Club der Einsamen Herzen

  • Hm Ratte,...so Zugtickets alle zwei Wochen können ganz schön teuer werden ....in der Realität


    Jeder, der schon mal eine Fernbeziehung hatte, weiß, was das für eine Herausforderung sein kann, besonders, wenn beide arbeiten, beide Kinder haben und evtl. auch kein Umgangselternteil vorhanden ist....


    aber natürlich heißt es nicht, dass es nicht klappen kann....

  • Hm Ratte,...so Zugtickets alle zwei Wochen können ganz schön teuer werden ....in der Realität


    Jeder, der schon mal eine Fernbeziehung hatte, weiß, was das für eine Herausforderung sein kann, besonders, wenn beide arbeiten, beide Kinder haben und evtl. auch kein Umgangselternteil vorhanden ist....


    aber natürlich heißt es nicht, dass es nicht klappen kann....


    Du ,ich kenne mich da in der Realität gut aus ,ich fahre nur mit der Bahn.;)


    Sagt ja niemand, das es einfach ist. :rainbow:


    Ganz wichtig, mein Prinz muss unbedingt Humor haben und verstehen.


    Liebe Grüße


    Ute

  • Jemand der einem die Füße wärmt und die richtige Musik auflegt .. jemand der "festhält", wenn ein Sturm aufkommt (oder jemand der die Chipstüte festhält wärend man die Fernsehzeitung sucht ;-)). Vermutlich ist es egal wo man seinen Menschen trifft aber ohne "treffen" wird das nichts ;-).

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • Und wenn man für sich weiß, dass das persönliche Lebensglück nicht von einem Partner abhängt, dann kann man auch ohne Partner ein zufriedenes Leben führen. Dann kann aber andererseits auch ein Mensch, den man unverhofft kennen- und liebenlernt, auch plötzlich wesentlich zum Lebensglück beitragen. So habe ich jedenfalls Sonnenschein12 verstanden.

    Du hast mich richtig verstanden, musicafides.

    "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar" (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Jemand der einem die Füße wärmt und die richtige Musik auflegt .. jemand der "festhält", wenn ein Sturm aufkommt (oder jemand der die Chipstüte festhält wärend man die Fernsehzeitung sucht ;-)). Vermutlich ist es egal wo man seinen Menschen trifft aber ohne "treffen" wird das nichts ;-).

    ... hätt ich für ähnliches hier auch gern... am meisten grad, jenanden der 3 x am Tag zum Postkasten läuft und die schlimmen Nachrichten „abgemildert“ mir vertickert...


    Neee, im Ernst...


    ... lebe, liebe, lache + 1 ... das ist es was ich mir wünsche...

  • Ich denke, es war eher Freude gemeint, zumindest hat das, was Du geschrieben hast, für mich mit Spaß wenig zu tun (hier ein paar Gedanken dazu).

    Ach, meist weiß ich schon, was ich schreibe. Und der Spaß war und ist als Spaß gemeint. Ganz bewusst.

    Bei mir muss es nicht immer so tiefgründig-philosophisch sein. In der Beziehung der Volleybaps ist es Gott sei Dank auch oft einfach spaßig und fröhlich und lustig. - Das Leben ist schön, das Leben macht Spaß.

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Volleybap


    Schön, wenn es dir so in die Wiege gelegt ist.


    Es gibt Mensch die sind anders.


    Schau vielleicht mal „Big Bang Theorie“.


    Man kann nur so, wie man eben kann.


    Normen und dezente Belehrungen sind hier denke ich unpassend und so wie Humor ist auch Spaß für jeden anders definiert. Manchmal auch nur für besonderes Wenige. Muss man dann nicht so „streng“ werden?!? Es sei den😎, denn man steht auf Norm und will sich selber explizit gut ins rechte Licht setzten.


    Sry... muss echt sein.


    Ist doch nicht schlimm, wenn manche zum Spaß haben und lachen in den Keller gehen! Sie können es immer hin auch, nur eben nicht mit dir und jedem.

  • Ich bin entsetzt, die Volleybaps in Leichtigkeit, albern, blödelnd. Nicht filosofierend und Etikette wahrend. Wenn ihr jetzt noch zugebt auch mal ein Kissen zu werfen, nehme ich euch ins abendliche Gebet mit auf.:D:D:D

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • „Die Braut des Prinzen“.


    Ist das nicht "Mein Name ist Inigo Montoya. Du hast meinen Vater getötet. Jetzt bist Du des Todes!"? Hach - ist das lange her; das war immer ein Insider mit meinem Exmann. Den lüüüp ich auch... allein-erziehend.net/index.php?attachment/31674/ Also - den Film, nicht den Exmann. Das habe ich auch mal - ist aber auch lange her...

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • CoCo


    Jap... du hast recht.


    bin gestern zufällig drüber gestolpert und meine „Männer“ haben ihn immer, vieeeeel zu oft mt mir schauen „müssen“ und... aber auch immer mit lachen können... ich bin total geflasht... damals wie auch heut noch.


    Keine Ahnung... warum... ist halt so!