Club der Einsamen Herzen

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
Liebe Forenmitglieder,

das allein-erziehend.net Team wünscht Ihnen / Euch ruhige, besinnliche Feiertage,
ein ruhiges schönes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben (Family & Friends).

Für das neue Jahr wünschen wir allen viel Kraft und Durchhaltevermögen unter der nicht gerade einfachen Zeit für alle.
Seid füreinander da, gebt auf Euch acht, aber allen voran bleibt gesund!

Herzlichst Euer AE-Team
  • ich wünsche euch auch ein schönes wochenende :winken: . ich werde morgen vermutlich für ein paar stunden unter leute kommen und freue mich darauf. ansonsten tut sich hier nichts, erlebe männer die sich in der bahn neben mir breitmachen (sich fast auf meine tasche setzen) und welche die mich angähnen ... was habe ich bloß verbrochen :S .


    insgesamt immer noch traurig über das letzte verlorene "flattern" aber es geht.

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • frisko
    was passiert ist....
    wurde heute auf der Arbeit angerufen: Sohn wurde ins Krankenhaus gefahren, da ihn ein Stein am Kopf getroffen hat.
    Auf der Arbeit sowieso viel Streß. soll auch im Urlaub zwischen Weihnachten und Silvester rein kommen....schlechtes Gewissen gehabt da ich nicht sofort dorthin konnte....früher von der Arbeit....schlechtes Gewissen wegen der Arbeit gehabt. ...


    aber Sohn gehts gut...ist nur ne Platzwunde und eine Gehirnerschütterung
    war Joggen. Hat aber heute auch nicht geholfen.
    hmmm
    morgen ist wieder ein neuer Tag
    danke der Nachfrage frisko


  • Schönes WE in die Runde und morgen einen ruhigen 4. Advent


    @ annika, toitoitoi und gute Besserung für Sohnemann



    Freitag. Weihnachtsfeier war lustig. Wären sogar Männer dagwesen, aber: irgendwie vor meinen Kollegen kann ich sowas nicht.. flirten etcoo
    Gestern war ich total müde& hab mit dem kleinen zu haus verbracht.
    Heut bin ich irgendwie sentimental.
    4. Advent in 2 Wochen ist das Jahr um, überlege allein zu bleiben.
    Hab gerad gar keine Lust mehr& noch 4 mal arbeiten dann ist endlich Urlaub..
    Bin heut genervt, vom Kind, seit Mittwoch keine Kita.
    Es wird morgen Zeit..
    mit fast 4 ist es schon anders als mit 1-2 Jahren..
    Ultimativ anstrengend..


    Befürchte dass 2017 nicht besser wird. Ich hoffe es zwar. Aber ich glaube..
    es strengt mich einfach nur noch an..
    daher bleibe ich Silvester im Bett& schlafe. Weihnachten weine ich hoff ich nicht..

  • Ich bin nun seit 14 Jahren Single.
    Man hat hin und wieder eine Affäre, lernt wen kennen, aber der Funke springt nicht über.


    Ich wünsche mir eine Beziehung, aber suche ständig nur nach Dingen die mich an dem Mann dann nerven.


    Mein Selbstbewusstsein ist allerdings ganz weit unten und ich strahlen das mit Sicherheit auch aus.
    Da mich aber auch gerade meine Vergangenheit arg belastet, werde ich versuchen diese im kommenden Jahr aufzuarbeiten.

    Ich nehme keine Tabletten... Ich bin so.... :D

  • Ich kann mich nicht beklagen. Genieße das Leben in vollen Zügen. Gestern hatte ich einen tollen Tag gehabt.


    Mir fällt auf, dass Männer sich teilweise sehr rüpelhaft gegenüber Frauen verhalten :kopf Tür wird nicht aufgehalten, versehentlich wird grob angerempelt und nicht entschuldigt, über Frauen verächtlich geredet, getadelt wenn Frau anderer Meinung, blöd angemacht obwohl sie nicht willl, ... Da mindert die Lust auf einem Partner sehr :S Frauen sind da auch nicht besser. Fallen aber nicht so extrem auf.

  • Kann mich hier nun - leider - auch dazu gesellen.
    Mein Freund bzw. Ex-Freund hat sich vor Kurzem von mir getrennt. Für ihn ist eine Fernbeziehung nicht das Richtige.
    Ich bin ihm noch nicht mal richtig böse, denn Fernbeziehungen sind nicht Jedermanns/ Jederfraus Sache. Aber ein trauriges Gefühl bleibt trotzdem.


    Ich habe das Glück, dass ich ganz liebe Freundinnen ( mit Familie ) habe, die mich auffangen. Und dass hilft. :platz

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Kann mich hier nun - leider - auch dazu gesellen.
    Mein Freund bzw. Ex-Freund hat sich vor Kurzem von mir getrennt. Für ihn ist eine Fernbeziehung nicht das Richtige.
    Ich bin ihm noch nicht mal richtig böse, denn Fernbeziehungen sind nicht Jedermanns/ Jederfraus Sache. Aber ein trauriges Gefühl bleibt trotzdem.


    Ich habe das Glück, dass ich ganz liebe Freundinnen ( mit Familie ) habe, die mich auffangen. Und dass hilft. :platz


    Mensch milka, das tut mir aber leid :troest

  • traurig aber hoffnungsvoll!


    meine meinung über männer hat sich in den letzten jahren auch etwas gewandelt, tatsächlich war der besuch von single-börsen nicht gerade hilfreich ABER gestern war ich mit 5 männern unterwegs die alle supernett und irgendwie toll sind. ich kenne die "jungs" teilweise schon 20 jahre (einen davon mein ganzes leben ;-) ) und ich habe sie lange nicht gesehn. irgendwie haben diese fünf es wieder geschafft das ich nicht hoffnungslos bin was eine beziehung angeht. ich glaube das es den einen da draußen gibt und ich muß nur meinen blick verändern und definitiv wieder mehr ausgehen und männer "in echt" treffen.


    nicht aufgeben, irgendwo sind sie :winken: !


    euch allen einen guten wochenstart!

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • Kann mich hier nun - leider - auch dazu gesellen.
    Mein Freund bzw. Ex-Freund hat sich vor Kurzem von mir getrennt. Für ihn ist eine Fernbeziehung nicht das Richtige.
    Ich bin ihm noch nicht mal richtig böse, denn Fernbeziehungen sind nicht Jedermanns/ Jederfraus Sache. Aber ein trauriges Gefühl bleibt trotzdem.


    Ich habe das Glück, dass ich ganz liebe Freundinnen ( mit Familie ) habe, die mich auffangen. Und dass hilft. :platz




    Oh je:(
    Ja ne Fernbeziehung hatte ich auch.
    Man fühlt sich an Anfang befreit aber dann kommt die Leere:(
    Fühl dich gedrückt.


    frisko.
    Ja kenn ich, mehr öffnen wäre nicht schlecht.


    Ich fühl u gucke mittlerweile wie ne verbitterte Alte..
    Weiss nicht in 6 Tagen ist Weihnachten& ich fühl mich doch schon alleine..


    @goldmädchen. Cool dass es dir gut geht.
    Miesmuschel.. 14 Jahre :flenn
    Ich glaub das wird bei mir auch so bleiben.
    Bin so unzufrieden.. und kann nicht akzeptieren dass es ist so ist wie es ist.
    Aber es kann auch sein dass ich nun einfach urlaubsreif bin& mir eine Umarmung fehlt


    Zu der Benifits of Friends. Hat sich seit Freitag auch erledigt.
    Er scheint irgendwie "pissed", da ich nach der Weihnachtsfeier nicht von Stadt a zu stadt fahren wollten..
    (60km).
    Die Weihnachtsfeier ging bis 00.00 h bis andere sogar bis 2h


    Wir haben über alles geredet, dass er keine Beziehung wollte& er auch viel über seinen 10jährigen Sohn ging.
    Hab eigentlich nichts wildes geschrieben, ausser dass ich nicht zu ihm fahre mitten inder Nacht.
    Hat ihn wohl gestört.. und seither keine Nachricht& kein Antwort. Und bei whatsapp nur ein Haken. Sprich geblockt.


    Komischer Kauz.
    Männer..
    wenn die am längeren Hebel sind& die Fronten geklärt sind, dann verstehe ich das nicht.
    Bin ja auch keine 20 mehr& verliebe mich bzw verknalle ich mich nicht so aufeinmal.
    Wenn es so wäre wäre ich nämlich die doofe.& jetzt: wo ich mir ganz klar in mein Hirn gesetzt habe:
    Wir sind nur Freunde, er will keine Beziehung. Wir haben Spass, alles ok.
    War er wieder angesickt, da er meinte ich springe..
    Glaube mittlerweile dass Männer ab 36 aufwärts meinen, alles zu bekommen.
    Gerade auch wenn die gut verdienen..
    naja was solls.
    Fazit: es gibt keine Freundschaft zwischen Männern und Frauen.

  • milka Ach wie blöd... Schokolade?


    @Emiha Das würde ich so nicht unterschreiben. Ich hab sehr wohl seit vielen Jahren männliche Freunde. Den einen hatte ich vor einigen Wochen sogar mal gefragt, ob er mich einfach eine Nacht im Arm halten würde. Hat er getan. Ohne irgendwas weiter zu versuchen. Fanden wir beide gut, er ist nämlich schon lange Single. Trotzdem sind wir weiter befreundet ohne irgendwelche Zickereien etc. Ich mag meine Jungs. :love:

    Ich bin eine Mutter - und was ist deine Superkraft?

  • @ Milka fühle dich gedrückt :knuddel


    Ich habe derzeit jemanden, mit dem ich zum Spaß treffe.
    Ist aber auch eine On/Off - Geschichte. Das geht seit 3 Jahren so.
    Am Anfang habe ich mir mehr vorstellen können, habe aber auch da vieles abgeblockt.
    Heute hat er mich angelogen. Habe ihn gefragt, ob er heute Zeit und Lust hätte und er meinte leider nein, da er bei seiner Familie zum Essen ist und erst spät zu Hause wäre.
    Er ist aber früh zu Hause gewesen und hat mich somit angelogen.
    Kann mir eigentlich egal sein, ist es aber komischerweise nicht, da ich Ehrlichkeit wichtig finde, auch wenn es nur um das Eine geht.
    Er sagt auch immer er mag mich und möchte Kontakt und auch, dass man sich öfter sieht.
    Aber oft kommt tagelang nichts.
    Von daher gehe ich davon aus, dass er bis auf das Eine nicjt wirklich Interesse hat. Das da keine Beziehung draus wird, weiß ich, aber Ehrlichkeit kann man dennoch erwarten

    Ich nehme keine Tabletten... Ich bin so.... :D

  • @ milka :knuddel
    Fernbeziehungen sind eine Herausforderung finde ich



    @ Miesmuschel, off topic - dein Foto ist übrigens top :daumen


    Hm, hab auch einige männliche Freunde, mit denen ich sehr gut quatschen kann, wo aber sonst nix läuft oder laufen wird. Die möchte ich mittlerweile auch nicht mehr missen.


    Eine Beziehung wird sich irgandwann schon wieder ergeben, mittlerweile sehe ich das ganz entspannt.