Club der Einsamen Herzen

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • Eigentlich ist der vergleich doch nett, so rein optisch ist so ein weber grill vielleicht nicht gerade ein schnittiges modell aber durchaus ansehnlich!


    :tuedelue Kennt hier noch jemand den hibachi grill, Kindheitserinnerungen :love: ...

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • Eigentlich ist der vergleich doch nett, so rein optisch ist so ein weber grill vielleicht nicht gerade ein schnittiges modell aber durchaus ansehnlich!


    :tuedelue Kennt hier noch jemand den hibachi grill, Kindheitserinnerungen :love: ...

    Wie sagte mein Vater immer.. was nützt die schönste Vase wenn sie leer ist.. Ich bin nicht der hübscheste.. aber ein Weber Kugel Grill... wow..

  • Ich hatte Freitag und gestern "kindfrei", am Freitag habe ich viel gearbeitet und da hat mir eigentlich niemand gefehlt aber gestern hätte ich meinen kopf gerne mal an eine (vertraute) Schulter gelehnt.


    Euch allen einen schönen Sonntag :winken: .

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • ....habe mich gestern mal mit Leuten aus einer FB-Singlegruppe getroffen (alle Ü50) war total nett und entspannt, ohne irgendwelche Absichten. Wir haben einen sehr gemütlichen Abend in einer Gaststätte (im Biergarten) verbracht, dazu lecker Essen und gute Gespräche. Interessant war, allen fehlt so der normale Austausch über die Dinge, die einen gerade so berühren. Wir wollen uns in jeden Fall wieder treffen und mal wieder gemeinsam was unternehmen. Alle würden bei einer neuen Beziehung definitiv das Modell „living apart together“ bevorzugen, bei mir des dann wohl so werden..., wenn dann und überhaupt :tuedelue


    LG und euch allen einen schönen Sonntag mit Sonne auf der Haut und im Herzen :love , Mike

  • Gerade gelesen:


    Mein Bett ist halbvoll-optimistischer Single


    Warst Du auf meinem Facebook-Profil? :D

    LG
    CoCo



    Halt mich fern von der Weisheit, die nicht weint, von der Philosophie, die nicht lacht, und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.


    ~ Khalil Gibran ~





  • Ist der Spruch von dir?


    Nee, aber ich hatte das gestern dort geteilt, weil es mir auch so gut gefiel... ;)

    LG
    CoCo



    Halt mich fern von der Weisheit, die nicht weint, von der Philosophie, die nicht lacht, und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.


    ~ Khalil Gibran ~





  • Heute kotzt mich das Single sein echt richtig an.. eigentlich seit gestern schon, aber da war es eher körperlich. Heute ist es seelisch. Und das Schlimmste ist ja, man kann es nicht einfach ändern kann. Es gäbe da schon 3 Interessenten, die mich gerne näher kennen lernen wollen würden, aber ich habe an keinem von den Männern interesse.


    Nr. 1 lebt in einer polygamen Beziehung und hätte mich gerne als 2. "Frau" an seiner Seite.
    Nr. 2 sollte nur mein altes Auto abkaufen, mir nicht den Hof machen
    Nr. 3 ist aus einer meiner Selbsthilfegruppen. Aber ich gehe dahin, weil ich mich selbst so nicht leiden kann.. dann suche ich mir doch keinen Mann, der genau so ist!?


    Wo ist bloß der Mann, der für mich vorgesehen ist!?

    LG, Mellie :strahlen


    Mein Baujahr: 09/1984
    Baujahr der Kinder: 2x 06/2008 &
    AE: 05/2011 :anbet