Club der Einsamen Herzen


  • Solange es "kommen und aufeinander zu laufen" ist, ist doch alles bestens :daumen


    ich meinte ja auch, "das Leben laufen lassen"... Planungen bringen eh nichts, das Leben "schmeißt sowieso alles über den Haufen".... :dribbel

    Alles, was Ihr also von anderen erwartet, dass tut auch Ihnen! Darin besteht das Gesetz und die Propheten Mt 7,12

  • ich meinte ja auch, "das Leben laufen lassen"... Planungen bringen eh nichts, das Leben "schmeißt sowieso alles über den Haufen".... :dribbel


    Allerdings, so ist es :daumen


    Bei uns geht es auch ganz gemächlich und ohne Gestresse voran. Ist das "im Alter" so? :lach Obwohl..... bei Mike geht es ja alles eher zackig :hae:


    Dafür, dass er so gar nicht meinem "Beuteschema" entspricht, finde ich ihn zwischenzeitlich ganz schön toll. Bin froh, dass ich beschlossen habe ihn einfach mal weiter kennenzulernen, denn sonst wäre mir ein wirklich besonderer Mensch entgangen.


    Ich lasse alles mal auf mich zukommen. Bisher ist es so, wie ich es mir vorgestellt hab. Ich mach weiter mein Ding und weiß aber, dass es jemanden gibt, der mich mega gern hat und an mich denkt. Ob da nun eine feste Beziehung draus wird, ist aber nach wie vor offen. Gerade wenn man so lange alleine war wie ich und gar nicht vor hatte sich jemanden zu suchen finde ich es für mich wirklich wichtig nichts zu überstürzen. Vor ein paar Tagen hat er mich das erste Mal daheim besucht und kurz vorher kam direkt etwas Panik bei mir auf, weil ich mir einfach nicht vorstellen konnte, dass ein an mir interessiertes männliches Wesen mein Haus betritt und einen kurzen Moment wollte ich das auch alles wieder nicht :ohnmacht: Der arme Kerl hat es echt nicht leicht mit mir, ich glaub manchmal merkt er schon, dass ich etwas eigenartig bin :rotwerd War aber dann doch ein wirklich schöner Abend :schwitz:lach Das liegt aber alles wirklich überwiegend an ihm, weil er mich zu überhaupt nix drängt.

  • Dafür, dass er so gar nicht meinem "Beuteschema" entspricht, finde ich ihn zwischenzeitlich ganz schön toll. Bin froh, dass ich beschlossen habe ihn einfach mal weiter kennenzulernen, denn sonst wäre mir ein wirklich besonderer Mensch entgangen.


    Wie schön :love


    Wir haben uns gestern auch wieder getroffen und gemeinsam beschlossen, dass wir das ganze jetzt einfach mal laufen lassen und dann schauen, was daraus wird (nach dem 2. Bier war ich dann doch zu neugierig und musste ihn fragen :lach ). Er weiß, dass ich ihn mag, mehr als ursprünglich geplant, und jetzt muss er halt gucken, was er daraus macht.

  • ich finde das liest sich wirklich schön bei euch und laufen lassen ist doch völlig o.k.. ich kann mich noch an diese Gespräche erinnern "du sag mal, sind wir jetzt eigentlich fest zusammen" "ja, irgendwie schon, oder?" ;-) .


    wo hattet ihr eure männer eigentlich nochmal kennengelernt?


    weiter so :winken: !

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • Wir haben uns auf einer Grillfeier kennengelernt. Er ist da mit ner Frau aufgekreuzt und ich hab mich irgendwann gewundert, was er mich immer so anschaut und warum er plötzlich neben mir sitzt und mich zutextet :lach


    Die sind und waren kein Paar, aber sie hat sich im Nachgang trotzdem extrem aufgeführt :batsch Das hat ihn aber für mich gleich mal etwas interessanter gemacht, Konkurrenz und so :D

  • Wenn das hier so weiter geht, wird Amor bald arbeitslos sein :-D Bei mir traut er sich nicht, aus guten Grund :devil:


  • Dto. ich habe meinen Freund vier Jahre "zappeln" lassen, war einfach nicht bereit für eine Beziehung. Er hat gewartet, ich habe ihm aber nie "Hoffnungen" gemacht :schiel


    Nun gut, hat sich für ihn und für mich ausgezahlt... :strahlen Wir müssen uns gar nicht mehr kennenlernen, er hat alle Höhen und Tiefen mit mir als "guter Freund" miterlebt, jetzt müssen wir uns als "Paar" kennenlernen... wird spannend....

    Alles, was Ihr also von anderen erwartet, dass tut auch Ihnen! Darin besteht das Gesetz und die Propheten Mt 7,12

  • Nicole: Kenn meinen Freund seit 25 Jahren :lach, haben uns die letzten Jahre 2-3x im Jahr gesehen uns immer super verstanden aber erst letztes Jahr hat es sollen sein. Früher waren wir oft und viel mit der Clique unterwegs zusammen, haben Silvester zusammen gefeiert usw.
    Im Nachhinein war/ist es gut so wie es gekommen ist - auch das wir jetzt erst zusammen gekommen sind und mit Mini und ihm klappt es sowas von toll seit 13 Monaten

    Einmal editiert, zuletzt von TinaG ()

  • Nicole: Kenn meinen Freund seit 25 Jahren :lach, haben uns die letzten Jahre 2-3x im Jahr gesehen uns immer super verstanden aber erst letztes Jahr hat es sollen sein. Früher waren wir oft und viel mit der Clique unterwegs zusammen, haben Silvester zusammen gefeiert usw.
    Im Nachhinein war/ist es gut so wie es gekommen ist - auch das wir jetzt erst zusammen gekommen sind und mit Mini und ihm klappt es sowas von toll seit 13 Monaten


    Ja, es hat wirklich große Vorteile, wenn man/frau sich vorher schon kannte, wir waren eng befreundet und müssen uns charakterlich nicht mehr kennenlernen... :rauchen


    Das Vertrauen ist zu 100 % da und das ist - zumindest für mich - das Allerwichtigste....

    Alles, was Ihr also von anderen erwartet, dass tut auch Ihnen! Darin besteht das Gesetz und die Propheten Mt 7,12

  • So geht es mir auch, wenn ich jemand wirklich vertrauen kann auch schon die letzten Jahre dann ist er es.
    Wir sind auch nach 13 Monaten Beziehung immer noch total glücklich - es harmoniert einfach zu 100% in jeder Beziehung aber vorallem auch mit meiner fast 8 jährigen Tochter.
    Wünsche Euch alles liebe und jedem anderen hier auch der gerade auf dem Weg ist jemanden zu finden, und die die noch nicht jemanden haben - alles kommt zu seiner Zeit.

  • AE-Dasein ist doof, wirklich doof. Ich merke das jetzt wie sehr mich das Ganze an meine körperliche Grenze geht. Ich habe noch so viel vor in meinem Leben. Aber in dieser Verfassung?


    Was mir momentan durch dem Kopf geht sind folgende Sachen:
    a) Morgen werde ich ein Einstellungstest absolvieren. Mal gucken, wie es dann weitergeht, wenn ich es bestehe. Wenn nicht mache ich es nochmal. Auf alle Fälle möchte ich eine Ausbildung im Verwaltungsbereich absolvieren. Dank meiner blöden Behinderung darf ich einige Berufe nicht ausüben. Ich lass mich durch diesen Test nicht unterkriegen. Ich arbeite im ÖD. Habe einen unbefristeten Job. Bin quasi unkündbar. Blöd nur, ich habe nur Bürokraft gelernt. Also Helferberuf und kein richtiger Ausbildungsberuf.


    b) Aus beruflichen Gründen brauche ich nicht unbedingt ein Auto (ÖPNV sei Dank) aber ich merke, wie schnell ich an einem Ort bin ohne den Nahverkehr. Beispiel gefällig? Auf dem Weg zu meinen Eltern brauche ich gute 2 Stunden. Mit dem Auto bin ich in einer dreiviertel Stunde da. Die Warterei auf dem Zug und hektische Sitzplatzsuche fällt flach. Einkaufen mit dem Auto kann stressig sein aber für mich ist die Schlepperei in meine Wohnung noch stressiger. Dazu kommt, dass ich gerne mit Kind Ausflüge mache die mit dem Auto am günstigsten erreichbar sind. Das Problem, wenn man ein Auto besitzt, sind die Unterhaltungskosten :ohnmacht: Falls ein Unfall passiert habe ich Stress an der Backe. Das in meiner Stadt einige Autofahrer meinen wie im Wilden Westen auszuführen, brauch ich nicht unbedingt erwähnen :kopf


    c) Ich höre mir gerne konstruktive Meinung anderer an. Aber es nervt mich auf Dauer. Höre selten, dass ich es gut mache, super bin, ... Also das richtige Gesulze oder in den Hintern kriechen ohne das in meinem Kopf gleich Alarm meldet: Hey, der/die nimmt dich doch nicht ernst.


    Menno, verzwickte Lage :-(


  • Also, da kann ich Dich trösten: am Anfang war es für mich auf "Horror" durch Frankfurt zu fahren, inzwischen bin ich da "tiefenentspannt", einfach auf "taube Ohren" und "LMA" machen und dann kann auch in der Großstadt gut gefahren werden.... :-D


    Obwohl ich mich schon echt geärgert habe, :schiel dass die Stadt wieder mal einen mobilen Blitzer in der Hügelstraße aufgestellt hat, wo wirklich kein Mensch 30 km/h fährt, Kommt aller 2 bis 3 Jahre vor und prompt hat es mich am Freitag "erwischt.", Naja, wird nicht teuer, war mit knapp 45 km/h unterwegs..... ;-)


    Ich könnte auf Vieles verzicheten, aber nie und nimmer auf mein Auto, die Freiheit brauche ich.... :anbet

    Alles, was Ihr also von anderen erwartet, dass tut auch Ihnen! Darin besteht das Gesetz und die Propheten Mt 7,12

  • :winken: Wir plätschern hier immer noch vor uns hin, aber langsam wirds kritisch. Ich hatte gar nicht vor (da ist das Schicksal eben wohl lachend vom Stuhl gefallen), mich so arg in jemanden zu vergucken. Es entwickelt sich alles ganz langsam, wird aber dabei auch immer intensiver. Er merkt immer wie merkwürdig ich manchmal bin ^^ und ich merk immer mehr, dass in ihm viel mehr steckt, als man auf den ersten Blick erwarten würde. Nach Juniors Ausraster gestern haben wir uns 2 Stunden per Whatsapp darüber unterhalten, was für Ursachen das haben könnte, was in Junior wohl so vorgeht, was man dagegen machen kann. Da kamen Aussagen, mit denen ich im Leben nicht gerechnet hätte.

  • aber langsam wirds kritisch. Ich hatte gar nicht vor (da ist das Schicksal eben wohl lachend vom Stuhl gefallen), mich so arg in jemanden zu vergucken.


    Was wird für Dich jetzt daran kritisch? Kann man es tatsächlich planen, sich in jemanden zu vergucken / verlieben?


    Es entwickelt sich alles ganz langsam, wird aber dabei auch immer intensiver.


    Kannst Du es denn genießen, oder bereitet Dir das Angst?


    Nach Juniors Ausraster gestern haben wir uns 2 Stunden per Whatsapp darüber unterhalten,


    Ich denke, ich würde dann eher zum Telefonhörer greifen ... aber warum nicht.


    Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du Dir dabei nicht selbst im Weg stehst :daumen