Club der Einsamen Herzen

  • .....ich komme mir irgendwie komisch vor, wenn ich eure Erfahrungen mit Männern so lese..... . Habt ihr euch vllt. mal Gedanken gemacht, dass es auch Männer gibt, die jemanden suchen? Als AE-Papa mit Haus und nahegelegenem Arbeitsplatz kann man nicht so schnell mal alles stehen und liegen lassen...., die Kids haben ihre Umgebung und in der sollen sie auch bleiben. Ich wohne in einer Kleinstadt und so einfach ist das nicht, da mal schnell eine nette und passende sie zu finden.......und den Versorger habe ich lange genug spielen dürfen.....mit einer Frau die im Prinzip alles hatte.... . Ich habe es 15 Jahre ertragen, kaum mal ein Danke zu bekommen.., habe meine ganz Kohle in das Haus gesteckt..., darauf verzichtet auch mal einen etwas aufwendigeren Urlaub zu machen, nur weil das nicht ihr Ding war...., ich habe das in den letzen Jahren gemerkt, dass vor allem meine Tochter das gerne mal gehabt hätte, wo doch ihre Freundinnen das alle hatten..... . Jahrelang wurde meine Hand von Bettritze zurückgeschoben, von Leidenschaft bei ihr keine Spur und sie eher froh war wenns vorüber war...und das insgesamt vllt. max. 30 Mal in 15 Jahren...... . Deshalb kam jetzt die Reißleine.....


    Ich setze momentan auf online..., könnte mir durchaus auch eine Fernbeziehung so im Umkreis 100-150 km vorstellen, möchte einfach jemand haben, die wieder Licht in mein Herz bringt.... . Ich muss nichts überstürzen und sollte mein Gefühlschaos noch etwas abflauen lassen, aber ewig will ich auch nicht warten müssen.... . Also Mädels ruhig mal einen Perspektivenwechsel machen.....so einfach ist das für einen Ü50 Mann mit 2 Pubertieren nämlich nicht..... :hae:


    LG Mike

  • Mike, das gilt ja für Männlein und Weiblein gleichermaßen. Du sprichst da allerdings einen Punkt an, den ich oben vergessen hab: Wo trifft man sich denn heute noch? Unabhängig davon, ob beziehungstauglich oder nicht: Ich kenne gar keinen Single-Mann in meinem Alter.... wo in aller Welt verstecken die sich eigentlich :hae: ? Beziehungsweise: Wo kann man denn noch "kostenlos und unverbindlich" jemanden kennenlernen? Früher waren das oft Freunde von Freunden. Auf Partys ist man mal ins Gespräch gekommen. Schule/Studium war auch einfach und der Kreis der Bekannten war viel größer.


    Heut hab ich eine Handvoll Kollegen. Ansonsten kenne ich eigentlich fast nur Frauen.


    Online paßt nicht für mich. Ich hab durchaus Bekannte, bei denen das funktioniert hat. Aber ich für mich hab Schwierigkeiten, jemanden gleich so unter einem bestimmten Licht kennen zu lernen. Mir fehlt das Ungezwungene, wo man sich einfach mal trifft und zufällig ins Gespräch kommt. Bei den Dates, die ich aus Partner-Börsen raus gemacht hab klopft man sich gleich gegenseitig so auf "könnte der/die was für mich sein?" ab. Das macht es so krampfig. Kann aber selbstverständlich bei anderen anders sein.

  • ...hallo cappucino, kenne leider deinen Vornamen noch nicht...,


    ja wo lernt man(n)/frau jemanden kennen..., manchmal habe ich schon das Gefühl einer "lost Generation" anzugehören :flenn , mir geht es ja ähnlich.., wo sind die Frauen, die passen könnten?, muss ja nicht unter 35 sein, ...ich bin 52... so 0-10 Jahre jünger wäre ok, eine ältere möchte ich nicht.


    In die Schule fahre ich mit dem Auto, dort hat es zwar schon ein paar im passenden Alter..., aber never f..k the company..... . Ich habe in meinen Studienzeiten einige Jahre im südlichen Speckgürtel von MUC gewohnt, bin jeden Tag 45 min mit der S-Bahn gefahren..., da wäre das kein Problem gewesen :rainbow: . Und in Zukunft werde ich den Gürtel eh etwas enger schallen müssen.., von Stkl. 3 nach 4, das sind gleich mal 800 Euro weniger...., aber die Fixkosten werden ja deshalb nicht weniger... - aber gut das ist mein Preis der Freiheit....., aber dann ständig irgendwo ausgehen..., ist da wohl nicht drin...., von daher war die online-Kohle gut gesetzt....


    Immerhin habe ich schon eine Frau online jetzt als Brieffreundin/Mailpartnerin gefunden..., ist ein sehr netter Austausch..., sie wäre genau mein Typ..., aber sie wollte nicht wirklich..... - aber gut, immerhin jemand mit dem offen schreiben kann.


    Ich wachse ja grad erst in den AE-Status hinein..., war ja jetzt einige Wochen krank + Ferien.., da fragen die KollegInnen dann besorgt nach, ob es mir wieder besser ginge..., da ich ungern lüge ..., erzähle ich halt was war..., nicht jeder, aber die halt schon lange kenne....


    LG Mike

  • Wo kann man denn noch "kostenlos und unverbindlich" jemanden kennenlernen? Früher waren das oft Freunde von Freunden. Auf Partys ist man mal ins Gespräch gekommen. Schule/Studium war auch einfach und der Kreis der Bekannten war viel größer.


    Richtig!
    Genau das ist das Problem.


    Online paßt nicht für mich. .... Aber ich für mich hab Schwierigkeiten, jemanden gleich so unter einem bestimmten Licht kennen zu lernen. Mir fehlt das Ungezwungene, wo man sich einfach mal trifft und zufällig ins Gespräch kommt.


    Geht mir auch so. Und darum fang ich das erst überhaupt nicht an.
    Mir reicht es schon, wenn ich hier im Forum von den "netten" Erfahrungen lese, die man da so macht.
    Und mich mit den Idioten in einen Topf werfen lassen, die auf unterstem Niveau nur die schnelle Nummer wollen...das werd ich mir freiwillig sicher nicht geben.


    Fernbeziehung, wie Mike es in Erwägung zieht, ist so überhaupt nicht mein Ding.
    Hatte ich durch lange, beruflich bedingte Aufenthalte im Ausland zu oft und ich weiß, was das bedeutet.
    Familie und Ferne passt für mich nicht zusammen.


    LG
    Joachim

  • Ungezwungen Menschen ( m/w) kennen lernen kann man bei Spontacts ;-) .
    Gleichzeitig kann man seine Freizeit mit anderen verbringen, wenn man das möchte.
    Schaut dort mal rein.


    LG janias

    Ich lebe in der Gegenwart,
    das Verweilen in der Vergangenheit verbaut mir nur die Zukunft. :tuedelue

  • Fernbeziehung, wie Mike es in Erwägung zieht, ist so überhaupt nicht mein Ding.
    Hatte ich durch lange, beruflich bedingte Aufenthalte im Ausland zu oft und ich weiß, was das bedeutet.
    Familie und Ferne passt für mich nicht zusammen.


    Wobei Fernbeziehung für mich ungleich Fernbeziehung ist. Bei 125km (ich nehme mal die Mitte von Mikes 100-150km) wäre es bei guter Verkehrsanbindung 45min mit der Bahn und für mich noch machbar. Da könnte ich auch unter der Woche mal auf einem kurzen Abstecher vorbei kommen. Jedes Wochenende wäre aber auf alle Fälle machbar. Bei z.B. 600km sieht die Sache schon ganz anders aus und ich würde dir absolut recht geben. Mal vorbei kommen, wenn es dem anderen gerade schlecht geht oder kurz einen Kaffee zusammen trinken, weil ich den anderen vermisse, ist da nicht möglich, jedes Wochenende ebenfalls nicht (oder zumindest mit sehr hohen Aufwand und Kosten verbunden). Da entsteht (zumindest bei mir) eher Frust als Lust.


    @Kopf-Salat ich für mich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn ich den anderen nicht auf eine bestimmte Art und Weise attraktiv finde, dann kann sich zwar eine Freundschaft daraus entwickeln, aber mehr dann auch nach zwei Jahren nicht. Deswegen würde ich einen Menschen nicht ablehnen, habe mehrere männliche Kumpel, aber als potentielle Partner sehe ich sie dann nicht. Sie sind dann auf der berühmten Kumpelschine.
    Was das Aussehen angeht, ich habe da kein 100% Beuteschema. Klar habe ich so meine Punkte, die ich besonders bevorzuge, aber sie sind nicht ausschließlich sondern eher nice to have. Habe vor kurzem einen Mann getroffen, hätte ich ihn auf einem Foto gesehen, ich hätte ihn wahrscheinlich nicht sooo attraktiv gefunden. Aber in Kombination mit Mimik, Gestik, Stimme und dem "gewissen Etwas" an Ausstrahlung, er hat was!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Karamellka ()

  • Ich hab ja grad so ne Art "Umbruch"... wie man sicher bei mir gut rauslesen kann.


    Was mal war ist ok und wichtig/einzigartig ... und auch was ich so für Erfahrungen gemacht habe... mit 3 "Langzeitbeziehungen"... und "modernen" Varieanten inbegriffen... gehe da mal nicht näher drauf ein... es gab aber bisher keine Fernbeziehung darunter... will eigentlich nur sagen... mich bringt nur ausprobieren weiter... ja ich war mal die Geliebte und nen Geliebten hatte ich auch schon... vieles von all dem hätte ich mir sicher sparen können... vieles war gut und richtig... warum? ... hat sich so ergeben und ich glaube daran, dass der Mensch a.) nur aus eigner Erfahrung wirklich weiterkommt/learning by doing und b.) rutscht man ungewollt auch in Situationen hinein... warum auch immer... vielleicht war mein Wunsch ans Universum nicht konkret genug ;)


    Wichtig ist mir, dass ich mich reflektiere und weiter mache... nie aufgebe und noch an die große Liebe und meinen Seelenverwandten glaube kann :brille



    Ich hasse Ü-... Parties und ich werde sicher nie in Swinger Clubs gehen... aber da gibt es so viel dazwischen und es kommt täglich neues dazu... vielleicht lerne ich mit 65 auf einer Single-Kreuzfahrt meinen Prinzen kennen?!




    Heute gibt es so viele Möglichkeiten in "TOUCH" zu kommen... ich muss mich nur damit wohlfühlen... und das verändert sich... niemals hätte ich mit 28 Jahre meinem Partner Fremdgehen verziehen... heute lebt meine bester Freund in einer offenen Beziehung :frag








    Edit... es ist besser zu bereuen was man getan hat... das Leben ist zu kurz um im Vorfeld schon nein zu sagen...

    5 Mal editiert, zuletzt von Marian14 ()

  • Wobei Fernbeziehung für mich ungleich Fernbeziehung ist. Bei 125km (ich nehme mal die Mitte von Mikes 100-150km) wäre es bei guter Verkehrsanbindung 45min mit der Bahn und für mich noch machbar. Da könnte ich auch unter der Woche mal auf einem kurzen Abstecher vorbei kommen. Jedes Wochenende wäre aber auf alle Fälle machbar. Bei z.B. 600km sieht die Sache schon ganz anders aus und ich würde dir absolut recht geben. Mal vorbei kommen, wenn es dem anderen gerade schlecht geht oder kurz einen Kaffee zusammen trinken, weil ich den anderen vermisse, ist da nicht möglich, jedes Wochenende ebenfalls nicht (oder zumindest mit sehr hohen Aufwand und Kosten verbunden). Da entsteht (zumindest bei mir) eher Frust als Lust.


    @ Karamellka, Danke, das würde so auch unterschreiben..., mehr als ne gute Stunde Fahrzeit käme für mich auch nicht in Frage. Ich bin hier über die A6 recht schnell im Bereich HD/MA/LU, und in den Stuttgarter Raum über die A81 geht das z.T. In 35min.

  • Wo trifft man sich denn heute noch? Unabhängig davon, ob beziehungstauglich oder nicht: Ich kenne gar keinen Single-Mann in meinem Alter.... wo in aller Welt verstecken die sich eigentlich :hae: ?


    Das ist aber ein Problem, das nichtmal unbedingt altersabhängig ist. Ich bin U30 und spontan würde mir kein Single-Mann einfallen, den ich kenne. Bei Freunden jemanden treffen ist auch schwer, die sind alle entweder verpartnert und bringen höchstens ihre Männer mit, oder schleppen "Männer" an, die 10 Jahre jünger sind (mit einem 19jährigen kann ich halt einfach nicht wirklich was anfangen). Wobei ich aber gestehen muss, dass ich meine Partner bisher immer online kennengelernt habe (waren ja nur 3), nie beim weggehen. Worans liegt :frag

  • Ich haue mich hier auch mal ein paar Tage mit meinem Eiweißshake aufs Sofa.. scheiß Eisprung.. weiß gerade nicht was ich will.. oder irgendwie doch.. :Hm


    Ich fühle mich seit 1-2 Tagen irgendwie verloren, ganz schlimm aber erst seit heute. In der einen Sekunde behaupte ich noch, dass ich glücklich bin als Single und in der anderen Sekunde denke ich mir, dass das so gerade auch nicht stimmt. Ja, ich genieße die freie Zeit, kümmere mich viel um mich, plane Urlaube bzw. freue mich schon auf den Nächsten.. und dann schaue ich mich im Wohnzimmer um, Kinder schlafen, alles ruhig und ich wünschte mir, Jemand würde es gerade mit mir zusammen genießen. Mich im Arm halten, mit den Kopf kraulen, mich streicheln, mir ein bisschen von seinem Tag erzählen, ..


    Meine OP-Narben verblassen immer mehr, jetzt könnte ich mich langsam auch mal wieder einem Mann nackt zeigen, aber eigentlich traue ich mich das garnicht mehr.. die Haut ist dellig, faltig, durch die Abnahme immer leerer und hängender, neue Narben werden bald folgen, die alten immer noch gut sichtbar, .. welcher Mann will das denn nackt sehen!? Niemand. Und doch, ich vermisse den Sex langsam doch.. das letzte Mal ist viel zu lange her. Div. Studien behaupten, dass kein Sex über einen längeren Zeitraum die Libido stören, Panik steigt in mir auf..


    Männer auf Singlebörsen fragen, was ich suche. Freundschaft+ oder eine Beziehung? Keine Ahnung!!!? Eigentlich will ich mich gerade nicht fest binden, habe Angst vor einer festen Bindung. Vor Kompromissen, für die ich gerade eigentlich nicht bereit bin, sie aber eingehe, weil ich will, dass die Beziehung funktioniert. Aber nur Sex mit einem Mann, der danach wieder abhaut oder 2 Tage später bei der Nächsten im Bett liegt? Nö! Will ich auch nicht, dann lieber die feste Beziehung und doch (faule) Kompromisse schließen.. aber was, wenn ich mich dann plötzlich wieder aus den Augen verliere? Ich habe mich und meine Mitte doch gerade erst wiedergefunden..


    ich bin ein seelischen Wrack.. und ich mache mir viel zu viele Gedanken. Aber auch das kann ich nicht abstellen. Ich hoffe, der Eisprung ist ganz schnell wieder weg und meine Hormone sind wieder normal.. aber was, wenn es garnicht am Eisprung liegt? Wenn jetzt der Moment gekommen ist, wo ich garkein Single (mehr) sein will? Was mache ich dann bloß? Und wo soll ich die Nadel im Heuhaufen bloß finden?

    LG, Mellie :strahlen


    Mein Baujahr: 09/1984
    Baujahr der Kinder: 2x 06/2008 &
    AE: 05/2011 :anbet

    Einmal editiert, zuletzt von Mellie ()

  • Mellie
    Erst mal einen ganz festen :knuddel
    Warum musst du dich denn überhaupt im Vorfeld entscheiden was du suchst? Wenn du gefragt wirst, sag "ich bin neugierig auf neues und dann mal sehen, wohin sich das entwickelt" ;-)
    Bevor ich einen Mann nicht kenne, weiß ich auch nicht, was ich (von ihm) will. :schiel

  • Danke schön.


    Ich verstehe auch nicht, warum ich mich sofort entscheiden soll. Habe auch mehrfach geantwortet, dass ich das frühstens nach dem ersten Treffen sagen kann.. Fotos sind Momentaufnahmen.. erst wenn Mimik und Gestik dazu, machen den Menschen real. Und vermutlich bin ich selbst dann noch nicht sicher, was ich von ihm will. Besonders für eine Beziehung spielen da ja auch noch ganz andere Faktoren rein.


    Vermutlich wollen die Männer direkt mal abschicken, ob ich nur eine schnelle Nummer suche (wenig Arbeit für den Mann) oder ob sie Zeit investieren müssen (Getreu dem Spruch: "wer f*cken will muss freundlich sein"), worauf sie vermutlich keine Lust haben. Aber gut so, dann weiß ich zumindest, worauf ich mich dann ggf. einlasse und mache mir keine falschen Hoffnungen..

    LG, Mellie :strahlen


    Mein Baujahr: 09/1984
    Baujahr der Kinder: 2x 06/2008 &
    AE: 05/2011 :anbet

  • .


    Meine OP-Narben verblassen immer mehr, jetzt könnte ich mich langsam auch mal wieder einem Mann nackt zeigen, aber eigentlich traue ich mich das garnicht mehr.. die Haut ist dellig, faltig, durch die Abnahme immer leerer und hängender, neue Narben werden bald folgen, die alten immer noch gut sichtbar, .. welcher Mann will das denn nackt sehen!? Niemand. Und doch, ich vermisse den Sex langsam doch.


    Arm umschmeiß, doch Mellie die gibt es! Man sieht sich selber oft schlimmer als es ist und selbst wenn, es gibt Menschen denen Dellen, Narben egal sind. Nicht weil sie nen Fetisch haben, sondern weil sie zu diesem Menschen gehören.


    Ich kann ja nur von mir reden, ich habe Lip Stadium 2, seit meiner Pubertät, sprich ich hab einen sehr schmalen Oberkörper, sehr schmale Taille und dann kommt ein Unterkörper dazu der wie falsch dazugeschraubt aussieht. Dellige Beine und einen nicht zu übersehenden Hintern und ich werde damit sterben, weil Lipfett nur durch ne OP entfernbar ist, keine Diät der Welt bringt es zum schmelzen.


    Und trotzdem hab ich noch nie Probleme gehabt das zu bekommen was ich wollte. Da punktet das Gesamtpaket. Im Gegenteil ich hab das Problem gewisse einfach nicht loszuwerden, trotz Trennung. Ergo stört die Hülle nicht.


    Ich glaube uns allen fehlt hier auch der Sommer, Sonne, fröhliche Menschen um einen herum. Wird Zeit das man mehr raus kann.

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • Danke für deine lieben Worte.


    Bei mir passt aber auch das Gesamtpaket nicht.. im Gesamtpaket ist einfach auch alles zu fett. Man sagt mir zwar im allgemeinen nach, dass ich schon Ausstrahlung habe, aber anscheinend nur auf andere Leute, die, mit denen ich keinen Sex haben will. Denn auf der Straße oder beim Tanzen scheint die Ausstrahlung wie weggefegt zu sein. Da guckt keiner, da flirtet keiner, .. als würde auf meiner Stirn stehen: "Achtung! Gefahr! Bloß nicht anlächeln oder gar ansprechen!"


    Und dann kommen wieder die lieben, älteren Damen und Herren und schmieren mir Honig um den Mund, wieviel Ausstrahlung ich doch hätte und wie toll ich bestimmt als Altenpflegerin wäre, mit mi hätten sie bestimmt alle ihren Spaß. Hach..


    Das mit den Lipödemen ist ja blöd. Zahlt deine Kasse den Eingriff nicht? Freut mich aber zu hören, dass du trotzdem immer bekommst, was du willst. Vielleicht mache ich irgendwas falsch!?


    Ja, Sommer wäre toll. Dann steigt die Laune von alleine schon wieder um 50%..

    LG, Mellie :strahlen


    Mein Baujahr: 09/1984
    Baujahr der Kinder: 2x 06/2008 &
    AE: 05/2011 :anbet

  • Die Kasse zahlt nicht, vllt weil ich mich weigere auf die Tränendrüse zu drücken. Ich mag nicht Sklave meiner Beine sein bzw was vorjammern. Bevor man so ne OP durchbekommt geht ein Rechtsstreit voraus, der mindestens 2-3 Jahre in Anspruch nimmt. Noch akzeptiere ich mich so wie ich bin, die Schmerzen hab ich im Griff und seit Jahren keinen Schub mehr gehabt. Wenn es so bleibt ist alles ok.

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • Ok. Ich bekomme das immer so am Rande ein wenig mit. In meiner Selbsthilfegruppe (Adipositas) haben auch ein paar Damen mit Lipödemen und Co zu tun. Ein Paar haben es bezahlt bekommen, eine hat es selbst bezahlt, ein Paar kämpfen dafür, dass die Kassen das als Krankheit ansehen und endlich die Eingriffe generell bezahlen, usw.


    Aber naja, wir schweifen ab..


    Mimimimimiiii

    LG, Mellie :strahlen


    Mein Baujahr: 09/1984
    Baujahr der Kinder: 2x 06/2008 &
    AE: 05/2011 :anbet

  • off topic: Ist schon ein Witz, dass die KK für dieses Leiden finanziell meist nicht aufkommt. Wie ich erfahren habe sind die Leiden nach der OP meist weg.
    Wie einige von euch wissen bin ich seit meiner Geburt hörgeschädigt. Die OP an beiden Ohren vor paar Jahren wurde ohne Knullen und Mullen von der KK übernommen. Beides kostete fast 80 000 € !!!! In Worten: achtzigtausend Euro.

  • :troest .



    eigentlich sollte liebe doch spass bringen und der weg dorthin auch eine art "vorfreude" sein ... . viele sind gefangen in einer beziehung die sie nicht wollen oder die sie unglücklich macht, wir alle haben nun die chance nochmal von vorne anzufangen :) . ich bin gerade auch nicht sonderlich happy mit meiner unfähigkeit auf männer zuzugehen oder zu flirten aber so bin ich nun mal, ich kann mir nur immerwieder vornehmen ab und zu über meinen schatten zu springen. niemand ist perfekt.
    und fürs kennenlernen braucht man manchmal auch einfach etwas glück (der richtige ort, der richtige zeitpunkt, die richtige motivation!)


    ich brauche mal wieder ein date!

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • Mich hat heute ein Mann in der Bahn angelächelt. Ich war aber so unter Zeitdruck und leicht gestresst, dass ich nur einen genervten Blick für ihn übrig hatte....
    Flirten? Kann ich... (nicht) :ohnmacht:

  • Mich hat heute ein Mann in der Bahn angelächelt. Ich war aber so unter Zeitdruck und leicht gestresst, dass ich nur einen genervten Blick für ihn übrig hatte....
    Flirten? Kann ich... (nicht) :ohnmacht:



    Beim nächsten Mal stellst dir alle Leute nackt in der Bahn vor, da kommt das Lächeln von alleine und jeder der will nimmt es an von dir..... :-D

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.