Club der Einsamen Herzen

  • Genau genommen bin ich nicht nur für einen Plastischen Chirurgen nicht als Partnerin geeignet, ich eigne mich aktuell für keinen Mann, wenn wir mal ehrlich sind.


    Was müsste denn Deiner Meinung nach passieren, damit Du selbst meinst, Dich überhaupt zu "eignen"?

  • Danke für eure lieben und aufbauenden Worte.. :blume da werd ich direkt mal rot. Kann ja mit Komplimenten nicht so richtig umgehen und würde sie jetzt gerne kleinreden oder gar vom Tisch wischen.


    Was müsste denn Deiner Meinung nach passieren, damit Du selbst meinst, Dich überhaupt zu "eignen"?


    mh.. :Hm:hilfe
    auf jeden Fall wieder Arbeit zu haben.. mind. Teilzeit, eher Vollzeit. Und schön wäre, wenn ich gewichtstechnisch schon so 20-30kg weiter wäre.. ich glaube, das wäre ein unglaublicher Schmeichler für meine Seele. Davon träume ich einfach schon so unglaublich lange.. damit wären meine Depressionen und Probleme nicht gleich vom Tisch, so ist das nicht. Aber sich in seinem Körper wohl(er) zu fühlen, ist doch schon ein extrem großer Vorteil. Aktuell mag ich mich ja nicht mal in Spiegeln angucken, shoppen gehe ich nur für meine Kinder, weil ich für mich eh nichts finde (was passt und gefällt).


    Aber ich glaube, dass der Job alleine schon reichen würde, so für den Anfang, um mich wertvoller zu fühlen.

    LG, Mellie :strahlen


    Mein Baujahr: 09/1984
    Baujahr der Kinder: 2x 06/2008 &
    AE: 05/2011 :anbet

  • auf jeden Fall wieder Arbeit zu haben.. mind. Teilzeit, eher Vollzeit



    Ich kann Dich so gut verstehen, Arbeit heisst eben nicht nur Geld verdienen, wie viele glauben.


    Ich bin durch meinen Burschen für den regulären Arbeitsmarkt nicht verfügbar.
    Um wenigstens ein bisschen das Gefühl zu bekommen etwas zu leisten, bin ich seit Jahren ehrenamtlich tätig.Ich komme unter Menschen ,leiste Sinnvolles, es tut mir gut.
    So komme ich nicht ganz raus aus der Welt der arbeitenden Menschen da Draussen.
    Vielleicht wäre das ja mal eine Idee .In dem einen Ehrenamt bekomme ich den Mindestlohn pro Stunde, also auch noch etwas für die Kasse :)


    Liebe Grüße


    Ute

  • Aber ich glaube, dass der Job alleine schon reichen würde, so für den Anfang, um mich wertvoller zu fühlen.


    Schreib doch mal für Dich auf, was Dir an Dir selbst gefällt - ich bin mir sicher, dass da einiges zusammenkommt, bei dem Du selbst sehen können wirst, dass Du ein ganz besonderer und liebenswerter Mensch bist.


  • Ich hatte noch nie ein "boom"-Erlebnis in Bezug auf einen Mann.
    *Auchhabenwill* :lgh



    Ach Kara,


    ich bin 46 und hab das zum ersten Mal erlebt. :rotwerd


    Du hast also noch die allerbesten Chancen :winken:

    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll."


    Georg Christoph Lichtenberg

  • Mellie: es liest sich für mich, als ob du in deinen Alpträumen gefangen wärst...


    Warum immer den Fokus auf das Negative richten ?
    Du kannst super Nähen, hast ein Händchen fürs Einrichten und Dekorieren, kommst ehrlich rüber... :Flowers



    Dich selber mit Stärken und Schwächen anzunehmen, stehen lassen zu können bringt dich weiter und läßt dich ankommen...
    Ankommen bei dir selbst und nicht immer suchen und auf Dauer nichts befriedigendes zu finden...
    Wertschätzung und Anerkennung durch überstülpen eines Typen mit bestimmten Status,einer bestimmten Gewichtszahl, oder den Job...
    bringen dich nicht wirklich und auf Dauer weiter.

  • Hui, da habe ich ja jetzt was losgetreten.. :anbet



    So ist es bei mir eben auch, weswegen ich momentan auf dem Arbeitsmarkt keinen Fuß fassen kann.


    Ehrenamt habe ich mal im Tierheim (im Katzenhaus) versucht, nach der Reha (da war ich noch krankgeschrieben, nicht gekündig). Von den blöden Öffnungszeiten mal abgesehen, war ich wirklich sehr gerne da. Aber abends saß ich zu Hause, habe mir Sorgen um die Tiere gemacht, hätte am liebsten alle mit nach Hause genommen. Als dann eine "meiner" Lieblingskatzen vermittelt wurde, habe ich mich für sie sehr gefreut, aber mich persönlich hat das total runtergezogen, weil sie jetzt eben nicht mehr da war.. total egoistisch eigentlich, immerhin ist das toll für die Katze und ich habe es ihr auch sehr gegönnt.


    Also ein Ehrenamt was mit Tieren oder Menschen zu tun hätte (die Leiden, wenig Geld haben, krank sind oder so), ist vermutlich nichts für meine labile Seele. Bleibt da noch ein anderen Ehrenamt übrig?



    Schreib doch mal für Dich auf, was Dir an Dir selbst gefällt - ich bin mir sicher, dass da einiges zusammenkommt, bei dem Du selbst sehen können wirst, dass Du ein ganz besonderer und liebenswerter Mensch bist.


    Danke :blume ich hätte bestimmt ein paar wenige Dinge auf der positiven Seite. Aber viele (alle?) davon sind für mich selbstverständlich und kann ich deswegen nicht als "positive Seite" an mir sehen.


    Ich weiß nicht, warum ich das immer mache!? Vermutlich, weil mir meine ganze Kindheit nur Negatives vergehalten wurde. Ich war schon immer nicht gut genug, nicht schlank genug, nicht hübsch genug, nicht klug genug, nicht fleissig genug, nicht offen genug, .. - und das zieht sich bis heute so durch. Ich bin für den Arbeitsmarkt nicht gut genug, nicht konsequent genug, ..


    versteht ihr was ich meine?

    LG, Mellie :strahlen


    Mein Baujahr: 09/1984
    Baujahr der Kinder: 2x 06/2008 &
    AE: 05/2011 :anbet

  • Mellie: die Vergangenheit können wir nicht ändern...
    Die Leute die dir das damals vermittelt haben sollten keine Macht mehr über dein jetziges Leben haben dürfen.
    Umgebe dich lieber mit Menschen und Dingen, die dir gut tun.
    Die Schauergeschichten von damals verraten viel mehr über die Inkompetenz der Menschen, die dir das damals vermittelt haben.

  • Hatte vor einiger Zeit auch so ein "boom"-Erlebnis mit einem für mich (vermeintlich oder tatsächlich) unerreichbaren Mann. Hab den seit langem nicht wieder gesehen, freue mich aber immer noch daran, dass ich so noch fühlen kann.... Das macht doch Hoffnung, oder?



    :thanks:


    Hatte das im Nachtzug aus Wien zurück.Dieser Schlafwagenschaffner, Leute, wenn ich die Kohle hätte würde ich nur noch Pendeln :D
    Keine Ahnung aber wow, der hatte eine Aura .Ich bin also noch nicht abgestumpft, da geht noch was :brille


    Liebe Grüße


    Ute

  • es ist freitag abend.


    nur die grosse ist da und hat uebernachtungsmaedels da.


    und ich? bin einfach nur muede.........
    also nix mit flirten online........


    wuensche euch allen einen guten start ins we. ich geh jetzt in mein grosses bett. das teile ich mir mit meiner schokolade.......... :zzzz:

    Kinder die geliebt werden, werden erwachsene die liebe schenken koennen.


    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'] "In meinem Leben habe ich unzählige Katastrophen erlitten. Die meisten davon sind nie eingetreten."

  • Hallo ihr Lieben,


    Ich lese hier gerne von euch... ilegalerweise, weil ich verpartnert bin...
    Dieses BOOM habe ich zweimal erlebt..einmal mit dem Vater meiner Kinder und einmal mit meinem Ex Freund. Diese unglaubliche Anziehung, nicht nur Wolke 7 sondern mind. 10 :love: ...viel Liebe aber auch viel Leid. Da hat nur mein Herz agiert.... in meiner jetzigen Beziehung funkt oft der Verstand dazwischen... aber irgendwie hab ich das Gefühl, da nicht nur übersprudelnde Gefühle am Werk sind, da wir uns mit unseren Fehlern sehen und beide daran arbeiten wollen.... das es etwas werden kann...und weiter wachsen kann.

    Nicht auf das Leben kommt es an, sondern auf den Schwung, mit dem wir es anpacken. H. Walpole

  • Es wird ja oft über die Singlebörsen gemeckert. Ich muss sagen, ich bin mal wieder angenehm überrascht.
    Ich schreibe seit einiger Zeit mit einem wirklich netten Mann. Er wohnt irgendwo bei Kiel und es ist klar, dass wir uns sicherlich nicht treffen werden aber trotzdem ist der Austausch total nett.
    Ebenso ein Mann, der in der Nähe wohnt. Wir schreiben täglich und werden uns auch sicherlich mal treffen.
    Die Idioten scheinen sich woanders aufzuhalten! :D

  • Jule71


    ... bin da auch neugierig... obwohl ich schon oft das Gefühl dabei hatte... kennst einen kennste alle... ist mehr so das Timing... soll sein oder grad eben nicht... wenn ihr wisst was ich meine...







    @Karamellka


    ... wenn man/frau es mal erlebt hat... dann macht es nur so manches schwieriger... vielleicht ist man ohne das "BOOM" besser dran :hae::ohnmacht:







    Mellie


    ... kann mich gaaanz doll ich dich hineindenken... fühle mit dir... mag dir auch nur sagen... Süsse... du hast nur dies eine Leben... bist auf nem guten Weg und kämpfst für deine Lebensqualität... genieße aber auch den Weg und das hier und jetzt... schau nicht zu weit in die Zukunft... meine Mama und Oma haben immer gesagt... es kommt eh immer anders als man denkt... hab jetzt "Spaß".











    Ach und ganz wichtig... wenn ich denke ich "stolper"... dann passiert es auch ;)













    Heute so hier... ich hatte denn dann ein "Date"... der Kleine wurde krank und hat mich angesteckt... er mochte nicht zum Papa und das Babybrüderchen darf auch nicht angesteckt werden... könnte nen Neurodermitischub auslösen :ohnmacht:

    4 Mal editiert, zuletzt von Marian14 ()

  • ich bin auch am überlegen ob ich es nochmal bei finya probiere, immerhin hat es mich dort im letzten jahr erwischt ... das ganze endete dann ja etwas ernüchternd aber mir gefällt das die männer da lockerer sind (im positiven wie im negativen...). bei den bezahl-börsen scheint die breite masse auch etwas für ihr geld zu erwarten :wacko: .


    mal schauen momentan bin ich nicht so in flirtlaune ... .



    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK