Club der Einsamen Herzen

  • Du bist es nur nicht gewöhnt mit jemandem an Deiner Seite gesehen zu werden.


    Ohne Witz.... vorhin ging mir auch mal sowas durch den Kopf, dass ich mir evtl. irgendeinen anderen Grund gesucht hätte, wäre er 1,90 m. Du hast den Nagel auf dem Kopf getroffen. Ich bin es generell nicht mehr gewöhnt überhaupt mit einem Mann unterwegs zu sein, egal ob groß, klein, dick oder dünn..... 8|

  • Einen Schönling brauche ich auch nicht, aber er muss mir auf den ersten Blick gefallen, irgendwas muss er an sich haben.
    Und eine Glatze darf er auch gerne haben, aber eben keine haarigen Heiligenscheine rundherum..


    ich bin auch 1,73m und was würde ich darum geben, ein paar Zentimeter abgeben zu können.. :anbet

    LG, Mellie :strahlen


    Mein Baujahr: 09/1984
    Baujahr der Kinder: 2x 06/2008 &
    AE: 05/2011 :anbet

  • Ich bin ja auch eher eine "große" frau, mit 1,74 bisher habe ich eher selten darüber nachgedacht das es ein nachteil sein könnte ... wer eine " kleine" frau fürs ego braucht sucht sich halt eine kleinere. aber es stimmt schon, große frauen sind evtl. ein Hingucker aber für den alltag ist eine kleinere beliebter. mein mann braucht das "eine" und das ist unmessbar ;-) !

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • Wir treffen uns jetzt auf nen Spaziergang. Mal schauen, ob ich gleich schon mein.... hm.... Problem offenbare oder besser gesagt.... meine diversen Probleme :S:mussweg Ich mag irgendwie ehrlich sein, aber ich komm mir so richtig, richtig, richtig blöd vor.

  • :wink zurück von einem sehr spontanem und ungewöhnlichem 2. Date. Ich war für heute mit Schwester, Schwager und bester Freundin fürs Stadtfest verabredet, ich wollte da unbedingt eine Band sehen. Spätnachmittags kam dann eine Nachricht, ob wir nicht auf 1-2 Bier und etwas zu essen auf das Fest gehen wollen, da hatte ich ja aber schon Verabredungen und außerdem Junior dabei. War kein Problem für ihn, wenns für mich keins ist, also haben wir uns in der Stadt getroffen und er hat gleich meinen "Anhang" kennengelernt. Er hat einen ähnlichen Humor wie mein Schwager und gut mitgehalten, hat meine Freundin damit beeindruckt, dass er ihr auch ein Bier von der Bar mitgebracht hat und hat mit Junior sogar Wettrennen durch die Stadt gemacht und bei ihm so sehr gepunktet, dass der ihn gleich für nächstes Jahr in den Urlaub eingeladen hat :lach Und ich hab ja die ganze Zeit versucht mir das irgendwie auszureden (ich weiß nicht warum, manchmal bin ich halt echt doof), mich davon zu überzeugen, dass ich ihn ja gar nicht so toll finde und das nur eine Freundschaft wird und überhaupt ist er ja jünger und schlanker als ich (auch genauso groß wie ich), aber wie er da heute ohne Scheu mit Junior durch die Stadt gerannt ist, da hat der Blitz dann irgendwie doch eingeschlagen :rotwerd:rotwerd:rotwerd Eben (wir waren fast 7 Stunden miteinander unterwegs) kam von ihm noch eine Nachricht, dass der Abschied grad doch ein wenig schnell war, aber Junior stand ja daneben, er den Abend klasse fand und das gerne bald wiederholen möchte :rotwerd8o

  • Wir treffen uns jetzt auf nen Spaziergang. Mal schauen, ob ich gleich schon mein.... hm.... Problem offenbare oder besser gesagt.... meine diversen Probleme :S:mussweg Ich mag irgendwie ehrlich sein, aber ich komm mir so richtig, richtig, richtig blöd vor.


    Na siehste;) doch getroffen.& wie wars:) ?
    Oberflächlichkeiten verschwunden?

  • Eben (wir waren fast 7 Stunden miteinander unterwegs) kam von ihm noch eine Nachricht, dass der Abschied grad doch ein wenig schnell war, aber Junior stand ja daneben, er den Abend klasse fand und das gerne bald wiederholen möchte


    Oh faith, das klingt wunderschön :platz:knuddel


    Zurück vom Spaziergang ?


    :D Klar, bei deinem Post hab ich schon friedlich geschlummert. Bist ein ganz schöner Frühaufsteher :respekt



    Na siehste doch getroffen.& wie wars ?
    Oberflächlichkeiten verschwunden?


    Nein, die Oberflächlichkeiten sind noch nicht verschwunden, aber ich habe beschlossen daran zu arbeiten. Ich halte mich eigentlich auch für keinen oberflächlichen Menschen, aber ich habe sehr offensichtlich ein geringes Selbstbewußtsein, denn es ist mir nicht egal, was andere Leute denken und das gefällt mir gar nicht.


    Tatsache ist, dass er etwas kleiner sein mag als ich, aber dafür ein sehr großes Herz hat. Er gräbt mich nicht blöd an, sondern geht sehr respektvoll mit mir um. Der Vorschlag mit dem Spaziergang kam von ihm und wir sind wirklich nur spazieren gegangen und lange auf einer Bank gesessen.

  • ....bei mir war es heute auch das zweite Date mit ihr :love: , diesmal bin ich zu ihr gefahren.... und war eine halbe Stunde zu früh da, war aber kein Problem . Wir hatten eine 10 km Wanderung im Nordschwarzwald geplant, die wir dann auch gemacht haben....., es war einfach nur wunderschön. Nach gut 2/3 der Strecke kam eine Bank mit Brunnen , da haben wir dann eine gaaanz lange Pause gemacht..... . Sie hatte für den Abend einen Tisch reserviert, so stand einem schönen Abendessen nichts im Wege. Anschließend waren wir noch ein bisschen Spazieren, es ist einfach so schön, jemanden zu haben, der genauso tickt, wie man selber. Zum Schluss sind wir nochmal zu ihr, einen Kaffee trinken, da habe ich dann auch gleich Tochter samt Freund kennengelernt, hat auch gleich gepasst. Die Heimfahrt habe ich dann kaffeegestärkt gegen Mitternacht angetreten und war dann Viertel nach eins daheim. Es war ein wunderschöner Tag, den ich (und sie) ganz fest in Erinnerung behalten werden.
    Es uns bewusst, dass wir eine Fernbeziehung leben werden, aber unsere Zuneigung und Liebe wird das aushalten :engel . So gut wie heute Nacht habe ich seit Monaten nicht mehr geschlafen.....und bin heute morgen glücklich und zufrieden aufgewacht, als meine Große von ihrem Freund kam. Sie ist auch frisch verliebt, so können wir unser Glück gerade wirklich teilen :love::strahlen .
    Nächste Woche wird sie meine Kinder kennenlernen ....., meine Tochter freut sich auch schon...., mal sehen, wie das jüngere Pubertier reagieren wird....


    Ich wünsche allen einen schönen Sonntag, ob nun allein oder in Zweisamkeit :engel



  • Viel Glück.
    Ich würd es machen. Und dich einfach 2-3 Tage rarr machen. Bewusst. So dass du dich mehr an ihm erfreust& du siehst was das für eine Wertschätzung ist, dass da draussen jemand an dich denkt:-)


    Die Männer werden nicht mehr& Abstriche muss man wohl man machen.


    Wir sind ja keine mehr 20 mehr ;)


    Toi toi toi.


    Ich würd mich total freuen wenn es einen Mann gibt der nach mir fragt oder auch generell Interesse hat& nicht nur *piep*....

  • Viel Glück.
    Ich würd es machen. Und dich einfach 2-3 Tage rarr machen. Bewusst. So dass du dich mehr an ihm erfreust& du siehst was das für eine Wertschätzung ist, dass da draussen jemand an dich denkt:-)



    Wir sind ja keine mehr 20 mehr ;)



    :nixwieweg

  • Emiha: sorry aber das sind Spielchen für 17 jährige nicht für über 40 jährige meiner Meinung nach.

  • Ich weiß nicht... hab bei mir aber so das Gefühl, dass es für mich "dumme Ausreden" sind... wenn ich mich an Äußerlichkeiten "fest beisse"... da passt meist etwas anders nicht... das mir noch noch klar ist oder ich es mir vielleicht auch nicht eingestehen will :frag



    Die "Bad Boys" hatten es bei mir meist nie so schwer... wie die mich "auf Händen tragen wollenden" :S










    ... ich muss aber auch dazu sagen, dass ich schon nen "festes Beuteschema" hab... und da echt schwer dran arbeite und nicht erst seit gestern... jetzt da ich ne "gewisse Reife" habe... gönne ich mir auch nen gewissen "optischen" Luxus... was ich mir vor 15-20 Jahre.. nie erlaubt hätte :engel

    2 Mal editiert, zuletzt von Marian14 ()

  • Emiha: sorry aber das sind Spielchen für 17 jährige nicht für über 40 jährige meiner Meinung nach.


    Das sind keine Spielchen !
    Red nicht jeden Tag mit meinen Freundinnen oder Eltern.
    Warum dann auch mit nem neuem Partner
    War damals schon so.
    Kenne viele die so sind.meine Freundin ist Flugbegleiterin& seit 7 Jahren mit ihrem LG zusammen.
    Wenn sie auf Langstrecke weg war, haben sie auch nicht täglich getelt.
    Ich ebenfalls. Hab teilweise kein Bock zu reden.
    Vorher wars anders ohne Kind, aber bei meinem letzten Ex war eher genervt.
    Hasse kletten.


    So what.
    Viel Glück wünsch ich TIMIDA trotzdem :frag



    Das man immer direkt alles falsch versteht..
    Alter Verwalter..


    Jeder denkt anders und handelt anders.

    Einmal editiert, zuletzt von Emiha17 ()

  • ich finde das manchmal auch schwer wirklich auf mein herz zu hören bei der partnerwahl. da gibt es das was ich wirklich vom herzen her brauche (jemand der sich kümmert, jemand der einen in dem arm nimmt, der zu einem steht auch, jemand der sich meldet ...) und dann das was ich meine was irgendwie spannender wäre (jemanden der einen zappeln lässt, der sich rar macht). ich glaube das es für jeden menschen wichtig ist geliebt zu werden und da auch sicher zu sein. eigentlich müßte man menschen die einem dieses gefühl nicht geben "links liegen lassen" aber es ist schwer.


    nett zu sein ist nicht unbedingt "im trend". ich wäre dafür da wieder einen trend draus zu machen :knuddel .

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • Spielchen spiel ich heute auch nicht mehr und werde mich auch nicht künstlich rar machen. Allerdings hatten wir heute tatsächlich noch keinen Kontakt und das finde ich auch überhaupt nicht schlimm.


    Ich sehe mich aktuell noch nicht auf eine Beziehung zusteuern, denn es gibt ein paar andere Dinge, über die wir gestern gesprochen haben. Er ist seit einem Jahr getrennt, die Scheidung läuft und ich merke, dass er noch nicht ganz durch ist. Wenn er erzählt, dann habe ich die Ahnung, dass er jemanden bräuchte, der sich mit ihm solidarisiert. Ich hab damals auch eine Freundin gehabt, die mich darin bestärkt hat, dass der Ex ein Idiot ist, aber irgendwann war das durch, da habe ich das nicht mehr gebraucht. Der Ex hat mich auch nicht mehr interessiert und wenn er eine Next hatte, dann hab ich mich nicht mehr gefragt, was sie wohl gerade machen, was er mit ihr macht, was er mit mir nicht machen wollte, weil es mir wurscht war/ist. Er hat mir also ein paar Dinge erzählt und wirkte auf mich noch etwas aufgewühlt, aber meine Sicht war eine andere, ich verstehe ihn und ich verstehe aber auch seine Ex. Ich kann mich daher nicht solidarisieren. Die haben keinen Stress wegen der Kinder und er muss nicht um die Kids kämpfen. Müsste er das, wäre das wahrscheinlich wieder etwas anders, weil ich sowas schwer bis gar nicht ertragen kann, weil ich einfach eine andere Einstellung dazu habe und es wichtig finde, dass Kinder beide Eltern zu so großen Teilen wie nur möglich haben sollten. Ein Schwarm aus früheren Zeiten hat sein Glück letztes Jahr nochmal bei mir probiert, aber er hat drei Kinder um die er sich nicht kümmert, hockt heute als Tauchlehrer in Süd-Ostasien und gibt den Müttern die Schuld. Kannst vergessen, so einen will ich nicht.


    Alles ist offen, vielleicht kommt unverhofft auch ein ganz anderer um die Ecke oder vielleicht bleibe ich auch weiter alleine.... who knows....


    Was mir klar geworden ist, ich möchte unabhängig von allem mein Selbstbewußtseinsproblem angehen. Ich will mich frei davon machen mir Gedanken darüber zu machen, was die anderen denken. Ich glaube das ist erstmal das Wichtigste, was ich angehen will.

  • Wie stellt man diese kleine zweifelnde Stimme im Kopf ab? Furchtbar, Geduld sollte ich auch mal lernen. Gestern Abend haben wir uns spontan zum Feierabendbier auf meinem Balkon getroffen, 2 1/2 Stunden sind wir da gesessen und haben geredet, über Gott und die Welt. Eigentlich merkt man schon, dass bei ihm auch Interesse da ist (so intensiv hat mir glaub ich noch nie jemand in die Augen geschaut, jeden Tag kommen Nachrichten, wie es mir geht und was ich so mache, heute sogar ne Guten-Morgen-SMS aus der Arbeit, nach jedem Treffen kommt auch nochmal ne Nachricht, dass es echt schön/klasse/toll war), weil aber noch nichtmal ansatzweise irgendetwas passiert ist, noch nicht einmal Hand in Hand laufen oder sowas, meldet sich bei mir dann wieder diese kleine Nörgelstimme "Du verrennst dich da in was, der will doch gar nicht, du verstehst da was falsch.". Wenn er aber einfach nur genauso schüchtern ist wie ich (was mir niemand glaubt *g*), dann sitzen wir noch nächstes Jahr quatschend beim Feierabendbier und sind noch keinen Schritt weitergekommen :lach

  • Neee Faith,


    Das läuft alles perfekt... !! Geniesse es, alle Anzeichen stehen drauf, dass er sogar sehr viel Interesse hat und nicht nur eine schnelle Nr. Geduld :love
    Wünsche dir ganz viel Liebe :rainbow:

    Nicht auf das Leben kommt es an, sondern auf den Schwung, mit dem wir es anpacken. H. Walpole