Club der Einsamen Herzen

  • Ich hab im Moment gehörig Schiss...
    Da ist ne ganz süße Maus in meinem Umfeld aufgetaucht.
    Wir treffen uns häufiger "rein zufällig" (weil ich die Zeit und den Weg kenne, den sie mit ihrem Hund geht ;-) ), unterhalten uns prima, waren auch mal auf Kinderwunsch hin gemeinsam beim Mäckes usw.
    Sie ist geschieden, 2 Kinder, ein Mädchen (3 Jahre) und einen Jungen, der 2 Jahre älter als Karl ist.


    Ich bin beeindruckt von der Frau. Sie hat neben einem ganz lieben Wesen Eigenschaften, die mir sehr imponieren.
    Ich muss oft...zu oft, an sie denken.
    Aber ich trau mich nicht, ihr zu zeigen, was sie mir bedeutet.
    Ich hab Angst vor Zurückweisung, vor meinen eigenen Gefühlen, vor der Tatsache, das es auch schief gehen kann, was das ev. mit den Kindern macht, Erinnerungen an meine gescheiterte Ehe kommen hoch...


    Ich wäre so gerne wieder rundum glücklich und mit dieser Frau könnte es passen.
    Aber so, wie ich es momentan anstelle, wird das nie was.

  • warum lässt du es nicht langsam angehen? immer sind die Pferde gleich am los preschen....... :D

  • p.s. bin gerade supergenervt von single-männern auf single portalen ...


    Ich scheine dort ja nur Idioten anzuziehen, deshalb habe ich beschlossen, dass es eher nichts für mich ist. Der letzte Versuch ist daran gescheitert, dass mich einer sogar anfing zu beleidigen, weil ich bei seinem Anblick nicht sofort in Extrase verfallen bin. Single sein ist schon OK... :nixwieweg

  • Joachim, gut Ding will Weile haben.


    Du denkst schon viiiiiiiiiiiel zu weit und glaubs mir sowas spüren Frauen. Lass es weiter so langsam angehen.


    Mir würde ein Mann Angst machen der nach einmal MC Doof und Gassi schon so denkt.


    Außerdem scheinst selber noch genug mit dir zu tun zu haben. Wenn sie die Richtige ist, ist sie es auch noch in 3 Monaten oder 3 Jahren.

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • Du denkst schon viiiiiiiiiiiel zu weit und glaubs mir sowas spüren Frauen. Lass es weiter so langsam angehen.


    Mir würde ein Mann Angst machen der nach einmal MC Doof und Gassi schon so denkt.


    Elin,
    wenn ich nur verstehen würde, was ihr meint. Kopf-Salat schreibt ja sinngemäß auch das, was du schreibst.


    Ich bagger die Frau nicht an. Sie hat absolut keinen Schimmer, das ich überhaupt Interesse an ihr habe.
    Daher: Langsamer, als ich das im Moment mache, geht nicht mehr.


    Ich hab eher das Gefühl, ich mache zu wenig und schaue, blöd wie ich bin, gerade zu, wie sie mir jemand vor der Nase wegschnappt.


    Auch wenn es sich so hier im Forum liest, ich mache keine "Pläne" oder mir die geringsten Hoffnungen.


    Nur, eins ist auch klar:
    Das ist ne echt hübsche Maus und ich geb dir Brief und Siegel, die ist nicht lange alleine.
    Da laufen jetzt schon ein paar Kerle Amok, wenn sie sehen, das wir uns unterhalten.


    Außerdem scheinst selber noch genug mit dir zu tun zu haben.


    Das siehst du falsch.
    Ich bin schon lange im Kopf und im Herz frei und bereit.
    Langsam könnte ich mich aber in die Reihe der Leute stellen, die resigniert haben und allerhöchstens noch auf einen Zufallstreffer in 10 Jahre warten.
    Ich kapier das langsam nicht mehr.
    Früher ging mir das nach einer Trennung oft zu schnell mit einer neuen Beziehung, dabei hab ich überhaupt nix aktiv dafür gemacht und heute kriegt man nix mehr auf die Kette, selbst wenn man es darauf anlegt.


    Ich merke, das ich verbittert werde und es an mir nagt.
    Ich muss das Gefühl von Traurigkeit immer öfter unterdrücken.
    Genau an diesen Punkt wollte ich nie kommen.


    LG

  • Ich bagger die Frau nicht an. Sie hat absolut keinen Schimmer, das ich überhaupt Interesse an ihr habe.
    Daher: Langsamer, als ich das im Moment mache, geht nicht mehr.


    Ich verstehe das mit dem langsamer / schneller nicht wirklich. Wenn Ihr Zeit miteinander verbringt, ist das doch erst einmal der Weg an sich, um sich näher kennenzulernen. Wenn Du noch im Konjunktiv bist (es könnte passen), dann braucht es vielleicht einfach noch Zeit, bis Ihr beide sagen könnt, dass es passt.


    Und wenn es eben von einem aus gesehen nicht passt, dann kann es doch auch bereichernd sein, miteinander zu tun zu haben?


    Ich hab eher das Gefühl, ich mache zu wenig und schaue, blöd wie ich bin, gerade zu, wie sie mir jemand vor der Nase wegschnappt.


    Warum hast Du davor Angst? Dazu gehören ja nun immer zwei. Kann es sein, dass Du Dich da selbst unter Druck setzt?


    heute kriegt man nix mehr auf die Kette, selbst wenn man es darauf anlegt.


    Vielleicht wäre es eine Idee wert, es einfach nicht darauf anzulegen? Vielleicht ja eine Möglichkeit, sich Verbitterung zu ersparen? Was meinst Du denn, erreichen zu müssen?

    Einmal editiert, zuletzt von musicafides ()


  • Ich stehe ja total auf Wentworth Miller in seiner Rolle als Michael in Prison Break.. :love eigentlich dachte ich erst, dass er mir ein bisschen zu dünn ist, aber ist mir auch egal. Der Rest passt super. Die Tattoo :love seine stahlblauen Augen, die kleine Narbe über der Lippe, der verwegene Blick, Nichtraucher, nimmt keine Drogen, loyal, zärtlich und liebevoll seiner Liebsten gegenüber, .. alles sehr anziehend. So einen Mann suche ich real. Die Augenfarbe ist egal, darf auch anders sein.. aber der Rest sollte schon annäherend so sein.. :love


    Leider scheinen in der Realität genau dieser optische Typ Mann immer zu Rauchen, zu Trinken und/oder Drogen zu nehmen.. oder sie stehen auf Püppchen oder sind vergeben.. :crazy


    [quote='Elin','index.php?page=Thread&postID=2093007#post2093007']
    (...)


    Nur, eins ist auch klar:
    Das ist ne echt hübsche Maus und ich geb dir Brief und Siegel, die ist nicht lange alleine.
    Da laufen jetzt schon ein paar Kerle Amok, wenn sie sehen, das wir uns unterhalten.


    (...)


    Wusste ich es doch! Bin ich also noch Single, weil ich nicht hübsch genug bin.. :Hm:hilfe

    LG, Mellie :strahlen


    Mein Baujahr: 09/1984
    Baujahr der Kinder: 2x 06/2008 &
    AE: 05/2011 :anbet

  • Wusste ich es doch! Bin ich also noch Single, weil ich nicht hübsch genug bin..


    Mellie, oder zu hübsch und die Männer trauen sich nicht an dich heran, weil sie denken "eine hübsche Frau hast du nie für dich allein und bei der hab ich eh keine Chance" :blume


  • Mellie, oder zu hübsch und die Männer trauen sich nicht an dich heran, weil sie denken "eine hübsche Frau hast du nie für dich allein und bei der hab ich eh keine Chance" :blume


    hehe, das denke ich mir bei hübschen Männern auch :D aber zu hübsch bin ich leider nicht. Eher zu fett, aber da arbeite ich ja gerade dran.. kann sich ja nur noch um Monate/Jahre handeln..

    LG, Mellie :strahlen


    Mein Baujahr: 09/1984
    Baujahr der Kinder: 2x 06/2008 &
    AE: 05/2011 :anbet

  • Ich verstehe das mit dem langsamer / schneller nicht wirklich. Wenn Ihr Zeit miteinander verbringt, ist das doch erst einmal der Weg an sich, um sich näher kennenzulernen. Wenn Du noch im Konjunktiv bist (es könnte passen), dann braucht es vielleicht einfach noch Zeit, bis Ihr beide sagen könnt, dass es passt.


    Wir verbringen nicht geplant Zeit miteinander, musica.
    Wir treffen uns immer "zufällig", weil ich dafür sorge.
    Der gemeinsame Besuch beim Mäckes war auch eher Zufall, weil die Kinder Hunger hatten und ihr Sohn den Vorschlag gemacht hat.
    Karl wollte dann auch Mäckes und ich hab gesagt "Komm, ich lad euch ein."
    Sie hat kein Auto und kommt nicht sonst nicht dort hin.


    Über langsamer/schneller brauch ich mir keine Gedanken machen. Sie hat keinen blassen Schimmer, das ich sie toll finde.
    Und so blöd, wie ich mich anstelle, wird das auch so bleiben.
    Bei mir ist die Luft raus. Ich geh nicht mehr auf Frauenjagd.
    Keine Ahnung, warum.
    Ich würde zwar wirklich gerne wieder in Beziehung leben, aber ich tue aktiv nichts mehr dafür.
    Ich habe Angst, aber ich kann nicht sagen, wovor.

    Und wenn es eben von einem aus gesehen nicht passt, dann kann es doch auch bereichernd sein, miteinander zu tun zu haben?


    Da ticke ich völlig anders.
    Wenn ich Interesse an einer Frau habe und sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf, ist das ein positives Gefühl.
    Krieg ich einen Korb, bin ich bedient. Dann will ich diese Person so schnell es geht aus dem Kopf kriegen. Das letzte, was ich dann möchte, ist, mit ihr in irgend einer Weise etwas zu tun zu haben.
    So emotionslos logisch wie du kann ich dann nicht sein.

    Vielleicht wäre es eine Idee wert, es einfach nicht darauf anzulegen?


    Hallo... :wow ...musica, was glaubst du, wie lange so eine süße Maus alleine bleibt.
    Sie hat 2 Kinder und die Kerle stehen Schlange.
    GsD sind da ein paar Idioten drunter, die nie eine Chance haben werden.

    Was meinst Du denn, erreichen zu müssen?


    Was ich erreichen möchte, ist doch logisch. Ich hätte gerne, das es funkt, in beide Richtungen.
    So lief das früher auch und es war nie ein Problem. Da hab ich auch nix großartig dafür getan, es passierte einfach.


    Ich verkriech mich jetzt an "meinen See" und werde mal in mich horchen, was da schief läuft.
    Es muss ja eine Erklärung geben.


    LG

    Einmal editiert, zuletzt von bay-of-russel ()

  • Ich würde es nicht als "schief laufen" bezeichnen.
    Aber man verändert sich mit der Zeit, das Leben verläuft in anderen Bahnen.


    Vielleicht solltest du ihr dein Interesse signalisieren..musst ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen...aber vielleicht eine geplante Verabredung für den Anfang. Kann doch auch mit den Kindern passieren, dann ist es unverfänglicher?

  • Mellie
    Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Es gibt Männer die eher auf schlank und auch Männer, die auf üppig stehen. Wichtig ist, dass Du dich wohl fühlst. :tuschel

    Einmal editiert, zuletzt von Karamellka ()

  • Über langsamer/schneller brauch ich mir keine Gedanken machen. Sie hat keinen blassen Schimmer, das ich sie toll finde.
    Und so blöd, wie ich mich anstelle, wird das auch so bleiben.

    Bist du ganz sicher, dass sie davon nichts merkt? Ich habe es bischer relativ schnell mitbekommen (meist schon beim ersten oder zweiten Treffen), wenn ein Mann mich interessant gefunden hat. Da muss der Mann nichts besonderes dafür tun, Frau merkt das einfach. Es sind viele nonverbale Signale wie z.B. häufig Augenkontakt suchen, unbewusst näher kommen, sich im Gespräch mit dem ganzen Körper zuwenden usw. Ich glaube auch, dass du dir da zu viele Gedanken machst. Beim nächsten zufälligen Treffen, frag nach einem nicht zufälligen Treffen :-D:D;-)

    Einmal editiert, zuletzt von Karamellka ()

  • warum lässt du es nicht langsam angehen? immer sind die Pferde gleich am los preschen....... :D


    Ich finde es immer äußerst komisch, wenn Männer die Begehrte als "süße Maus" , "Mädel" (warst nicht du) bezeichnen, diese Verniedlichung......hm,......(ist mir bei Frauen hier, die ein Auge auf einen Mann geworfen haben, bis dato nicht unters Auge gekommen....sie schreiben nicht, "süßer Bengel", " Männlein" "Bubi".....


    mit schnell meinte ich deine Gefühle, die mit dir gerade oder seit kurzem durchgehen......du kennst sie noch nicht mal....lerne sie doch erstmal kennen, bevor du die rosa Brille jetzt schon aufsetzt.


    Lade sie doch beim nächsten Mal zum Eisessen oder einem Kaffee oder sonst etwas ein.....dann ist das auch nicht mehr rein zufällig......Zufälle gibt es nicht.....und nicht gleich mit den Gefühlen los preschen und alles überrollen....da ist sie nämlich schneller weg als dir lieb ist - evt.....


    und sich zu verkriechen nur weil man einen Korb bekommen hat....hm,.....vielleicht gibst du da zu schnell auf...? Es könnte evt doch noch eine sehr gute Freundschaft entstehen.....ABER du weißt das alles ja noch nicht......es könnte aber auch sein, dass sie erstmal auf rein freundschaftlicher Basis dich kennenlernen will und dann daraus etwas entsteht......who knows :frag


    Aber deine Gefühle im Zaum halten.......langsam......
    hm, und andere als Idioten bezeichnen, die da in der "Schlange stehen"....gibts da was zu kaufen? :kopf

  • Bist du ganz sicher, dass sie davon nichts merkt? Ich habe es bischer relativ schnell mitbekommen (meist schon beim ersten oder zweiten Treffen), wenn ein Mann mich interessant gefunden hat. Da muss der Mann nichts besonderes dafür tun, Frau merkt das einfach. Es sind viele nonverbale Signale wie z.B. häufig Augenkontakt suchen, unbewusst näher kommen, sich im Gespräch mit dem ganzen Körper zuwenden usw.

    den Schnurrbart zwirbeln, oder öfters durch die Haare streichen (das machen nicht nur die Frauen) , über die Bartstoppeln mit den Fingern fahren, sich Brust raus - gerade hinstellen.....

  • ...die Glatze polieren...


    :lgh:nawarte:
    Die Flanke von Kopf-Salat hast du zwar gut angenommen, aber das Tor nicht getroffen.
    Bisher hab ich weder ein graues Haar entdeckt und von Glatze bin ich meilenweit entfernt. :brille
    ...was DU sehr genau wissen müsstest.

  • Joachim,


    das kann man ändern. Ich hab da so ein Maschinchen für...^^


    (Ich steh mittlerweile zu meinem Grau.)

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Und wenn das eine "Next" das nicht akzeptiert, kann sie gleich wegbleiben.....


    Man merkt das Du Jahrzehnte weg vom Fenster warst. :D


    Also das was du da schreibst machen gestandene Frauen garantiert nicht. Die wissen nämlich das grau bei nem Mann nicht überfärbt gehört.

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.