das, was vor dem einschlafen passiert. 🙈🙈

    Wenn die Frage hier in der Öffentlich zu weit gehen sollte, entschuldige ich mich dafür. Falls wir eher via PN darauf weiter eingehen sollten, wäre ich bereit dazu. (ich habe hier schon mehrere geholfen und diese Hilfe ist für jeden da/ich weiss allerdings, dass einige Dinge in der Öffentlichkeit einem dann schnell zu intim wird)


    Also nun zu meiner Frage, geht es dabei um die Sexualität? Hast du dabei negative Gedanken in Bezug auf seinen Körper? Oder geht es darum, dass er dann evtl noch vor dem gemeinsamen schlafen gehen noch ein wenig Pumpen muss für seinen Körper!? Denn das sind durch deine Worte, in meinen Augen, nun die 2 möglichen Optionen. Daher schon vorher meine Entschuldigung. Egal welche Option nun stimmen mag, frage ich mich, warum da so eine Art Angst bei dir vorherrscht. Ich kenne dies schon von anderen Menschen, natürlich würde ich niemals Namen nennen. Ich möchte halt nur gerne helfen. :)

  • Oh man, ich steh auch nicht auf to much Muckis, mag aber auch keine zu dicken Männer.

    Die machen.mir keine Angst, ich finde die unattraktiv.

    Über das nur die inneren Werte zählen, bin ich drüber weg 😎

    Wenn damit ne Menge wegfällt, ist das so, wo.ist das Problem ?


    Das es manchmal.anders kommt, als man denkt, steht auf einem anderen Blatt.




    Liebe Grüße


    Ute

  • Ich finde die Bodybuilder-Optik leider auch total unattraktiv und dazu noch völlig sinnlos, weil da häufig genug einfach nur Muskeln aufgebaut werden ohne jegliches Konzept, was mit denen im Alltag anzufangen ist. Wie oft hab ich z.B. in der Kletterhalle gestanden und verständnislos zugesehen, wie derart gebaute Herren von den einfachsten Routen gefallen sind (weil schiere Kraft eben *nicht* Körpergefühl, Balance und Verständnis der Mechanik-Grundlagen ersetzt) und dann nicht wussten, was los ist. Also ja, bei mir geht da bestimmt auch eine Schublade auf, aber auch ohne Schublade: Ich bin da bei Karalina, ich finds einfach optisch sehr unattraktiv und würde mich schwer tun, mich zu dieser Person dann körperlich ausreichend hingezogen zu fühlen.

    "Wenn wir einfach alles anzünden, sparen wir uns viele Zwischenschritte.“ Marina Weisband

  • Für mich hätte so ein Video aus dem Fitnessstudio schon ein leichtes „Gschmäckle“, auf der anderen Seite war es eine Antwort auf deine Frage. Wenn ihr euch allerdings bis jetzt so leicht und unkompliziert unterhalten habt, dann würde ich ihn einfach mal treffen. Es muss ja nichts daraus entstehen und ein kurzweiliges unterhaltsames Treffen kann ja auch Spaß machen und ein Gewinn sein

  • Ich setz mich gern zu Karalina aufs oberflächliche Bankchen ;) Ich mags, wenn ein Mann größer ist als ich. Nun hat mich jemand gefragt, ob ich diese Woche Lust auf ein Kennenlernen im realen Leben habe und mir hinterher gesagt, dass er etwas kleiner ist als ich. Also kaum der Rede wert, einen Zentimeter. Und trotzdem hab ich kurz überlegt, ob ich das angebotene "Ich verstehs, wenn du eher jemand größeren möchtest und dich doch nicht treffen willst." als Ausrede nutze. Hab ich nicht, weil das wirklich bescheuert wäre, aber ich kann's so gut verstehen.

  • Mein "Problem" hat sich scheinbar von selbst erledigt, da der Herr heute nicht zum verabredeten Kaffeetrinken erschienen ist und seit heute 13 Uhr ist auch absolute Funkstille...

    Oh nein, dann hat der dich wohl nur verarscht. Was für ein Trottel! Aber denke Dir einfach Folgendes: „Tja, nun hast du eine tolle Frau verpasst. Wer nicht will, der hat schon!“ 🤪😂

    "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar" (Antoine de Saint-Exupéry)