Club der Einsamen Herzen

  • Ich kann Dir jetzt nicht im einzelnen genaue Zahlen nennen. Aber es war halt so, dass sie vorher schon gemerkt hatten, dass ihre bestehenden Beziehungen (Ehen) im Grunde schon vorbei waren - dann jemanden getroffen haben und sich verliebt - und sich dann bald darauf auch getrennt haben, von ihren "alten" Partnern. Und nicht nach zwei Jahren immer noch dort sind, obwohl sie beteuern, jemand anderen zu lieben...

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Eigentlich ist es ja auch nicht die Frage ob sich der andere eventuell irgendwann trennt, sondern vielmehr geht es darum ob man der Mensch sein möchte der darauf wartet. Ich war auch schon in Männer verliebt die irgendwie nicht wussten wohin die Reise geht ( und ich stand auch schon auf der anderen Seite). Wir alle wissen (eigentlich) das Menschen die wirklich etwas wollen auch etwas dafür tun. Stellt euch die Frage ob ihr die Person sein möchtet die am Rand steht und wartet.



    p.s. ich hatte auch ein Date, es war supernett und er will mich wiedersehen aber der kontakt ist etwas old-school ...

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • ich hatte auch ein Date, es war supernett und er will mich wiedersehen aber der kontakt ist etwas old-school ...


    Frisko, was meinst Du mit "old-school"?

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Ich hätte gar nicht so sehr ein Problem mit Warten, eher ein Problem damit, zu vertrauen.

    Wenn er seine Freundin betrügt, anstatt einen klaren Strich zu ziehen, dann wird er den selben Weg vermutlich bei mir gehen, sollte unsere Beziehung mal in eine Krise geraten.

    Unter diesen Voraussetzungen würde ich keine Beziehung beginnen wollen. Da wäre mir das Fundament zu wackelig. :frag

  • Sehe das ähnlich. Jemand, der einen Partner hat, egal ob glücklich oder nicht, ist nicht frei und ungebunden, so wie ich das selbst von einem potenziellen Partner erwarte. Für Affären bin ich aus verschiedenen Gründen nicht zu haben

  • Das hätte ich alles immer voll und ganz unterschrieben. In der Theorie. Ich sehe es auch ei-gent-lich so. Und werde in der Praxis auch wieder besser achtgeben...

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Es ist manchmal nicht einfach, wenn Herz und Kopf unterschiedlicher "Meinung" sind. Und gerade wenn Gefühle im Spiel sind hat man doch immer einen Funken Hoffnung. Mein Kopf hat es schon verstanden, nur das Herz noch nicht.


    Aber Frisko hat Recht, wäre es ihm Ernst hätte er schon längst etwas dafür getan bzw. sich entschieden. Und wir kennen uns, aus einer Freundschaft heraus, schon länger und das was aktuell zwischen uns "läuft" (gefühlsmäßig) geht schon länger.

  • ... da wäre ich „vorsichtig“... wie war das, Bi schadet nie...?!?!


    Muss aber natürlich nix bedeuten!


    Männer, die aber dazu lang im Bad auch Zeit verbringen zum hübschiiii machen und Klamotten der Freundin gut Finden:hae:

  • Ratte


    Ich hab nix gegen Bi... bitte jetzt nicht denken, in diese Richtung... „echte“ Männer haben kein Interesse an Frauenschuhen!!! Selbst in der heutigen Zeit net!!!


    Sie kennen aber durchaus Manolo Blahnik‘s :brille


    Just my 5 Cent

  • frisko


    :troest hast ja auch so einiges dies Jahr da hinter dir:troest




    Ich aber will... ja ich will... Schmetterlinge und das ganze Programm und von mir aus auch ganz doll Herzaua hinterher!!!! Ja, ich will mich soooo richtig verlieben und sofort auf Wolke 7 sein.... endlich will ich wieder mein <3verschenken... mal sehen wie lange es anhält und ob da mit dieser Einstellung mehr passiert?!?

  • Och, so lange er nicht schwul ist...:saint:

    ... fänd ch auch nicht wirklich schlimm... (ich weiß, Karalina du auch nicht) ... ist ja aber auch viel seltener geworden... man Experiment heut ganz anders herum, legt sich selten ganz fest.... zum Glück!!!


    Edit... wer weiß, schon wer wirklich an unsere Setite gehört?!


    ... immer nur klassisch monogame und hetero Beziehungen 4 evver?!?

  • Was für eine Beziehung man führt bleibt sowieso jedem selbst überlassen.


    Ich merke gerade wieder den Vorweihnachtlichen-Single-Blues, es ist auszuhalten aber auch eben nicht toll, wie geht es euch damit?

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • Nee, ich merke davon nichts. Vielleicht liegt das auch daran, dass es nicht viele Weihnachten mit Partner gab, daher vermisse ich da auch wenig.