Club der Einsamen Herzen

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • Mellie: Nicht zugreifen! Solche Phasen muss man irgendwie durchstehen sonst hat man am ende etwas das man nur von der "idee her" wollte :lach .


    lenchen: Oh, ich freue mich für dich..wie kam es dazu?



    Männer die beleidigt reagieren weil man auf gesendete Fotos nicht sofort voller Begeisterung reagiert ... :S

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • frisko: wie kannst du nur, du musst doch an das männliche Ego denken :nanana;-) Ich hab mir mal nen Rüffel eingefangen, weil ich auf die Frage “Was hältst du davon, wenn wir uns mal auf einen Kaffee treffen?“ nur mit “Klar, können wir gerne machen.“ statt mit “ :love:love:love OMG, natürlich!! :bigkiss Am besten gleich morgen, ich kanns kaum erwarten :love:love:love “ geantwortet habe.

  • :lach ja, wir wollen alle umschmeichelt werden!


    Mag sein das ich die zehnte war die die fotos auf anhieb nicht sooo toll fand (bzw. Die nicht positiv reagiert hat) und dann bekommt man es halt ab. Auf der einen seite kann ich es teilweise verstehen aber so klappt es nun mal gar nicht. Singelbörsen sind nichts für sensibelchen und dabei geht es um liebe - verrückt!

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • Hi frisko,


    wie das Leben so ist..Zufall....aber für eine Beziehung lass ich mir Zeit.
    Trotzdem schmelze ich wenn ich in seine Augen schaue und generell freue ich mich, wie soll ich es sagen, damit es nicht blöd klingt... dass er trotz einer körperlichen Beeinträchtigung ungeheuer attraktiv ist :rotwerd

    Nicht auf das Leben kommt es an, sondern auf den Schwung, mit dem wir es anpacken. H. Walpole

    Einmal editiert, zuletzt von lenchen ()

  • Hi frisko,


    wie das Leben so ist..Zufall....aber für eine Beziehung lass ich mir Zeit.
    Trotzdem schmelze ich wenn ich in seine Augen schaue und generell freue ich mich, wie soll ich es sagen, damit es nicht blöd klingt... dass er trotz einer körperlichen Beeinträchtigung ungeheuer attraktiv ist :rotwerd


    Das klingt sehr schön - weiterhin ganz viele Schmetterlinge!

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • Nein, ich greife nicht zu. Den Großteil habe ich überstanden. Spätestens morgen bin ich erstmal wieder geheilt.


    Dem Käufer meines Autos habe ich gestern auch eine kleine Story erzählt, der ist jetzt beleidigt und redet nicht mehr mit mir. Aber da das mit dem Auto seit Mittwoch über die Bühne gebracht ist, ist das der richtige Zeitpunkt gewesen. Bleiben noch Zwei. Die mag ich menschlich echt gerne, aber ich kann ja auch nicht "lass uns Freunde bleiben" sagen.. das müsste schon von denen kommen, da ich ihre Gefühle verletzte, nicht sie meine. Aber ich will weder den Einen noch den Anderen. Mal sehen.


    Ich bleib Single, auch, wenn es noch mal 4-5 Jahre dauert. Dann ist es eben so.. :crazy

    LG, Mellie :strahlen


    Mein Baujahr: 09/1984
    Baujahr der Kinder: 2x 06/2008 &
    AE: 05/2011 :anbet

  • Ich habe heute Nacht von einem Schwarm aus meiner Kindheit/Jugend geträumt. Im Traum war er gealtert und verheiratet...realistische Träume braucht doch kein Mensch :wacko:


    Euch allen einen schönen Sonntag!

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • Ich bin seit 5 Wochen verliebt.... er ist süß, hat tolle Haare, kommst ständig angekuschelt, freut sich immer mich zu sehen, lässt sich stundenlang kraulen und schnurrt auch noch dabei.
    Wenn er jetzt noch Kaffee kochen könnte, wäre er perfekt. :love:love

  • Heute kotzt mich das Single sein echt richtig an.. eigentlich seit gestern schon, aber da war es eher körperlich. Heute ist es seelisch. Und das Schlimmste ist ja, man kann es nicht einfach ändern kann. Es gäbe da schon 3 Interessenten, die mich gerne näher kennen lernen wollen würden, aber ich habe an keinem von den Männern interesse.


    Nr. 1 lebt in einer polygamen Beziehung und hätte mich gerne als 2. "Frau" an seiner Seite.
    Nr. 2 sollte nur mein altes Auto abkaufen, mir nicht den Hof machen
    Nr. 3 ist aus einer meiner Selbsthilfegruppen. Aber ich gehe dahin, weil ich mich selbst so nicht leiden kann.. dann suche ich mir doch keinen Mann, der genau so ist!?


    Wo ist bloß der Mann, der für mich vorgesehen ist!?


    3 Interessenten ist doch besser als von der Männerwelt ignoriert zu werden. Du wirst gesehen. Freue dich darüber. Auch, wenn keiner passend ist.

  • 3 Interessenten ist doch besser als von der Männerwelt ignoriert zu werden. Du wirst gesehen. Freue dich darüber.



    Ich weiß gar nicht mehr wie oft mir dass passiert ist, dass ich eine Frau sehr vorsichtig wahrgenommen habe, und dann ein ganz entrüstetes, möglichst lautes "Ich bin doch verheiratet" hören musste.
    Da würde ich mir wirklich eine deutlichere Zeichensetzung wünschen, die auch für Männer erkennbar ist. Irgendwann geht Mann das Risiko nämlich auch nicht mehr ein.

  • Ich weiß gar nicht mehr wie oft mir dass passiert ist, dass ich eine Frau sehr vorsichtig wahrgenommen habe, und dann ein ganz entrüstetes, möglichst lautes "Ich bin doch verheiratet" hören musste.
    Da würde ich mir wirklich eine deutlichere Zeichensetzung wünschen, die auch für Männer erkennbar ist. Irgendwann geht Mann das Risiko nämlich auch nicht mehr ein.


    Aber eigentlich trägt man doch einen Ring wenn man verheiratet ist?


    Ich würde mir für uns alle mehr Mut wünschen, ich habe ein paar tolle Männer verpasst weil "wir" uns nicht getraut haben ... Eigentlich ist es nicht peinlich jemanden zu mögen es ist ein Kompliment und das bekommt doch jeder gerne. Und perfekt und für "immer" muss ja auch nicht das erste ziel sein.

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • Aber eigentlich trägt man doch einen Ring wenn man verheiratet ist?


    Ach da sind viele Ringe die nichts zu sagen haben ... und da wo was zu sagen wäre, da sind keine.
    Und dann ist heiraten in meinem Jahrgang gar nicht mehr so angesagt, das hat man ja schon hinter sich.
    Also ringlos verpartnert.


    Und dann gibt es - gar nicht so selten - diejenigen, die es eben nicht als Kompliment betrachten, sondern laut abschreckend und abwertend reagieren.
    Ich würde mir dann eher so dezente Hinweise wünschen wie z.B. ein T-Shirt mit der Aufschrift "I'm free" / "Single Inside" oder ähnlichem :D

  • :

    Ich würde mir dann eher so dezente Hinweise wünschen wie z.B. ein T-Shirt mit der Aufschrift "I'm free" / "Single Inside" oder ähnlichem



    Ich habe ein T-Shirt ,auf dem steht" Lächle Du kannst Sie nicht alle töten"


    Geht das auch?
    Zu mindest sortiert es einen grossen Personenkreis gleich aus :brille


    Ich wünsche mir einfach Ehrlichkeit .


    Liebe


    Ute

  • " I'm free" ist schön, damit wärst du jetzt schon mein Favorit :bigkiss ...


    Das war früher ( und heute ?) im Schwarzwald doch viel einfacher :lach , rote Bollen - ja ich suche noch, schwarze Bollen - bin weg vom Markt :ohnmacht: ( stimmt das so @ Loewe_63? ). Manchmal wäre so ein T-Shirt echt nicht schlecht...., ...auf Weinfesten, Kirmes etc. :engel . Ich habe von einer Mützenmanufaktur aus dem Schwarzwald so eine...., mit 6 roten Bommeln, vielleicht sollte ich die in Herbst rein mal öfters mal aufsetzen :lach ( sie war eigentlich ein Geschenk, aber die Auserwählte fand das nicht soooo doll, obwohl die Mütze total schön und warm ist :love )


    LG Mike

  • Ich auch :love:love


    LG Mike


    Au fein - wir basteln ein Gerücht... :love:tanz

    LG
    CoCo



    Halt mich fern von der Weisheit, die nicht weint, von der Philosophie, die nicht lacht, und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.


    ~ Khalil Gibran ~