Club der Einsamen Herzen
-
-
Mein Kleinpubi wollte mich in Bad Muskau mit einem Lokführer verkuppeln...habe gerade noch das Schlimmste verhindern können.
War aber ein netter Flirt...Männer mit Humor und Grübchen haben was :rotwerd -
Irgendwie niedlich Lenchen :lach
Meiner schleppte mich im Wasser eines Spaßbades einfach davon.
Mama! Mit DEM reden wir nicht !:schiel:kicher
-
Und meine denken glaube ich das ich keinen Mann brauche, ich habe ja "Papi" .. :party:
-
Die Welt kann schön sein :strahlen
-
Die Welt kann schön sein :strahlen
Sehr schön :daumen und nu mehr Informationen , bitte :pfeif
Liebe Grüße
Ute
-
-
...ich sage einfach mal Danke, an alle, die mir die Daumen gedrückt haben... :love , es fühlt sich sehr gut an, obwohl wir uns nun erst zweimal so richtig gesehen haben, es ist eine große Vertrauensbasis da....und die Schmetterlinge fliegen heftig :bigkiss . Da ich nun kein einsames Herz mehr bin...und das nun hoffentlich so bleibt, halte ich mich hier nun wieder etwas zurück und drücke natürlich allen von euch wieder die Daumen
:love . Für alle deshalb ein ganz herzliches Bild :love
-
Klasse, Mike...das freut mich aufrichtig für dich/euch... :platz:daumen
Aber so ein klein wenig daran teilhaben lassen, darfst du uns auch.
-
mike
Ich drücke Dir die :daumen ,das es diesmal passt.
Geniesse einfach, das kann Dir keiner mehr nehmenLiebe Grüße
Ute
-
mike: Ich hatte schon gehofft das du das bald schreibst und freue mich sehr für dich! Alles liebe und lass uns ruhig etwas teilhaben
.
-
Wenn der Mann deines Herzens dir sagt, er sei beziehungsunfähig und zu kaputt um zu lieben.
Du darfst dir gerne andere Männer zulegen um das zu bekommen was du brauchst.:flenn
-
Lady La Luna: :troest
-
Hmm,
kann es sein, (keine Pauschalisierung meinerseits, nur eine Frage) dass immer mehr Menschen sehr sehr materiell eingestellt sind? :rolleyes2: -
Ja, finde ich schon. Aber wie kommst du drauf?
-
Ja, finde ich schon. Aber wie kommst du drauf?
Hatte da ein Erlebnis der dritten Art... :rolleyes2:
-
Hatte da ein Erlebnis der dritten Art... :rolleyes2:
Erzähl!
Ich erlebe eher, dass ich als Frau mit Haus und Garten nicht vermittelbar bin.
-
Meinst Du Menschen allgemein oder schon tendenziell Frauen?
-
Erzähl!
Erzähl!
Erzähl!
Nunja, war mit einer Dame aus. War eigentlich ein recht netter Abend. Dann ging Sie auf Toilette und ließ ihr Handy liegen.. das Display sichtbar und es kam eine Nachricht: "der hat doch Kohle, da musst du dir keine Gedanken mehr machen...."
Ich sag ja immer - müsst ihr mir nicht glauben - dass Mann Frau nicht immer nur nach dem Aussehen beurteilen soll, weil so etwas oberflächlich ost.. aber an dem Abend kam ich mir wirklich billig vor :rolleyes2: im Endeffekt ist das doch alles auch nur Prostitution.. -
Wenigstens weißte gleich am ersten Abend, woran Du bist. Besonders helle scheint die Dame ja auch nicht zu sein, das Handy legt man doch zumindest mit dem Display nach unten auf den Tisch oder nimmt es besser gleich mit, wenn man mit der BF über den potenziellen Kandidaten herzieht.