Club der Einsamen Herzen

  • @ frisko, beides ist wichtig... gehe mittlerweile oft aus..., wesentlich öfter als früher, so dass ich aufpassen muss, dass es nicht Freizeitstress wird, das ist der Vorteil, wenn die Kids fast flügge sind... :brille
    warte gerade auf Besuch ;-)

  • wesentlich öfter als früher, so dass ich aufpassen muss, dass es nicht Freizeitstress wird


    Pass bitte auf dich auf :knuddel
    Ich kann dir schildern wie es bei mir ablief. Als ich mit meinem Ex-Freund zusammen kam fing der Freizeitstress an. Letztes Jahr im August oder September habe ich endlich die Reißlinie gezogen. Ich hatte körperliche Beschwerden, war unzufrieden und richtige Freundschaften sind dabei auch nicht entstanden. Heute geht es mir sehr gut :sonne Habe endlich richtige Menschen um mich die mich schätzen, lieben, ... so wie ich bin. Trotz allem möchte ich die Erfahrung nicht missen.

  • @emiha: ja, genau! jemand der einen mal in die arme nimmt weil der tag doof war. derzeit texte ich meinen ex zu, er erträgt es aber er ist eigentlich ja nicht mehr dafür zuständig ... .


    Hexenmama: eigentlich ist das ja gut - positiver stress! wenn meine kinder flügge sind bin ich alt und grau ;-) .
    p.s. verirrte nachrichten landen letztlich doch bei dem richtigen- einem "freund" fürs erste!

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • Wow, frisko, so ein gutes Verhältnis hast du mit deinem Ex? Als heute im Gespräch die Forderung von meinem Ex kam, dass er mehr Infos zum Alltag der Kinder (bei mir) möchte, dachte ich nur "geht dich nichts an. Du lebst dein Leben und ich lebe meins" :nixwieweg

  • mein bruder hat mich vorhin mal auf den "Pott gesetzt" ... (männer die nicht hinterher sind wollen auch nicht ...) manchmal ist es im traumland schöner ;( .

    Dein Bruder hat aber recht :daumen Ich durfte mir am 1. Weihnachtstag von meinem Vater anhören, dass ich mich von meinem Ex zuviel gefallen lies.

    Einmal editiert, zuletzt von goldmädchen82 ()

  • :knuddel wenn außenstehende etwas bewerten ist das immer etwas schwierig, selten haben sie alle facetten miterlebt ... alles mögliche spielt da mit rein aber es kann einem auch helfen. ich wäre gerne wieder im traumland aber der mann der mir im winter kaminholz spaltet ist da vermutlich gar nicht 8-) .

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • Ich frage mich, was ich hier zu suchenn habe. Ein einsames Herz habe ich nicht geschweige das ich in der nächsten Zeit einen Partner an der Seite haben möcht. Werde mich für eine Weile ausklinken. Trotzdem immer mal wieder reingucken, ob sich bei euch was Neues ergeben hat :-D

  • @ frisko, beides ist wichtig... gehe mittlerweile oft aus..., wesentlich öfter als früher, so dass ich aufpassen muss, dass es nicht Freizeitstress wird, das ist der Vorteil, wenn die Kids fast flügge sind... :brille
    warte gerade auf Besuch ;-)



    Ab welchem Alter ist das?;)
    Wieviel Jahre sind das dann?
    Das witzige ist, jetzt wo er 4 wird& es darum geht das der kleine Kurse allein bewältigen kann, und bestimmt bald Treffen.
    Ist das loslassen wieder schwerer;)


    Freitag geh ich mit ner Bekannten ins Kino, aber eigentlich hat auch meine Freundin die gestern 40 wurde ,
    für Samstag eingeladen , zu feiern.
    Beide Abende gehen nicht.. aber immer hin mal unter Leute:)


    Wow, frisko, so ein gutes Verhältnis hast du mit deinem Ex? Als heute im Gespräch die Forderung von meinem Ex kam, dass er mehr Infos zum Alltag der Kinder (bei mir) möchte, dachte ich nur "geht dich nichts an. Du lebst dein Leben und ich lebe meins"


    @ karamelika.
    Hab auch kein mega Verhältnis zu Kv;)
    Heut kam das Schreiben der Unterhaltserhöhung..
    Jetzt schiebt er einen Hals..


    Hab meinen gefragt ob er mal unter der Woche was machen möchte mit dem
    Kleinen.. Antwort: nö, er müsse ja dann so früh Feierabend machen..


    Ach.. ne.. und ich???


    Naja, anderes Thema..
    :-)

    Einmal editiert, zuletzt von Emiha17 ()

  • was ex männer/väter angeht, ich habe keine lust auf streit und was ich tue tue ich für die kinder. mein ex sieht das glaube ich ähnlich und es ist nicht einfach aber wir legen uns auch keine steine in den weg.


    p.s. neues jahr neues glück -> go!

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • .... schön geschrieben, frisko :blume


    Ich für meinen Teil bleib erstmal meinem neuen Singlestammtisch treu..., das ist richtig lustig und tut gut ;-)
    irendwie mag ich auch noch nicht jmd Raum geben..., "der Richtige" ist wohl nicht dabei

  • bissle Herzschmerz :|
    ich habe mich solange nicht getraut meinen "Schwarm" auf einen privaten (sind beruflich oft zusammen) Kaffee einzuladen und zu schauen ob er auch "Interesse" hat und was sich entwickelt, nun habe ich seit gestern bei einem "beruflichen"Kaffeetrinken erfahren von ihm das er eine Partnerin hat, obwohl ich so sicher war, das das nicht der Fall ist...
    Tja nun habe ich Gewissheit und GSD habe ich mich nicht geoutet vor ihm :pinch:
    Trotzdem mag ich ihn und muss erstmal ein bisschen trauern... :-(

  • Josephine8: sowas tut weh, zumal du sichlich auch hoffnung hattest sonst hättest du nicht überlegt ihn anzusprechen. vielleicht hilft es das er dich zumindest nicht ablehnt, er hat halt jemanden.


    ich komme von jemanden auch nicht los, deshalb möchte ich dir eigentlich nur raten es nicht persönlich zu nehmen, du kannst die sache ja aufschieben bis er wieder single ist und dir solange jemanden anders suchen :brille .
    kopf hoch, irgendwann tut es nicht mehr weh!

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • So.
    Die 1. Arbeitswoche ist geschafft.
    Und dann fährt man sich runter.& merkt wie doof es ist allein zu sein.


    Ich hänge keinem mehr, eher bin ich derzeit zart beseidet, extrem empfindlich.
    & zu dem "gutem Freund" ist seit Weihnachtem auch kein Kontakt,
    Kam weder von mir noch ihm.
    Ne Nachricht.


    Schreibe derzeit mit dem Bekannten, also eher so freundschaftlich, er hat auch eine Freundin.


    Dann meinte er aufeinmal zu schreiben, dass ich super aussehe. Bla bla..
    Honig schmier, aber er hat eh die Schnalle.. daher hab ich auch gesagt , Danke, aber mehr wird es auch nichts. Du hast eh ne Freundin.


    Dann.. richtig krass meinte er:
    Karma.. wenn du so mit den Männern umgehst, kriegt du nie einen!!


    Als ich das lass, war ich erstmal unter Schock.
    Zum
    Einen da eh vermute dass ich single forerver bleibe& mein Selbstwert nicht das grösste ist.&
    Auf der anderen Seite, was hat er denn???


    Der hat ne Freundin seit 5 Jahren, erzählt mir wie unglücklich er ist, hat ein Kind aus 1. Ehe.(19)
    Und dann schreibt der sowas!?


    Gekränktes Ego?? Weil man nicht auf S** eingehen möchte oder da er eh ne Freundin hat?


    Dann schieben sie es wieder auf mich.


    Bin schon schwer verletzt gerade.
    Bereue eh viel.& mach mir viel Gedanken, beruflich bin eh mit Alten menschen. Viele Sterben mit der Zeit.
    Und dann sitzt ich alleine& will einfach nur Feierabend haben.


    So
    Wie viele schildern über 4-5-6-7 xx Jahre single..
    Dann wird es bei mir nicht anders sein. Man gewöhnt sich an einsam sein.


    Aber verletzt bin ich schon.


    :frag
    Dann macht das Leben keinen Sinn.


    Gottes mühlen mahlen..
    Schreib mit keinem Mann. Irgendwie wollen die eh nur S**


    Wahrscheinlich weil die meinen wow.
    Asiatin, 1.60m , heisse Schnalle& dann geb ich aber richtig Kontra..
    Und schwupps.. weg sind se..
    Hoffe ja das Männer ab 40-50 nicht mehr nur s****^ gesteuert sind..
    :ohnmacht:

  • Josephine8: sowas tut weh, zumal du sichlich auch hoffnung hattest sonst hättest du nicht überlegt ihn anzusprechen. vielleicht hilft es das er dich zumindest nicht ablehnt, er hat halt jemanden.


    ich komme von jemanden auch nicht los, deshalb möchte ich dir eigentlich nur raten es nicht persönlich zu nehmen, du kannst die sache ja aufschieben bis er wieder single ist und dir solange jemanden anders suchen :brille .
    kopf hoch, irgendwann tut es nicht mehr weh!


    moechte euch beiden einen lieben druecker schicken :troest und das sich euer herz bald dazu entschliesst loszulassen..........alles braucht zeit. und kraft. aber die habt ihr :blume


    und ich darf gleich im schneechaos zum zahnarzt. wo ich hoffentlich nicht ewig sitzen muss, da leider ungeplant. ich habe einen offenen zahn und der scheint sich richtig doll entzuendet zu haben. meine nerven liegen blank. ich koennt heulen, vor schmerz, aber auch weil es so zerrt und ich grad genug mist hab zum bearbeiten und kaempfen und das noch so obendrauf gepackt wird........
    zudem weiss ich wielange das dauern kann. allein das raubt mir schon die kraft, dann die genervte-wie heisst es? arzthelferin........ohmmmmmmmmmm. anderes universum bitte!

    Kinder die geliebt werden, werden erwachsene die liebe schenken koennen.


    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'] "In meinem Leben habe ich unzählige Katastrophen erlitten. Die meisten davon sind nie eingetreten."

  • Trotzdem mag ich ihn und muss erstmal ein bisschen trauern...


    Das heißt ja nicht, dass Du ihn nicht mögen darfst - aber natürlich ist es nicht schön, jetzt trauern zu müssen. Mein Motto dazu: wenn ich mich verliebt habe, kann ich mich auch wieder entlieben. Wahrscheinlich umso schwerer, wenn man demjenigen tagtäglich begegnet. Ging bei mir auch nie von selbst, aber es ist möglich.