Club der Einsamen Herzen

  • Bin im Moment froh solo zu sein. Ich kann im Moment VZ-Arbeit und eine Beziehung nicht miteinander vereinbaren. Weihnachten mit dem KV von Tochter und dessen Eltern vermisse ich nicht. Sowas möchte ich nie wieder erleben. Das waren Heli_Eltern die uns mit Mitte 30 noch alles vorschreiben wollten, sogar wieviele Stückchen Fleisch ich mir denn nun beim Fondue nehmen darf. Ich fand das Weihnachtsfest mit denen einfach nicht herzlich und nett sondern sehr gezwungen.

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tu was du willst, und steh dazu, denn dein Leben lebst nur Du.
    (altes Sprichwort)


    Das Leben ist das was passiert, während wir dabei sind, andere Pläne zu machen. (John Lennon)



  • Die Weihnachtszeit grht ja nun bis zum 6. Januar. Da finden sich sicher genügend Gelegenheiten, das mit den geliebten Menschen so zu feiern, wie man das gerne möchte.

  • @frisco: bei mir ist es eher so eine Art Gefühlskneul aus Vorfreude auf das Fest, aber auch Wehmut ist in mir...

    Und ich glaube so ähnlich ist es bei mir auch, ich habe viele liebe Menschen um mich herum, der Kontakt zu meinem Ex ist auch aufrichtig und gut. Alles läuft, nur ich wünsche mir einfach mal mit jemanden zusammen zu 'laufen'. 2019 was wirst du für ein Jahr?

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • Ich bin happy dies Jahr Single zu sein und Weihnachten so mit den Kids feiern zu können, wie es uns gefällt... hab auch die Family zum ersten Mal etwas „geblockt“.


    Ich glaube, dass ist grad wichtig.


    Naja... bin aber schon auch ein wenig hin und wieder weihnachtlich „kuschelig“... nix desto trotz... lässt es sich aber gut für mich aushalten.

  • Schön wäre es schon bald mal wieder jemanden kennenzulernen der Glitzer ins Leben streut. Ich kann mich noch gut ans letzte Mal erinnern und das war soo schön. Na wer weiss was das nächste Jahr so bringt, meist kommt es ja völlig unerwartet.

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tu was du willst, und steh dazu, denn dein Leben lebst nur Du.
    (altes Sprichwort)


    Das Leben ist das was passiert, während wir dabei sind, andere Pläne zu machen. (John Lennon)



  • Schön wäre es schon bald mal wieder jemanden kennenzulernen der Glitzer ins Leben streut. Ich kann mich noch gut ans letzte Mal erinnern und das war soo schön. Na wer weiss was das nächste Jahr so bringt, meist kommt es ja völlig unerwartet.

    Genau so ist es. Es kommt unerwartet und meistens dann, wenn Du nicht damit rechnest und nicht mehr daran glaubst. So war es bei mir. ;):knuddel

    "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar" (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Wünsche allen "einsamen Herzen" frohe und glückliche Weihnachten im Beisein euren Kinder, Freunden, Bekannten oder auch allein.

    Ich umarme euch, slim

    Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist,

    habe ich beschlossen glücklich zu sein


    Voltaire

  • Wir sind ja gar nicht neugierig....


    Wer, wo, wie?????????


    Weißt Du, das ist noch so frisch - ich möchte gerade einfach genießen - und kann meine Freude aber manchmal schlecht für mich behalten, sonst platze ich... ;-)

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Wünsche allen "einsamen Herzen" frohe und glückliche Weihnachten im Beisein euren Kinder, Freunden, Bekannten oder auch allein.

    Ich umarme euch, slim

    ... dir auch sozurück und auch allen anderen, hier Schreibenden und Lesenden... mit und ohne... den/die Menschen an ihrer Seite wie erhofft/erträumt/gewünscht ... ;)

  • Weißt Du, das ist noch so frisch - ich möchte gerade einfach genießen - und kann meine Freude aber manchmal schlecht für mich behalten, sonst platze ich... ;-)

    Gibt es da ein Seminar, um das wieder zu lernen. Ich habe ja jemanden kennengelernt. Und zwischenmenschlich passt es ...


    Und dann schaltet sich mein Kopf ein.. er ist viel zu jung, hat keine Kinder.. Und ich selbst bin noch nicht dort angekommen wo ich gern wäre, hab also eigentlich genug mit mir selbst zu tun...


    Gibt es für solche Gedanken einen Ausknopf?

  • Gibt es da ein Seminar, um das wieder zu lernen. Ich habe ja jemanden kennengelernt. Und zwischenmenschlich passt es ...


    Und dann schaltet sich mein Kopf ein.. er ist viel zu jung, hat keine Kinder.. Und ich selbst bin noch nicht dort angekommen wo ich gern wäre, hab also eigentlich genug mit mir selbst zu tun...


    Gibt es für solche Gedanken einen Ausknopf?


    Hm. Ich bin nicht so sehr Kopfmensch. Wenn der Blitz einschlägt, ist das so. Und dann hoffe ich, dass wir es hinbekommen, mit- und aneinander zu wachsen und die Liebe zueinander zu erhalten. Trotz aller Baustellen, die man nunmal in unserem Alter so hat...

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~