Club der Einsamen Herzen

  • Kannste glauben, ich denke bei einigen Damen drüber nach.......das Klamotten keine so schlechte Idee sind. :ohnmacht:


    Verständlich, denke ich auch bei Männern. Kommt davon, wenn Frau weiter abwärts guckt :pinch:

  • nur optisch schöne menschen dürfen in die sauna :hae: ... ein saunagang soll vorrangig die gesundheit erhalten/fördern, es gibt keinen Anspruch auf optische bepuschelung ;-) .


    arrghh, bin gerade dabei mich zu vergucken und will es eigentlich nicht :ohnmacht: ..

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • nur optisch schöne menschen dürfen in die sauna :hae: ... ein saunagang soll vorrangig die gesundheit erhalten/fördern, es gibt keinen Anspruch auf optische bepuschelung ;-) .


    arrghh, bin gerade dabei mich zu vergucken und will es eigentlich nicht :ohnmacht: ..



    Kommt ja immer drauf an wo man hingeht


    Mit Partner gemischte Sauna
    Sonst Damensauna
    Scham ist doch zu gross& hatte viele Gaffer damals.
    Unangenehm.


    Frisko wieso?
    Lass es doch zu:-)
    Oder irgendein Haken;-(


    Chatte mit 3 Typen
    Derzeit
    Ganz nett
    Mal sehen ob ich einen treffe

  • War letzteres im Palm Beach. Freundin sagte mir selbst, dass man dort schnell in Gespräch kommt. Wahrscheinlich die fränkische Mentalität :hae: Auffällig ist, dass es Ältere sind, die sehr gesprächig sind.

  • Mal rein aus Interesse, wie muss ich mir das vorstellen "das normal läuft" ?

    Ich meine vor allen Dingen die kennlernphase (das andere ist ewig her :S ): man mag sich, sagt sich dieses, trifft sich und schaut ob mehr draus wird. kein ewiges rumgeschreibe und abgewäge, kein verletzter stolz weil verabredungen evtl. nicht immer möglich sind, keine whatsapp romane ohne substanz, keine dates bei denen ich mitten in der nacht alleine durch die kalte stadt laufe und nicht weiß wie ich nach hause kommen soll.


    in meiner jugend ist vieles einfach viel normaler abgelaufen, am meisten nervt mich das "unverbindliche" !


    erwarte ich zuviel?

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • Ich lese hier so still mit und stelle für mich fest, dass ich gar nicht wüsste wo ich mal jemanden kennenlernen sollte?!


    Ich hab einen unglaublich großen Bekanntenkreis, der fast nur aus Männern besteht aber die nehm ich nicht als "Mann" wahr.


    Also so zwischen Job und KInd und Haushalt bleibt irgendwie wenig Freiraum und wenn der da wäre , dann bin ich schon quasi von den meisten männlichen Exemplaren so abgeschreckt, dass ich es erst gar nicht mehr auf einen Versuch ankommen lassen würde.


    Ich vermute ich werde nach und nach eine schrullige Alte die irgendwann ihre Wohnung mit 30 Katzen teilt.

  • Mich fasziniert ja immer wieder, wenn ich hier lese, dass man jemanden beim einkaufen, schwimmen, in der Bücherei,... kennengelernt hat. Ungelogen, ich hab noch nie jemanden "in freier Wildbahn" getroffen, mit dem ich mich dann verabredet hab. Gut, einmal bin ich auf nem Fest angesprochen worden, aber der stellte sich im Nachhinein als wirklich komischer Kautz heraus. Ich find Onlinedating ja wirklich super, nur sollte man da vor dem ersten Treffen nicht ewig hin und her schreiben, sonst baut man ein womöglich falsches Bild seines Gegenüber auf, mit dem der vielleicht gar nicht mithalten kann. Mit meinem (in Ermangelung einer besseren Bezeichnung) Süßen hab ich vorm ersten Date vielleicht 10 Sätze gewechselt, und wir finden zum Glück immer noch Themen, über die wir uns ewig unterhalten können.


    Hoffentlich krieg ich nen Babysitter organisiert, in 2 Wochen bin von einem zweifachen Papa zum Sushi essen eingeladen (ich weiß gar nicht, ob ich das mag, hab doch noch nie Sushi probiert :pinch: ), das dürfte interessant werden.

  • Also beim Einkaufen Leute kennenlernen? Für mich ein Unding.
    Ich hasse einkaufen und dementsprechend latsch ich meist ziemlich genervt durch die Gänge und versuch das alles so kurz und schmerzlos wie nur möglich über die Bühne zu bringen.


    Da achte nicht auf das was da so um mich rum läuft.

  • Mich fasziniert ja immer wieder, wenn ich hier lese, dass man jemanden beim einkaufen, schwimmen, in der Bücherei,... kennengelernt hat. Ungelogen, ich hab noch nie jemanden "in freier Wildbahn" getroffen, mit dem ich mich dann verabredet hab. Gut, einmal bin ich auf nem Fest angesprochen worden, aber der stellte sich im Nachhinein als wirklich komischer Kautz heraus. Ich find Onlinedating ja wirklich super, nur sollte man da vor dem ersten Treffen nicht ewig hin und her schreiben, sonst baut man ein womöglich falsches Bild seines Gegenüber auf, mit dem der vielleicht gar nicht mithalten kann. Mit meinem (in Ermangelung einer besseren Bezeichnung) Süßen hab ich vorm ersten Date vielleicht 10 Sätze gewechselt, und wir finden zum Glück immer noch Themen, über die wir uns ewig unterhalten können.


    Hoffentlich krieg ich nen Babysitter organisiert, in 2 Wochen bin von einem zweifachen Papa zum Sushi essen eingeladen (ich weiß gar nicht, ob ich das mag, hab doch noch nie Sushi probiert :pinch: ), das dürfte interessant werden.



    Viel Glück


  • Ich meine vor allen Dingen die kennlernphase (das andere ist ewig her :S ): man mag sich, sagt sich dieses, trifft sich und schaut ob mehr draus wird. kein ewiges rumgeschreibe und abgewäge, kein verletzter stolz weil verabredungen evtl. nicht immer möglich sind, keine whatsapp romane ohne substanz, keine dates bei denen ich mitten in der nacht alleine durch die kalte stadt laufe und nicht weiß wie ich nach hause kommen soll.


    in meiner jugend ist vieles einfach viel normaler abgelaufen, am meisten nervt mich das "unverbindliche" !


    erwarte ich zuviel?

    hmmm im grunde nicht, bist du denn verbindlich oder wartest du was kommt?

  • hmmm im grunde nicht, bist du denn verbindlich oder wartest du was kommt?


    wenn ich merke das gegenseitiges Interesse besteht, kann ich mich gut auf eine person konzentrieren und dann bin ich auch verbindlich!


    (heutzutage behandeln viele das thema wie ein einkauf im Supermarkt "Ich suche genau dieses oder jenes.." "Ich kann mich nicht entscheiden .." "...was soll ich bloß nehmen" :wacko: )

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • (heutzutage behandeln viele das thema wie ein einkauf im Supermarkt "Ich suche genau dieses oder jenes.." "Ich kann mich nicht entscheiden .." "...was soll ich bloß nehmen" :wacko: )

    deshalb habe ich nach gefragt, gibt ja viele die Mr/Mrs. Perfect mindestens erwarten aber selbst (was ja grundsätzlich nicht schlimm ist) doch auch so ihre Päckchen zu tragen haben.
    Ein paar seiten weiter vorne hatte ich so eine Begegnung.....da gingen der Anspruch und das was geboten wird schon sehr deutlich auseinander