Club der Einsamen Herzen

  • Ich suche grad nach der versteckten Kamera.. Manch einer mag sich vielleicht noch an meinen Nachbarn erinnern, mit dems letztes Jahr vielversprechend begann und dann bald völlig den Berg runter ging. In der ersten Januarwoche hat er mich angerufen, er wüsste grad nicht wohin und hätte an mich denken müssen. Heute: ähnliche Situation, er hat an mich gedacht und wollte mal fragen, wies mir so geht und was ich treibe. Echt jetzt? Hätte er sich das doch mal früher überlegt bzw. eher gezeigt, dass er nicht ganz die coole Sau ist, die er gern wäre.

  • Ich war schon freundlich (kaum zu glauben, das kann ich manchmal ;) ), aber wenn er das wollen würde, müsste er das halt sagen und nicht alle paar Monate mal gucken, ob ich noch ums Eck wohn und antworte. Ich mag klare Worte und nicht dieses “Hm..vielleicht kann sie ja Gedanken lesen und versteht die Andeutungen.“

  • Und ich wollte gerade sagen "Agrippaaaaaa - lass´ mal stecken. Ich glaube nicht, dass faith Deinen Sarkasmus gerade richtig einordnen kann..." :rolleyes3:

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Immer wenn Frau denkt, Hach, ein Mann zum knuddeln wäre doch nett, laufen einem Männer zum davonlaufen über den Weg. *glücklich ist mit dem was sie hat/nicht hat*


    Es ist Frühling, die Sonne scheint, die Vögel zwitschern. Das Leben kann so schön ohne Mann sein :)

    Zitat von »Lady La Luna«




    Manchmal frag ich mich, warum ich diesen ganzen Kram eigentlich mitmache.
    Ich mag auf den Arm

    In diesem Sinne :knuddel :knuddel :knuddel
    Wenn die Männer gerade doof erscheinen, lass sie links liegen und genieße die :sonne

  • Wenn ich mir die Erzählungen meiner Freundinnen anhöre, dass sie jemanden kennengelernt hat wo dieses und jenes ihr nicht passt, denke ich mir: Warum backt ihr nicht euren Traummann?



    Bin Single, immer noch. Lerne zwar Männer ohne diese Single-Apps-Gedöns, kennen. Mehr als lustige Gespräche und Flirts (Stichwort Augenerotik) läuft da nicht. Will ich auch nicht. Zu sehr genieße ich mein Singleleben. Außerdem habe ich angst, dass der Typ mich ab September vom lernen abhält ;-) Ihr seht, ich mach mir zuviel Gedanken :rolleyes:

  • Wenn ich mir die Erzählungen meiner Freundinnen anhöre, dass sie jemanden kennengelernt hat wo dieses und jenes ihr nicht passt, denke ich mir: Warum backt ihr nicht euren Traummann?

    Hab ich probiert. Mehrere Backmischungen aus dem Supermarkt. Bei mir ist da nur Brot, Muffins, oder ein russischer Zupfkuchen bei raus gekommen. War zwar lecker, aber eben doch kein Traummann... :frag
    :D

  • Hab ich probiert. Mehrere Backmischungen aus dem Supermarkt. Bei mir ist da nur Brot, Muffins, oder ein russischer Zupfkuchen bei raus gekommen. War zwar lecker, aber eben doch kein Traummann...


    Schade .... Wenigstens hat´s geschmeckt :D

  • ....mein Date heute ..., ich bin etwas zwiegespalten :hae: ..., eigentlich finde ich sie sympathisch, auch AE , Kids im Alter von meinen, Vorgeschichte ähnlich wie bei mir..., aber so richtig gezündet hat es nicht... , mal sehen .., ob es einen 2. Anlauf geben wird. Entfernung wäre ok, gute halbe Stunde mit dem Auto über die Autobahn. Die Hoffnung, jemanden um die Ecke zu finden, habe ich aufgegeben.... und weiter ist in meinem Kopf..., wie ist das mit einem späteren Zusammenziehen?, aber was mache ich mir darüber Gedanken...., es muss erst mal zünden :love


    Aber es war ein schöner Spaziergang mit Biergartenbesuch bei herrlichem Sonnenschein :sonne

  • mal sehen .., ob es einen 2. Anlauf geben wird. Entfernung wäre ok, gute halbe Stunde mit dem Auto über die Autobahn. Die Hoffnung, jemanden um die Ecke zu finden, habe ich aufgegeben.... und weiter ist in meinem Kopf..., wie ist das mit einem späteren Zusammenziehen?, aber was mache ich mir darüber Gedanken....


    So lange ist es doch noch gar nicht her, dass Deine Beziehung zu Ende gegangen ist .... hast Du Dich denn schon einmal gefragt, ob Du tatsächlich innerlich frei dafür bist, Dich neu zu binden? Ich denke, es ist gut, wenn man sich da etwas Zeit lässt ... aber vielleicht ist das ja bei Dir anders?


  • So lange ist es doch noch gar nicht her, dass Deine Beziehung zu Ende gegangen ist .... hast Du Dich denn schon einmal gefragt, ob Du tatsächlich innerlich frei dafür bist, Dich neu zu binden? Ich denke, es ist gut, wenn man sich da etwas Zeit lässt ... aber vielleicht ist das ja bei Dir anders?


    In welchem Buch hast du das denn gelesen?

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)