Club der Einsamen Herzen

  • Hm. Ich bin nicht so sehr Kopfmensch. Wenn der Blitz einschlägt, ist das so. Und dann hoffe ich, dass wir es hinbekommen, mit- und aneinander zu wachsen und die Liebe zueinander zu erhalten. Trotz aller Baustellen, die man nunmal in unserem Alter so hat...

    Ich bin so ein Zwischending. Wenn man zusammen ist, dann mach ich mir auch keinen Kopf. Wir verstehen uns gut und es knistert in der Luft. Beim letzten Treffen hat er mich zum Abschied ganz lange umarmt und es fühlte sich gut an...


    Doch sitze ich dann Abends zu Hause auf der Couch und wird es still um mich, fahren meine Gedanken Karussell.

  • Doch sitze ich dann Abends zu Hause auf der Couch und wird es still um mich, fahren meine Gedanken Karussell.


    Das kann ich gut nachvollziehen, wenn es z.B. um so etwas geht wie "Er hat noch keine Kinder und will auf jeden Fall noch eigene und Du schließt das für Dich definitiv aus" oder so...

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • CoCo freut mich ganz arg für dich und ich drücke ganz fest die Daumen, dass ihr harmonisch "zusammenwachst" und du einfach nur glücklich sein kannst!!


    Ich habe für mich erkannt, dass eine Beziehung einfach nicht in mein Leben passt. Ich hatte jetzt über einen langen Zeitraum eine Freundschaft+, die wirklich schön war und mir völlig ausgereicht hat. Leider wollte der Mann dann doch mehr und es fing an hakelig zu werden. Nun wandel ich wieder allein (nicht einsam) durch das Leben und bin gespannt, was das Neue Jahr für mich bereithält!:klimper

  • CoCo:

    Genieße es. Ich freue mich ganz doll für dich.


    Rückblickend muss ich für mich sagen, dass ich gerade in der Anfangszeit immer sehr happy war und das Gefühl vermisse ich schon. Das ist sicher eins der schönsten Gefühle überhaupt.

    Allerdings hapert es bei mir wirklich an Menschenkenntnis und ich wurde immer hart auf den Boden der Tatsachen geholt. Irgendwie steht auf meiner Stirn geschrieben: Hintergehe mich, betrüge mich, belüge mich. Ich habe echt genug von den Wölfen im Schafspelz...


    ....bis zum nächsten Mal.:brille


    Nein, eigentlich war ich insgesamt in meinen Singlezeiten glücklicher und ausgeglichener. Klopf auf Holz.:lach

  • Ich bin morgen Abend zum Essen eingeladen.... wir mögen uns sehr und kennen uns viele, viele Jahre. Er ist der Bruder einer sehr engen Freundin.


    Bin sehr unsicher und will auch die spontane „Krankkarte“ ziehen.


    Es liegt daran, dass ich zwar gern mit ihm zusammen bin, aber definitiv nicht mehr möcht. Er kann sich aber durchaus viele „Beziehungensmodelle“ mit mir vorstellen.... ich dagegen nur nettes beisammen sein... so ab und an. Hab es auch immer klar kommuniziert.


    Ich mag WA wohl dich nicht mehr.


    Edit... oder liegt es doch eher an Weihnachten... so von wegen... man fühlt sich einsam und ab und an beschwipst genug und wird mal mutiger... besser Spatz in der Hand als nix?!? Er hatte nie wirklich Interesse an mehr.

  • Caddy: kenne das von der anderen Seite, da hilft nur, klar auszusprechen, was man selbst möchte. Wenn er mit Dir gerne befreundet sein möchte, dann akzeptiert er hoffentlich auch, dass Du kein + möchtest

  • musicafides


    Danke dir und ja, du hast recht... eigentlich hatten wir dieses Gespräch schon mehrfach... ich weiß aaaaaber, er versucht es gerne immer mal wieder... ich sende da sicher keine „Signale“ und wir können zwischendrin echt viel Spaß haben und dies möchte ich irgendwie nicht missen.

  • Du willst gerade wahrscheinlich 'mehr' aber nicht mit ihm. Vielleicht sendest du somit unfreiwillig irgendwelche Signale. Das eine ja, das andere nein ist evtl. auch schwer zu verstehen (vor allen Dingen wenn beide Solo sind). Ich drück dir die Daumen und wünsche dir einen klaren Kopf bei dieser "Harry/Sally" Problematik ;-).

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • frisko


    ... na... super :thanks::tuedelue:hilfe:dribbel:wand


    Ich bin mal wieder verkehrt;)


    Ne... schon klar.... und Harry und Sally wäre echt mal cool... nur nicht mit diesem Mann :tuedelue:tuedelue



    Jaaa, ich hätte gern nen Gefährten... ne große Liebe oder wie auch immer... nen Seelenverwandten... bin da echt bereit... aaaaber auch sehr wählerisch :hae::tuedelue

  • Ich wünsche euch allen auch ein spannendesund schönes jahr 2019

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tu was du willst, und steh dazu, denn dein Leben lebst nur Du.
    (altes Sprichwort)


    Das Leben ist das was passiert, während wir dabei sind, andere Pläne zu machen. (John Lennon)