Club der Einsamen Herzen

  • Hab 2 liebe Nachbarn die schon gesagt haben.
    Ich kann ruhig anklopfen wenn ich Hilfe brauche&
    Eine Mama aus der Kita ebenfalls ae
    Die würd emi Auch mal nehmen.
    Unsere Kinder gehen in die gleiche Gruppe und die verstehen sich super!
    :sonne

  • Hab 2 liebe Nachbarn die schon gesagt haben.
    Ich kann ruhig anklopfen wenn ich Hilfe brauche&
    Eine Mama aus der Kita ebenfalls ae
    Die würd emi Auch mal nehmen.
    Unsere Kinder gehen in die gleiche Gruppe und die verstehen sich super!
    :sonne


    Super :sonne
    Ich weiß, dass das Überwindung kostet :rolleyes2: Irgendwann bin ich über meinen Schatten gesprungen und habe die Leute angequatscht. Einige sind auch zu mir gekommen. Bei einigen sind Freundschaften entstanden :-)


  • Super :sonne
    Ich weiß, dass das Überwindung kostet :rolleyes2: Irgendwann bin ich über meinen Schatten gesprungen und habe die Leute angequatscht. Einige sind auch zu mir gekommen. Bei einigen sind Freundschaften entstanden :-)



    Nach meiner Meniskus Diagnose& dass meine Eltern morgen weg sind. Hat sich heut eine anderen Mami aus der Kita gesagt, ( wir gehen zusammen zum Sport& ihre Mama lebt auch nicht mehr hin)
    Die würde auch helfen.


    Oh ja es kostet Überwindung.. aber Freitag nehm ich das an.. :hilfe:welcome:thanks:

  • Ich bin derzeit mal wieder am überlegen, ob ich nicht in einer kleinen Hütte im Wald ohne zwischenmenschlichen Kontakt besser aufgehoben wäre :lach Um Folgendes gehts: Mit dem Herrn Nachbarn läuft es zwar schleppend, aber es läuft. Während ich weg war, hab ich nicht viel von ihm gehört. Er meinte bei einem Gespräch bevor ich gefahren bin schon, dass er oft nicht weiß, was er schreiben soll, weil sein Tagesablauf immer der gleiche ist und er dann lieber gar nicht schreibt. Er ist in den letzten Wochen wohl auch eher am PC als am Handy gewesen. Freitag ist er dann mit 45minütiger Verspätung vorbeigekommen (boah war ich da sauer :rotwerd ) und hatte da auch sein Handy daheim gelassen. Meine Mädels meinten dazu beinah einstimmig: da stimmt was nicht, der hat doch ne Andere! :hae: Bin ich jetzt extrem naiv, wenn ich mir da überhaupt nichts bei denke? Natürlich wärs schön, wenn er sich öfter melden würde, aber ich würd ihm nie unterstellen, dass da jemand drittes dahinter steckt. Wenn er hier ist, dann hab ich seine ungeteilte Aufmerksamkeit, das Handy wird dann komplett ignoriert (von mir übrigens auch). Mal gucken, wie sich das mit uns weiter entwickelt.

  • faith, ich finde es durchaus sympathisch wenn man nicht immer jederzeit für alle erreichbar ist.
    Das einem Whatsapp bzw. Facebook junkie das suspekt vorkommt ist verständlich.
    Ich habe mich auch schon sehr verdächtig gemacht weil ich gar keinen Facebook Account habe ("da stimmt was nicht mit dem" "der hat bestimmt soviele andere.....")
    Siehe oben, klarer Pluspunkt das er nicht ewig und immer die elektronische Fußfessel dabei hat :)

  • Zitat

    "Hast du nen Freund?" - "Nee, nur nen Typen, der sich seiner Gefühle bezüglich meiner nicht sicher ist, wegen dem ich aber mit keinem anderen rede."


    Am Wochenende gelesen und nichts könnte es treffender beschreiben. Er "mag mich schon, das darf ich nicht falsch verstehen, er ist da nur eher chilliger veranlagt, was das angeht" und glaubt, dass wir hier grad teilweise was überspringen. Hä??? Ich hab ihm weder nen Heiratsantrag gemacht, noch bombardier ich ihn täglich mit Nachrichten, Anrufen etc. Ich meinte nur, dass ich ihn gern ein wenig öfter sehen würde. Versteh einer die Männer... (ich weiß, Frauen sind genauso ein Buch mit 7 Siegeln).


  • Am Wochenende gelesen und nichts könnte es treffender beschreiben. Er "mag mich schon, das darf ich nicht falsch verstehen, er ist da nur eher chilliger veranlagt, was das angeht" und glaubt, dass wir hier grad teilweise was überspringen. Hä??? Ich hab ihm weder nen Heiratsantrag gemacht, noch bombardier ich ihn täglich mit Nachrichten, Anrufen etc. Ich meinte nur, dass ich ihn gern ein wenig öfter sehen würde. Versteh einer die Männer... (ich weiß, Frauen sind genauso ein Buch mit 7 Siegeln).


    Solche Sorten kenne ich zu gut :rolleyes2:

  • der Tag war mega anstrengend, ich stand drei Stunden im Stau,
    dann hat meine Tochter mir einen Satz um die Ohren gehauen, dass ich lieber mal zum Sport bin,
    selbst das konnte mich nicht wieder in gute Stimmung bringen


    heute bräuchte ich einfach mal eine Schulter zum anlehnen :flenn


    morgen ist bestimmt alles wieder ok..................

  • Aufgrund meiner ständigen Wohnungsbaustellen (Elektrik, Rohrleitungen, Dichtungen, etc.) kann ich nun auf eine stattliche Sammlung von Handwerkern zurückblicken, die hier ein und ausgegangen sind. Heute war einer da, den fand ich gut. Etwas älter als ich dynamisch und ich fand auch gut aussehend, hat hier zügig repariert und einfach immer nur gesagt: Keine Sorge, er macht das schon. Nein, ich brauche nichts holen, machen, halten, bringen. Er macht das schon. Alles ist gut.


    Buhhhh....ich will jemand, der sowas ab und zu mal zu mir sagt...das fehlt mir :flenn

  • Ich bin gefühlt aktuell auch irgendwie "am Ende".. der Herbst bricht an, der Winter naht.. das ist die Zeit, wo ich abends öfter sentimental werde und mich besonders einsam fühle. Nach 6 Jahren Single (mit kleiner KV Unterbrechung) pfeiffe ich gerade aus dem letzten Loch.. ich will nicht jeden Abend alleine auf dem Sofa hocken, einsam ins Bett gehen und alleine morgens aufwachen..


    Außerdem nervt es mich momentan, dass anscheinend die ganze Menschheit nur eine "Freundschaft+" sucht, die am Ende aber doch nur Sex ist, weil für Unternehumgen einfach "zu viel Stress" im Alltag ist. Dazu scheint auf meiner Stirn zu stehen: "Nur 1x f***en, dann melde dich bitte nicht mehr bei mir".. wieso wollen die alle nur vögeln und sind dann am Ende doch wieder weg!? Ich weiß garnicht, welche Aussage der letzten Wochen mir am besten gefallen hat? Ich glaube, es war diese: "Sex ja, Beziehung evtl. auch, aber heiraten werde ich nur eine Landsfrau. Lerne ich diese kennen, ist die Beziehung sofort aus."


    Dem möchte ich mich gerne anschließen.. so fühle ich mich momentan auch oft.. Tendenz steigend.


    LG, Mellie :strahlen


    Mein Baujahr: 09/1984
    Baujahr der Kinder: 2x 06/2008 &
    AE: 05/2011 :anbet

  • :winken:
    ich habe mich mit meiner Situation wieder arrangiert. Samstag bin ich gelaufen und geschwommen und habe meinen Frust verarbeitet, heute war ich kurz radeln als die kids noch geschlafen haben und dann einen tollen Tag mit den kids verbracht.


    Ein guter Bekannter sagt mir immer: du bist nicht allein, du hast eine tolle Familie. Ja das stimmt, denke ich dann, aber es ist nicht dasselbe. ...
    Kommendes Wochenende treffe ich einen Bekannten, den ich seit drei Jahren kenne. Ich freue mich aber könnte keine Beziehung mit ihm haben. Das ist neu. Vor gar nicht langer Zeit habe ich mich schnell verliebt, nun nicht mehr.....


    Also werde ich híer noch eine Weile verweilen :winken:
    Schönen Abend @all

  • :winken:
    ich habe mich mit meiner Situation wieder arrangiert. Samstag bin ich gelaufen und geschwommen und habe meinen Frust verarbeitet, heute war ich kurz radeln als die kids noch geschlafen haben und dann einen tollen Tag mit den kids verbracht.


    Ein guter Bekannter sagt mir immer: du bist nicht allein, du hast eine tolle Familie. Ja das stimmt, denke ich dann, aber es ist nicht dasselbe. ...
    Kommendes Wochenende treffe ich einen Bekannten, den ich seit drei Jahren kenne. Ich freue mich aber könnte keine Beziehung mit ihm haben. Das ist neu. Vor gar nicht langer Zeit habe ich mich schnell verliebt, nun nicht mehr.....


    Also werde ich híer noch eine Weile verweilen :winken:
    Schönen Abend @all



    So war ich bis vor einer Woche auch.
    Joggen, Schwimmen, raddeln,& nun denke
    Ich:
    "Gesundheit ist nicht alles aber ohne Gesundheit ist alles nichts"


    Das ist ein graus, wenn man selbst 500 m unter Qualen läuft& ich mich nun wie
    76 fühle..
    So viel Tränen hab ich in der Woche vergosssen.
    Aber nützt ja alles nichts..
    Das Leben geht weiter, und jeden Morgen und jeden Abend alleine.


    Befürchte das ich die Woche noch aufgrund der Gesundheit beruflich ausfalle.


    Krank und allein mit kleinen Kind ist schon die grösste Krönung..
    :ohnmacht:
    Wenn ich wenigstens laufen kann, aber ich humpel durch die Gegend :flenn

  • Bis kurz vor den Sommerferien wars irgendwie noch okay, ab da war dann der Wurm drin. Letzte Woche hat er hier dann einen Auftritt hingelegt, der so gar nicht zu seinem Verhalten passt und der jetzt irgendwie auch der ausschlaggebende Grund für mich war, um das Ganze für gescheitert zu erklären (dazu kommt die Tatsache, dass er sich nicht mehr meldet :frag eindeutiger gehts ja nicht)

  • Ich spiele ja ab und an bei spin und hatte einen sehr netten Gesprächspartner.
    Wir haben den ganzen Abend geschrieben, es war wirklich lustig. Am Ende fragt er, ob er mir seine Nr geben darf, er würde sich sehr darüber freuen, wenn ich mich melden würde.
    Gesagt, getan....schreibe ihn also per Whatsapp an und bekomme ziemlich pampig zur Antwort, wer ich denn wäre...es ging ein wenig hin und her, bis ich richtig sauer war!
    Schaue abends bei spin vorbei, eine Nachricht von ihm, ob mir das Geschreibe doch nicht so gut gefallen hätte.
    Lange Rede...die Flöte hat in seine Nr einen Zahlendreher gebaut und sich gewundert, dass ich mich so gar nicht melde...
    Wer weiß, wem ich geschrieben habe... :lach


    Naja, schauen wir mal, wie es weitergeht....