Club der Einsamen Herzen

  • :-((
    Kenn mich nicht aus:(


    Kannte mal Finya/ Friendscout
    Und kurz Tinder / Lovooo aber seit 2015 bin ich nirgends.
    Selbst FB hab ich nicht.


    Whatsapp/ Insta und hier.
    Ansonsten leb ich fern ab von den Sachen.


    Mag darüber nicht kommuzieren. Portalen find ich schwierig;((


    Oder bin ich zu vorsichtig geworden. :hae:

  • Ich bin morgen ganz entspannt zum Kaffee verabredet.
    Hatte mich bei Finya noch nicht wieder abgemeldet und wurde angeschrieben.
    Seitdem "plaudern" wir nett. Ich habe noch kein Interesse nach dem letzten Fiasko und das weiß er auch.
    Haben festgestellt, dass wir tatsächlich im selben Stadtteil wohnen!


    Shorty ist mit seinem Kumpel verabredet, ich habe einen freien Nachmittag...spontan verabredet...bin gespannt, ob wir uns real auch etwas zu sagen haben! :D

  • Jule71


    ... wünsch dir nen schönen Nachmittag... nur so geht's... fällt man vom Pferd... so schnell wie möglich wieder aufsteigen ;)

  • Ich freue mich darüber, dass ich endlich wieder "ein Auge" für einen anderen Mann hab als nur für meine unsägliche On-Off-Geschichte....


    Das ich dabei "sicherheitshalber" (?) totales Herzklopfen bei einem kriege, der in einer ganz anderen Liega spielt und unerreichbar ist, ist allerdings kaum weniger verkorkst :crazy


    Na ja: heimlich aus der Ferne schwärmen hat ja auch was.... :love

    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll."


    Georg Christoph Lichtenberg

  • jule: du machst es richtig-viel spaß :) !


    bei mir wird es wieder ewig dauern, ich habe irgendwie kein händchen mehr dafür.. .



    Willkommen im Club :blume:Flowers


    Solange machen wir schöne Ausflüge mit den Kindern:)
    Zoobesuch war toll heut.


    Auch wenn nehmen mir Paare sind und Vater / Mutter / Kind.
    Stört mich nicht mehr :thumbsup:

  • man sollte sich nicht von anderen abhängig machen und einfach etwas unternehmen, wir waren heute mit dem rad unterwegs ... allerdings nur kurz,
    mir reicht das aber derzeit ... der akku ist gerade doch ziemlich leer.


    wieso immer nur vorm wochenende ;-) -> ich wünsche euch allen eine schöne woche mit "netten begegnungen" (im alltag oder auch forciert).



    jule, wie war es :D ?

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • Tja...ein nettes Kaffeetrinken mit einem Mann, der sich gerne reden hört! :lach
    Drei Stunden draußen gesessen, bei dem Wetter ein Traum. Ich wusste nach zwei Minuten, dass er zu der Sorte Mann gehört, die mir schnell auf den Senkel gehen.
    Ein Spruch zu dem Kellner, zu den Leuten am Nebentisch, der Kellnerin...puh...


    Ich bin immer interessiert und frage nach...mit dem Ergebnis, dass ich nun alles von ihm weiß. Kann mich nicht erinnern, dass er mich etwas gefragt hat.
    Hört sich böse an, ist aber gar nicht so gemeint. Es war trotzdem nett und das Ende, nach drei Stunden, wirklich merkwürdig.
    "Schönen Abend..ciao.." Ähhh, ja, ebenso.


    Da ich ohne Erwartung zu dem Treffen gegangen bin, hat es mich nicht enttäuscht...amüsiert würde es wohl eher treffen. :lach

  • Auch für diesen Topf gibt es sicherlich einen Deckel...er hat mir übrigens ausführlich von seinen Errungenschaften berichten wollen...konnte ich abwenden. :ohnmacht:
    Ja, ich bleibe da. Schaue bei Langeweile mal rein und husche dann wieder hinaus.

  • So langsam mache ich mir Gedanken um meine Wahrnehmung. :schiel
    Habe vorhin eine Mail bekommen, wie gern er mich wiedersehen möchte und was für ein toller Nachmittag es war.
    Er war schwer erschüttert, als ich ihm freundlich zurückschrieb, wie mein Eindruck war.


    Naja, wir sind nett auseinander gegangen, Interesse habe ich trotzdem nicht.

  • Für mich sind jetzt fast 6 datinglose Jahre vorbei. Meine Tochter kommt nun in die Schule. Ich bin nirgendwo online angemeldet. Ich nehme mir die Zeit dafür nicht. Ich lese meinem Kind etwas vor, lese ein Buch oder schaue einen Film und schlafe ein. Ich habe kaum Motivation. In meiner Phantasie endet eine Beziehung mit einem Mann nach einer schönen ersten Phase immer vor dem Tv. Für ihn. Für mich da wo ich jetzt auch bin. Allein mit einem Buch. Der Unterschied nur das im Nebenraum jemand ist. Man ist nicht allein. Sportschaugeräusche. Ich fühle mich beim Thema Liebe ähnlich desillusioniert wie beim Thema Politik. Dabei bin ich in mein Kind total verliebt. Nach wie vor. Alles komisch :rolleyes3:

  • jule: so ein date hatte ich auch mal, er meinte es hatte gefunkt ... dabei war er nicht mal unnett habe dann aber lieber meinen ex gedatet .. komisch wie das leben manchmal spielt.


    ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!


    ich bin derzeit viel zu fix und alle für die liebe, trotzdem bemühe ich mich ein bißchen - es wird irgendwo einen mann geben der verständnisvoll ist und nett jemand der es auch so meint :Hm .

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • War entspannt& deins ?


    Bald ist Ostern.
    Das 1. Quartal 2017 ist um..
    :pinch:

    Der war zwischen entspannt und a weng stressig. Passt :daumen


    Heute werde ich gemeinsam mit Ex-Mann (Handwerksbegabt) endlich die Küchenplatte beim O*i besorgen. Wieder kann ich ein Häckchen auf meiner ToDo-Liste abhaken. Würde ich mit einem Mann gemeinsam wohnen ... ich glaub wir hätten da unsere Probleme. Gestern haben ich mich mit einer Bekannten (auch Alleinerziehend) darüber unterhalten, dass es schwierig ist, einen männlichen Partner bei der Wohungumgestaltung mitzuziehen :crazy