Club der Einsamen Herzen

  • Gerade wenn einem das Leben zusetzt finde ich es wichtig, dass man seinen Humor nicht verliert.


    Oh ja. Dazu wollte ich gerade fast genau das hier sagen:


    Für mich ist mein Humor, der zum Teil auch schwarz istüberlebenswichtig.


    Wenn du NUR die Socken trägst.....ev.


    Ich brech´ zusammen... :lgh Blumenwiese...

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • bay-of-russel
    alles andere ist doch in der Wäsche :idee
    Aber vorsicht ist definitiv geboten, die konsequenzen sind mittlerweiel garnicht im Ansatz zu ermessen.
    Ich hab das Thema Wäsche machen komplett verdrängt. Das sind mit die besten 50€ die ich im Monat ausgebe.


    TiMiDa
    Da kommt mir etwas Annelieses Weltbild entgegen.
    Die andere Alleinerziehende ausm Kiga hat das mit bekommen und sie gefragt ob sie das auch für sie macht.
    "Mädchen du hast zwei gesunde Hände, ich glaub du spinnst!"
    Ich konnte eine gewisse Schadenfreude nicht verleugnen.

  • TiMiDa
    Da kommt mir etwas Annelieses Weltbild entgegen.
    Die andere Alleinerziehende ausm Kiga hat das mit bekommen und sie gefragt ob sie das auch für sie macht.
    "Mädchen du hast zwei gesunde Hände, ich glaub du spinnst!"
    Ich konnte eine gewisse Schadenfreude nicht verleugnen.



    :bldgt: Ach dann behalt sie, deine Anneliese. Meine Anneliese müsste so sein wie Alexa...... Alexa, leg die Wäsche zusammen; Alexa, wischen; Alexa, Fenster putzen; Alexa, schrei für mich die Kinder an, bis sie ihren Saustall beseitigt haben..... :love

  • Alexa, leg die Wäsche zusammen; Alexa, wischen; Alexa, Fenster putzen; Alexa, schrei für mich die Kinder an,


    "Alexa, ist noch Bier im Kühlschrank?" "Frag´ doch Siri, die Sch.lampe..." :bldgt:

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Ach dann behalt sie, deine Anneliese. Meine Anneliese müsste so sein wie Alexa...... Alexa, leg die Wäsche zusammen; Alexa, wischen; Alexa, Fenster putzen; Alexa, schrei für mich die Kinder an, bis sie ihren Saustall beseitigt haben.....

    Hmm ich bin da eher manuell veranlagt, ich finds gut wenn sich Dinge wie Wäsche machen nonverbal lösen.
    An 4 von 5 Arbeitstagen ein Anzug anziehen schafft eine gewisse Demut was das Thema Bügeln angeht.
    Wischen und Fensterputzen muss ich noch selbst und der König räumt selbsttätig auf wenn ich ihn streng anschaue wenn er nicht auf meine liebevoll vorgetragene Bitte reagiert. :bldgt:

  • Das fleischgewordene Gegenstück zu Alexa. Dabei braucht man Alex wenig zu sagen, er bringt von sich aus Kaffee und Franzbrötchen vorbei und legt meine Haussocken auf die angewärmte Heizung!

    Ist der ein echter Mensch oder eine Wunschvorstellung?

  • Ich glaube schon das es so einen Alex gibt, begegnet in ich ihm leider noch nicht ...

    Achso, hmm da bin ich mehr auf den Kompromiss ausgelegt denn für warten auf das perfekte hab ich zu wenig Restlebenszeit :D

  • :D Stell grad fest, den Traumprinzen hatte ich nie.


    Immer wenn ich den mir zusammen geträumt habe, stand wer ganz anders da. So ein Traumprinz ist so vorhersehbar, ist doch langweilig :engel

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • Du meinst sonst muss man sich Franzbrötchen und Kaffee irgendwann doch alleine mit dem Rollator holen ..?

    In Zeiten von schrumpfenden Budgets im Gesundheitswesen bei gleichzeitiger Überalterung der Gesellschaft + immer egoistischer werdender Kinder (so schnick schnack wie "selbstbestimmtes Leben" und so) wirst du dich darauf eh einstellen müssen.
    Es sei denn du bist reich und besagter Alex ist 30 Jahre Jünger als du.....